ich stimme hobbit aber zu. Was Bommel spielt, wenn er neben Tymo aufläuft ist absoluter Mist. Der macht nichts, weder vorne noch hinten. Und wer bekommt dann stets sein Fett weg? Es kritisiert doch kaum einer van Bommel für sein katastrophales spiel gestern. Und er macht es jedes Mal neben Tymo. Keinen einzigen Schritt.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
@hobbit
glaubst du das wirklich mit dem mobbing :-Obommel mobbt tymo
die aussage ist als unbeteiligter echt der hammer...
ich glaube auch das micho in der dusche die seife aufheben muss - sonst würd er wohl auch nicht spielen
-
Wenn man seine Chance so nutzt wie Tymo,der braucht sich nicht zu wundern wenn er keine Beachtung findet.Das war echt ne miese Vorstellung.
-
aber steve, bommel braucht auch einen der wie schweinsteiger mit nach vorn geht und nicht nur hintenrum spielt und das ist ja das , was auch lahm kristisierte, der ja aufgrund von bommels verletzung die meisten spiele mit tymo bestritt
-
Das war ein kathastrophen Spiel und wohl die letzte chance für Tymo... Hoffe und gehe auch davon aus das er im Sommer das weite sucht, genauso wie Lell und Demichelis! die drei haben mal wieder allen gezeigt was sie können, nämlich NICHTS
-
Zitat catani <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">benji, siehst du, nun hat dein Anbieter endlich mal Schwächen, lol
Gib mir eine postlagernde Adresse und ich schiche dir eine DVD!</span><br>-------------------------------------------------------
Kleiner Schelm ! aber...
1. gibt es nicht meinen Anbieter
2. war immer klar und das wurde auch von mir gesagt, dass die Telekom bis 2012 einfach die Rechte nicht bekommt, Schwäche passt daher nicht ganz
3. Habe ich selbstverständlich zusätzlich Sky, weil ich sonst die CL nicht gucken könnte, muss halt leider dieses 17Euro Grundpaket mitbezahlen, obwohl ich es nicht benötige. -
van gaal wusste schon warum er ottl den vorzug gab!!
-
genau. weil ottl die offensivpower in persona verkörpert
-
beib tut er nicht...aber trotzdem wirkt selbst ein ottl auf der position souveraener als tymo!!!!
-
genau das! Ottl hat auch mit wenig Spielpraxis immer wieder gute Spiele gemacht.
Wenn van Bommel verlängert (wovon ich ausgehe) wird im Sommer Ottl zurückkehren als Ersatz. Die Position daneben ist mit Schweinsteiger und als Ersatz Pranjic, Ekici, Alaba auch ausreichend besetzt.
Tymo sollte sich einen anderen Verein suchen. Die jungen spielen genauso gut, haben mehr Luft nach oben, da sie sich noch verbessern können und werden gehaltsmäßig sicherlich weniger verdienen. -
jo schaut leider schelcht aus, eigentlich find ich ihn sympathisch und seine performance in russland war immer ok. nunja eventuell war sein wechsel zu spät mit 25 hätte es evt besser geklappt ~.
van bommel hätte ich das ehrlich gesagt nicht zugetraut und keine ahnung wieso aber tymo bekommt einfach kein bein auf den boden, schade eigentlich.
-
ich finds auch schade, dass es bei den Bayern nicht so recht klappen will. Noch dazu hat er in den Vorbereitungsspielen zur Saison sein Können schon etwas aufblitzen lassen. Er kommt glaub ich mit der ganzen Situation nicht so klar bei den Bayern.
