Die Einstellung Tymo´s ist ... zum Niederknien! :-O
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Ich meine damit, Wort und Tat - aus einem Guss!
-
Ich glaube nicht das es peinlich ist wenn cih ottl hier wieder sehen will! Sicherlich nicht für die erste elf, aber als back up ist er perfekt... nicht allzu teuer, hält die klappe und war immer da und hat gut gespielt wenn man ihn gebraucht hat und selbst ein blinder kann ihm das alles nicht absprechen!
-
Tymo kann jetzt im Endspurt noch sehr wichtig werden.
-
@sascha: Ich sehe nicht den geringsten Grund, Dich bezüglich Deiner Worte für Ottl schämen zu müssen! Und gerade auf der von Dir angesprochenen Position ist mir ein Ottl, von den man weiss, dass er alles für den Verein gibt, allemal lieber als irgendein Pendant aus der Buli. Muss man das hier wirklich noch ausdrücklich sagen? :-O
-
sieht ja scheinbar so aus als ob man hier teilweise anderer meinung ist. Warum auch immer...
-
Tymo. schon wieder auf der Bank?????
langsam muss vG doch einsehen dass er mit pranjic einen fehler gemacht hat!!
-
weiso? tymo ist def mf und da spielen bommel und schweinsteiger! und wo solle dann spielen? schwiensteiger will ich niemals!!! mehr auf den außen positionen sehen!!
-
Das ist doch nicht mehr mit anzu sehen in der Abwehr.
TYMO !!
-
Seitdem Tymo im Spiel ist. Ist Bayern "relativ" sicher.
-
Tymoschuk muss in den nächsten Spielen in die Innenverteidigung kommen ob dann Alaba oder Badstuber das Feld räumt ist mir egal. Aber man sieht derzeit richtig klar das die Defensive keien Ruhe ausstrahlt und das hat Auswirkung auf das gesamte Spiel der Mannschaft.
---- Lahm - van Buyten - T44 - Badstuber --
So sollte unsere Abwehr in den nächsten Spielen aussehen. Denn die Erfahrung, Ruhe und Sicherheit von Tymoschuk kann sich nur positiv auf die Abwehr auswirken.
-
Schade dass er das Ding nicht reingehauen hat ... der war garnicht soo einfach, weil der Torwart gut reagiert hat ...
-
!!
-
Ich fand auch das unser Spiel sicherer gewirkt hatte, als Tymo dabei war.
Das dann durch Individuelle Fehler halt die Tore fallen ist Pech...
-
ich weiß nicht wo dein problem liegt aquarius780125? aber vllt solltest du mal zum arzt gehen! ich hab lediglich gesagt das ottl zurück kommen soll weil er für mich der perfkte back up ist!
-
Ich halt Ottl übrigends auch für einen guten Backup, er ist defensiv gut, günstig, mault nicht und hohe Identifizierung mit dem Verein. Was will man mehr von einem Backupspieler?
Ist aber der Falsche Thread hierfür
-
tymo müsst von der qualität her atm immer ran, ich hoffe das hat van gaal nun auch eingesehen. wenn nicht im dm dann eben in der IV.
-
Junge Junge... hätteste das Dingen heute mal reingehauen...
-
@Jagger Dann glaube ich nichtmal, dass wir noch ein Gegentor bekommen hätten und wir wären mit 2:0 nach hause gefahren. Das ist Fußball !!
-
Eben, dass ist der punkt. Dann wäre die Sache gelaufen gwesen aber der bekommt es nicht auf die Reihe Graupennikolov auszuspielen. Das darf einfach nicht passieren !!