Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich denke auch, daß Tymo Chancen auf die Rolle als Schweini-Ersatz gegen die Kleeblätter hat. Wobei ich ihn ja eigentlich eher als MvB-Backup sehe. Beide zusammen sind ja nicht gerade kreativ...
    Für die Schweini-Position könnte gegen Fürth somit sicher auch ein Pranjic eine Chance erhalten.

  • Ein Mann, der der Spielweise von BS am nähesten kommt, ist Pranjic. Man wird gegen Fürth ganz bestimmt nicht mit vB und Tymo auflaufen.

    0

  • Man soll ruhig Tymoha und Prajinic für MdB und Schweini bringen, weil man den Ersten die Chance geben soll sich zu zeigen und eventuell sich den anderen Vereinen zu präsentieren. Der Wechsel auf 5-6 Positionenen sehe ich unproblematisch.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Tymotschuk soll zeigen, was er kann. Und wenn er das gezeigt hat, soll er seinen Landsmann Tschigrinski von Barca zu uns lotzen, da können sich beide auf der Ersatzbank auf Ukrainisch unterhalten.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Contento wäre klasse!! Aber ich denke, dass auch Tymo seine Gelegenheit erhalten wird. Bin mal sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird. Besondes auf seinen offensiven Spielaufbau. Ist ja reichlich Zeit vergangen.

    0

  • also falls Contento und Pranjic auflaufen sollte und Tymo auf der Bank, würde Tymoshchuk mit Sicherheit wechseln.


    Ich denke aber eher dass Pranjic und Tymo eine Chance von Beginn an erhalten.

    0

  • Die Frage wird sein, ob wir gegen Fürth solch einen reinen Zerstörer brauchen auf der 6er Position, denn van Bommel wird das alleine garantiert nicht so gut hinbekommen wie im Tandem mit Schweinsteiger.

    0

  • -----------------------------Gomez----------------------------------
    ----Ribery--------------------------------------------Robben----
    ------------------------------Müller-----------------------------------
    ---------------Pranjic------------------van Bommel-------------
    -------------------------------------------------------------------------
    ---Badstuber----Demichelis---Tymoshchuk-----Lahm---
    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Rensing-------------------------------



    So könnte das morgen in der Startelf aussehen...
    just my 5 cents...

    0

  • eigentlich sind's in dem Sprichwort nur 2 cents, aber ok, die Aufstellung ist auch 5 wert,
    Nimmst du jetzt noch Robben für Olic runter, dann kannst du dir schon fast nen Lolli kaufen :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life