Anatoliy Tymoshchuk

• Haha ... Heute war Fürstner, der für 200.000 Euro verscherbelt wurde besser als Tymo, für den wir 10 Mio. rausgespuckt haben. Wir sollten Fürth einen Tausch vorschlagen !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaube irgendwie nicht daran, dass van Gaal und Tymo jemals zusammenfinden werden. schade</span><br>-------------------------------------------------------

Dann muss er seine Chancen halt auch mal beim Schopf packen und das hat er heute nicht getan. Tatsache war heute einfach, nach seiner Auswechselung lief es besser im Spielaufbau.

0

• Die Aussage von van Gaal bei Sky kann man so deuten, dass er die Auswechslung von Tymoschuck als spielentscheidend sah.
    Spricht nicht für viele weitere Chancen.

0

• Solche Spiele wie heue sind doch grade die, in denen man den Spielern der zweiten Garde die Chance gibt sich zu bewähren. Das er dann gegen einen Amateur ausgetauscht wurde sagt doch alles.

0

• ein spieler der leider für den offensiven fussball überhaupt nicht taugt und selbst nach hinten mit großen schwächen, bommel fehlte gestern den anspielpartner im DM....

0

• Wirkte an der Seite des Arbeiters van Bommel noch blasser als seine Haarfarbe. Kann sich gemeinsam mit Rensing und Lell einen unterklassigen Klub im Ausland suchen.(sz)

0

• Ich denke das Kapitel Tymo wird sich im Sommer erledigt haben. Schade eigentlich, denn obwohl es ein Einkauf vom Grinsi-Kasper war habe ich mir eigentlich viel von ihm versprochen. Woran es liegt, dass er sein Potenzial nicht abrufen kann, ist mir schleierhaft.
    Gespannt darf man sein, wie mit der Sechser- oder Doppel-Sechser-Postition nächste Saison weitergeht. Wer kommt? Khedira? Was passiert dann mit van Bommel und/oder Schweinsteiger?

0

• Wenn wir davon ausgehen, dass vGaal weiterhin Trainer ist, weiterhin mit D6 spielt und auch vBommel bleibt und konstante Leistung bringt (zudem auch wieder Chef im Ring wird), dann wird sich auf den 6er Positionen nicht viel ändern. Lediglich muss ein Backup dann gesucht werden, um Verletzungen/Sperren gut kompensieren zu können. Und dazu braucht es einen, der mit einer Backup-Rolle zufrieden ist.

Tymo ist für mich nur durch kleinere/größere Fouls aufgefallen. Leider durch nichts anderes. :( Frage mich, wohin er gehen wird, wenn er den Verein verlassen sollte.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• Und genau da fängt das Problem ab, welcher gute Spieler gibt sich mit der Back-up Rolle zufrieden? Es kann durchaus passieren, dass Schweinsteiger vielleicht auch mal länger ausfällt. Im Sommer ist WM, da haben die Nationalspieler weniger Pause und oft ist es so, dass die Nationalspieler nach einem Turnier im Sommer verletzungsanfälliger und nicht so fit sind, oder auch leistungsmäßig einen Durchhänger haben. I
    Bei Tymo denke ich, dass er sicher nicht zu einem Topverein wechseln wird - vielleicht bleibt er in der Liga oder geht wieder zurück nach Russland.

0

• Ich hab halt nur die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Da sah es aber nicht gerade nach einer Weiterentwicklung von Tymo´s Offensivspiel aus. Vielleicht waren die Ausschnitte auch nicht bezeichnend für sein gestriges Spiel. Aber dies wenige jedenfalls versprach eher eine offene Zukunft ...

0

• wir sollten dennoch festhalten und das ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen wenn tymo und bommel zusammenspielen, dass bommel tymo "mobbt".

ich will nichts niemanden irgendwas böses unterstellen,aber.....................

4

• Und wie sähe das Mobbing aus?

lankenlester : Der einzige, der nach außen hin einen guten Backup abgibt, ist unser Ottl. Aber da ist die Frage, ob er wieder darauf eingehen würde, nächste Saison wieder die Reservistenrollen einzunehmen, wenn er in Nürnberg in der Startelf steht. Hier weiß er, was ihm derzeit blüht und dort kann er spielen ... es kann also nur ein junger, unerfahrener Spieler sein, der froh ist, einen Vertrag bei den Bayern zu bekommen und auf seine Chance wartet... :-S Und das endet dann genauso wie bei Breno, dem ,Wunderkind vor dem Herrn' mit einer nie dagewesenen Chance.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• Sorry, aber das ist doch lächerlich.
    Wie mobbt van Bommel Tymo denn?
    Ich habe noch nieeinen Spieler bei Bayern was schlechtes über van Bommel sagen hören, im Gegenteil jeder hat sich nur extrem positiv geäußert.
    Tymo ist für sein Spiel selbst verantwortlich.
    Und ich glaube auch nicht, dass van Gaal Mobbing auf dem Spielfeld dulden würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der einzige, der nach außen hin einen guten Backup abgibt, ist unser Ottl. Aber da ist die Frage, ob er wieder darauf eingehen würde, nächste Saison wieder die Reservistenrollen einzunehmen, wenn er in Nürnberg in der Startelf steht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab's schon mal geschrieben: Wenn er clever ist, legt er eine Karriere wie Fink hin. Ruhig, macht seinen Job, wenn er gebraucht wird, und verdient trotzdem mehr Kohle als in der restlichen Liga...
    Zu mehr wird es aber nicht reichen.

Was Tymo gestern gespielt hat, dürfte ihn endgültig aus dem Kreis ernsthafter Alternativen gespült haben. Dass er nach vorne nix kann, konnte man ja bereits in der Vergangenheit beobachten- aber wenn er gegen einen Zweitligisten nur hinterher läuft und die wackelige Abwehr nicht stabilisiert, dann reicht's halt net für die Ansprüche des FCB...