-
Tymo ist kein schlechter 6er, nur ist er kein moderner 6er! Tymo ist in erster Linie ein "Zerstörer", aber niemand, der das Spiel mit einem guten Diagonalpass oder einem Pass in die Tiefe schnell machen kann..... Auch gestern -und dies bemängele ich bei Tymo schon seit Monate- spielte er fast nur Rückpässe über wenige Meter.... Dadurch kommt kein Tempo ins Spiel. Zudem hat Tymo Probleme mit der Ballverarbeitung. Er braucht von der Ballannahme bis zum Pass viel zu lange! Aber die Geschichte um Tymo beim FC Bayern ist seit gestern eh schon geschrieben, sprich im Sommer 2010 wird man wohl getrennte Wege gehen! LvG hat Tymo durch die Einwechselung des jungen David Alaba absolut demontiert, zumal Alaba danach auch noch sehr gut gespielt hat und Tymo mehr oder weniger deutlich gezeigt hat, was Dynamik, tolle Ballannahme/Ballbehandlung und Übersicht alles ausmachen kann!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber steve, bommel braucht auch einen der wie schweinsteiger mit nach vorn geht und nicht nur hintenrum spielt und das ist ja das , was auch lahm kristisierte, der ja aufgrund von bommels verletzung die meisten spiele mit tymo bestritt</span><br>-------------------------------------------------------
es ist als ob man einem Ochs ins Horn petzt.
WO steht das bitteschön, dass Lahm in dem Interview Tymoshchuk meinte?
Das ist deine ganz persönliche Interpretation die falsch ist.Mit Tymoshchuk auf der Sechs wurden die Spiele gegen WOB, Dortmund, Nürnberg und Haifa gewonnen.
Erst als Tymoshchuk durch OTTL ersetzt wurde gegen den HSV und gegen Köln, ging das Übel los und gegen Freiburg war auch Bommel wieder zurück.Auch wenn es so schön wäre für Dich, es entspricht nicht den Fakten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel mobbt tymo Laughing Laughing
tymo bekommt in der offensive kein bein aufs parkett und als anspielstation wurde er von allen mitspielern auch nicht zwingend gesucht </span><br>-------------------------------------------------------
Es gibt noch eine andere Alternative:
Das was Bommel gestern gezeigt ist das, was er kann: Nix, nullkommanull.
Am Mittelkreis stehen und sich keinen Millimeter bewegen.
Es wundert mich, dass der für diese "Leistung" noch mit Noten von 4 oder 4,5 in den Medien weggekommt.Das bewegte sich aus meiner Sicht gestern zwischen 5 und 6.
Alaba brachte viel mehr frischen Wind und bewegte sich wahrscheinlich in 30 Minuten mehr als van Bommel.
Bitte nach der Saison entsorgen, danke.
-
@ breitnerpaule
Die Leistungen Tymos werden nicht dadurch besser, dass du verbal MvB niedermachst! MvB hat gester nicht gut gespielt, gar keine Frage. Diesbezüglich gehen wir völlig konform! Aber zu behaupten, dass MvB "Nix, nullkommanull" kann, ist lächerlich! MvB war beim PSV Eindhoven damals der Führungsspieler, der Einhoven bis tief in die KO-Runde der CL geführt hat... Bei Barca hat er eine Saison lang auch sehr sehr ordentliche Leistungen abgerufen!! Beim FC Bayern war er in der Grotten-Saison 2006/2007 nahezu der einzige Lichtblick!! Natürlich hat MvB nicht mehr die Dynamik und Physis von vor ein paar Jahren, aber dennoch ist er ein wichtiger Spieler im Team! Man sollte seinen Vertrag -wieder- um ein Jahr verlängern!
-
@paule, wieviel spiele hat tymo gemacht bis zu dem interview von bommel und wieviele bommel
mit alaba hatte bommel nen mitspieler der auch wußte wo es nach vorn geht, während tymo nur hinten rum gegurkt hat
-
die Argumentation mit dem Führungsspieler bei Eindhoven ist ja lächerlich. Da müsstest Du ja von Tymoshchuk als 90fachem Nationalspieler der Ukraine und Leader bei Donezk und Petersburg total begeistert sein.
Verdienste der Vergangenheit sind gut und schön, aber mich interessiert was da auf dem Platz ablief gestern und da habe ich gesehen, dass einige Spieler in unserem Kader versagt haben:
Tymo, Lell, Demichelis, Rensing aber auch Bommel!
Es kann nicht sein, dass hier die Lieblingssündenböcke hergenommen werden und andere den Jagdschein haben.
Wenn hier schon gebashed wird, dann aber voll druff.
-
wieviel spiele hat tymo gemacht bis zu dem interview von bommel und wieviele bommel
edith: lahm
-
paule, einen demichelis verteidigst du... das sagt eigentlich alles :x