Anatoliy Tymoshchuk

  • Nee, zum Ende der Karriere kann er zurückkommen, ich denke da gibt es einige Vereine in Europa, die das Interesse haben. Tymotschuk ist nicht schlecht, aber braucht neben sich im MF Spieler, die von ihm den Ball bekommen und nach vorn effektiv agieren.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • argonaut
    Den Keirrson werden wir wohl nächste Woche gegen uns spielen sehen. Der wurde für 18 Monate an Florenz ausgeliehen, nachdem er in Lissabon sich nicht durchsetzen konnte.


    Hoffentlich zeigt Tymo heute endlich was er wirklich auf dem Kasten hat. Ich vermute mal, dass er als Schweinsteiger Ersatz auflaufen wird. Pranjic ersetzt Badstuber auf links und Badstuber läuft als linker Innenverteidiger auf.

    0

  • seine situation ist einfach schlecht... spielt er jetzt paar mal gut bekommt bommel nur ein 1jahresvertrag und wird nachstes jahr auch nur paar mal spielen..kann er sich nicht erlauben mit 30... ottl komm ja auch eventuell zuruck... +noch schweini... einzige moglichkeit fur in bei bayern ist wenn bommel sich verletzt.... leider

    0

  • Den Keirrson werden wir wohl nächste Woche gegen uns spielen sehen. Der wurde für 18 Monate an Florenz ausgeliehen, nachdem er in Lissabon sich nicht durchsetzen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    oh, wusste nicht, dass er gleich 18 Monate ausgeliehen wurde, danke für die Info.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich zeigt Tymo heute endlich was er wirklich auf dem Kasten hat. Ich vermute mal, dass er als Schweinsteiger Ersatz auflaufen wird. Pranjic ersetzt Badstuber auf links und Badstuber läuft als linker Innenverteidiger auf. </span><br>-------------------------------------------------------


    denke, das dürfte ziemlich gut hinkommen, auch Robben dürfte eine Pause bekommen, für ihn könnte Altintop auflaufen

    0

  • Das wäre sehr gut, wenn Tymo, Hamit, Prajinic, Olic ihre Chancen bekommen, das sind alle Spieler mit einer höheren Klasse als Fürhter.
    Ich fordere humorloses Ergebnis 6:0 (3:0) mit Toren von Gomez, Olic, Ribéry, Müller und Tymoschuk (2) :D .

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fordere humorloses Ergebnis 6:0 (3:0) mit Toren von Gomez, Olic, Ribéry, Müller und Tymoschuk (2)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    würde mir passen

    0

  • Tymo und Bommel im DM geht gar nicht. Die sind sich zu ähnlich und beide zerstören nur.
    Tymo hatte nur einen ganz guten Pass nach vorne und einen (sehr ungewohnten) groben Fehler nach hinten.
    Von Mark ist gar nichts zu sehen.


    Es ist unfassbar, dass ICH das mal sage, aber Schweinsteiger fehlt. :(

    0

  • Man sollte bei dem zu erwartenden Tymo-Bashin aber mal eins nicht vergessen:


    Bommel und andere waren heute aber auch so richtig SCHAISSE. Nur wird das jetzt natürlich unter den Teppich gekehrt und voll druff auf den Ukrainer.

    0

  • tymo ist, so finde ich zimlich ballsicher. er passt einfach nicht neben van bommel, weil beide spielerisch nicht die besten sind. schade für ihn! er wäre sonst kein schlechter spieler.

    0