Anatoliy Tymoshchuk

  • Ach kommt nun kriegt euch wieder ein.... Die ganze Mannschaft war heute schlecht und jetzt auf dem Alaba rumzureiten ist Blödsinn.


    Wir hätten in der ersten Halbzeit schon mindestens zwei Tore bekommen müssen.


    Nach vorne lief gar nichts - Robben war ein Ausfall und alle anderen nicht viel schlechter.


    Irgendwie hat sich das ja schon in den letzten Spielen abgezeichnet und ich bin mal gespannt, ob die alte Dominanz nochmal zum Vorschein kommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mcleo


    die enscheidung wird nicht allzu schwer sein, den Schweini ist im Hinspiel eh gesperrt. Somit wird Tymo wohl spielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Holländische Supertrainer lassen dann Pranjic spielen...


    ich glaube das wird lustig gegen ManU.


    Leute, das Spiel habe ich GEHAKT.


    Ich interessiere mich eher für Schalke, Stuttgart, etc. das wird schon schwer genug.

    0

  • @brazzo 767


    breitnerpaule hat nicht den Verein, sondern den Spieler Antonio Valencia gemeint, falls du den kennst!
    Wenn nicht, dann naja, bist du anscheinend nicht richtig informiert!

    0

  • Jetzt wird tatsächlich unser trainer in frage gestellt oder wie sehe ich das? ihr solltet mal eure gehirnzellen überprüfen lassen!

    0

  • @ david Ah,sry ich habe den Artikel DER überlesen :-[


    Ich hatte mich schon gewundert, wei man auf Valencia kommen kann :D

    0

  • vielleicht schlägt ja jetzt seine stunde in der innenverteidigung...


    nichts desto trotz wird wohl langsam jeder erkannt haben, dass wir dringend einen neuen lv oder rv und einen iv brauchen... und zwar echt granaten!

    0

  • Wenn alle so denken wie Beckenbauer nicht. Der hat im letzten Interview was davon erzählt, dass man für die LV keinen holen muss, weil Pranjic da schon gut gespielt hat. ;-)

    0

  • schulzz


    beim Franz ist da zum Teil auch schon beissender Spott dabei. Nach dem Weggang von Lucio hat er doch auch vom besten Kader den Bayern je hatte gesprochen...


    Da ist nicht gerade Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Franz und Rummenigge, UH.

    0

  • Sollte van Buyten am Mittwoch tatsächlich ausfallen und Tymo wieder nicht spielen, tja, dann beginne ich auch langsam zu zweifeln.


    Ich hätte ihn ja heute schon in der IV versucht und Badstuber auf links gestellt. Auch wenn man heute das Spiel noch dummerweise abschenkte, aber bei solchen Spielen muss man mal für die kommenden Knaller Alternativen testen.


    Und nach dem heutigen Spiel wäre Alaba auf Schalke ein absolutes Sicherheitsrisiko. Innerhalb von drei Tagen steckt so ein junger Spieler die Leistung von heute nicht weg.

    0

  • breitnerpaule :



    Mit Deinem Rundumschlag gegen alles und jeden triffst Du auch genau alles und jeden. Und sagst nur aus, das Du zum einen unzufrieden bist und desanderen in dieser Stimmung um Dich zu schlagen pflegst. Dann reagiere Dich mal ab.



    Dennoch, ein posting von Dir wirkt nach. Mit wem nun unsere Verteidigung bestücken? Mit Contento? Dann allerdings ist er für ManU gesetzt! Oder Tymo in die IV ziehen und Badstuber auf Aussen? :|

    0

  • trooy


    vielleicht sollte man sich nach einem Spiel wie heute einen Tag Forumspause verordnen.


    Ich könnte heute grundsätzlich Trainer und Mannschaft teeren und federn nach diesem "Auftritt".
    Man kann verlieren aber bestimmt nicht so wie heute.


    zu deiner Frage: Ich würde Lahm, Buyten, Tymo, Badstuber spielen lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Hamit Altintop und Anatoliy Tymoshchuk werden den Verein demnach wohl verlassen.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nenne es: spekulativer Journalismus. Man reiß sich ein Feder aus dem A.rsch und schreibt dann eine Meldung urbi et orbi. 8-)

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Van Gaal ignoriert Tymoshchuk konsequent. Ich könnte mir vorstellen, dass der alte Sturkopf ihn aus Prinzip gegen ManU NICHT für den gesperrten Schweinsteiger bringt, sondern Pranjic oder gar Altintop. Ich weiß auch nicht, was Tymo ihm getan hat. Das ist ein ausgezeichneter Spieler gegen den es eine Beleidigung ist, dass Van Bommel spielt.

    0