Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Tabu111

Ob sich Tymo bei einem anderen Verein nochmals beweisen kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Tymo hier vollkommen gefloppt ist. Man hat ihn als "Super-6" verpflichtet und er hat sich als durchschnittlicher Spieler erwiesen, der dem FC Bayern nicht weiterhelfen kann! Wenn Anspruch und Realität so dermaßen auseinanderfallen, kann man schon von einem Transferflop sprechen! </span><br>-------------------------------------------------------

Tymo wird deutscher Meister, gewinnt noch auch Pokal und wird noch in Madrid dabei sein. Wenn auch auf der Bank. Danach wird LvG alles verziehen..und dieser guter Spieler wird eine andere Mannschaft, die nur mit einem 6er spielt, verstärken. Tymoha ist in der ersten Linie ein Zerstörer. LvG aber spielt mit 2(!) Sechsern, beide müssen auch nach vorn arbeiten. Das hätte Tymo auch zumindestens so gut wie vBommel machen können, wenn LvG nicht ihn anfangs so demontiert hat. Übrigens hat sich, z.B, auch Gomez nie sich richtig davon erholt, dass er wie Tymo nicht "seine Verfplichtung " war. Die Hemmungen, sagen die Psyhologen, haben IMMER einen Grund.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• "Dzeko ist mind. so gut (wie) Rooney. " :D
    Na dann müssen wir ihn ja unbedingt kaufen, da wären die 40 Mio. ja sogar noch ein Schnäppchen, denn wie schon gesagt wurde, Rooney ist der beste der Welt auf seiner Sturmposition.

Und zum Thema: Ich denke auch, dass Tymos aktuelles Standing weit unter seinem wahren Wert ist. Es gibt immer überall "Bauern-Opfer", obwohl er dann doch eine bedeutendere Figur, um nicht zu sagen, die Dame sein könnte.

• spielt er am Mittwoch? oder wird ihm wieder die printe pranjic vorgezogen?

Wenn dem so wäre, würde vGaal seinem Wort nicht stehen (von wegen, Thymo spielt nur wenn vBommel nicht spielt)...

0

• pranjic war gegen manU sehr gut, also besteht kein grund tymo spielen zu lassen, zumal pranjic auch nach vorn spielt und wie müssen lyon beschäftigen, denn wir haben nicht die beste abwehr

0

• lt. BILD spielen Pranjic und Contento für van Bommel und Badstuber

Demnach wäre van Gaal ein mieser Heuchler...

0

• :-O
    äh wieso ?
    weil Contento ( eh klar als Ersatz für Holger ) und Prwnjic besser eingespielt sind und eher ins Konzept passen ?
    Pranjic im Zusammenspiel mit Olic und dazu den Rücken von Franck frei haltend ???
    Wenngleich es eh besser wäre noch Hamit / Tymo auch rechts ein zu bauen.

---------------------------------------Butt-----------------------------------
    --------------------Teudaz-------------------------Micho----------------
    ---------Lahm----------------------------------------------------Diego--
    -------------Hamit*--------------------Bastian-------------Pranjic-----
    ----------Robben----------------------Olic-----------------Ribery------

*Tymo

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Nein, weil van Gaal vorher immer erzählt, dass Pranjic Schweinteiger ersetzt, weil er spielerisch besser ist. Tymo wäre dagegen der Ersatz für van Bommel. Und jetzt ist es mal wieder soweit, aber Tymo sitzt trotzdem auf der Bank.

Abgesehen davon, dass diese Formation viel zu offensiv ist, zeigt es nur mal wieder wie sehr van Gaal Tymo verarscht.

0

• Also die Aufstellung kann noch nicht fix sein da sie VG erst eien stunde vor Spielbeginn bekannt gibt.
    Pranjic hat gegen die Hertha zusammen mit Schweinsteiger auf der doppel 6 sehr gut gespielt,gegen Manchester hätte ich auch eher Tymo gebracht aber Pranjic hat es sehr gut gemacht.Er hat auch mehr Spielpraxis als Tymo

0

• Ich glaube, Timotschuk nicht so gute Karten hat bei Van Gaal. Er wurde ja vor der Ernennung des Trainers geholt, auch weil man sich damals im Uefa-Cup von St. Petersburg blenden liess. Das war dann halt schon in trockenen Tüchern, bevor Van Gaal verpflichtet wurde. Ich glaube zwar, dass Anatoly sicher Potenzial hat aber dafür fehlt ihm die Spielpraxis und dadurch sicher auch das Selbstvertrauen. :(

0

• Ich denke, dass wir so anfangen werden.

----------------------------------------Butt-----------------------------------------------
    Lahm-----------------vBeuyten----------Micho-----------------------Contento

--------------------Schweinsteiger-------------------Pranjic---------------------

Robben------------------------------------------------------------------------Ribery

-----------------------------------------Müller------------------------------------------
    ----------------------------------Olic----------------------------------------------------

0

• Pranjic wird neben Schweini spielen, dafür muss man nicht gerade Hellseher sein

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• ob Ribery die Gechichte so abschalten kann? Hmhh, ich würde eher noch Hamit in die Mitte und Müller auf links stellen. Zumindest am Beginn und dann in der Halbzeit noch mal schauen..

0

• ich fand seinen pass zum 7:0 am samstag nicht schlecht....er kann doch auch nach voren spielen...warum man ihm bei einem 6:0 gegen hannover aber nicht mehr zeit zugesteht weiss nur lvg....ich bleib bei meiner meinung lvg ignoriert ihn....!

0

• Von außen betrachtet, wirkt das natürlich merkwürdig.
    Wir sind aber nicht der Trainer und jeden Tag beim Training dabei. Vielleicht passt Tymo nicht ins Konzept von VG rein oder sonst was.
    Die jetzt von wegen was vom mieser Heuchler anfangen...och man wie alt seid ihr? 14 ? 8-)

0

• Ja, Prancic wird spielen. Jedenfalls zu vermuten. Denn das hat er zuletzt nicht gerade schlecht gemacht. Und Tymo passt hier schlichtweg nicht. Gleichgültig wie lange man auch über Ursachen und Gründe diskutieren mag. Ich hoffe auf eine Freigabe. Allein schon um Tymo´s willen. Charakterlich einwandfreier Spieler, der in einer Mannschaft mit passendem Spielansatz sicherlich Grosses leisten wird.

0

• Ich finde das LvG vieles richtig gemacht hat. Aber bei Tymo finde ich reagiert er absolut assozial. Behaupte das Tymo bei entsprechender Wertschätzung und Spielpraxis mindestens so gut spielen würde wie MvB und ich finde es einen Witz das wenn mal MvB oder BS nicht spielen er keine Chance bekommt. Sein Pass zum 7:0 hat gezeigt das auch er kreativ sein kann. Und wenn ich wieder gesehen habe wie Pranjic die Bälle vertendelt hat wird mir speiübel. Da kann doch etwas nicht stimmen. Angeblich ist Tymo ein einwandfreier Charakter der sich auch beim Training voll reinhängt. Ich finde es eine Frechheit wenn morgen der komische Pranjic schon wieder spielt und Tymo keine Chance bekommt. Ansonsten gebt Tymo die Freigabe. Denn ich habe mich damals so über den Transfer gefreut da ich voll von seiner Stärke die sechs zu spielen überzeugt bin. Bei jedem anderen Trainer hätte er glaub ich mehr Chancen gehabt als bei uns.

0

• Das wäre Morgen am besten:

-------------------------------BUTT-------------------------------
    LAHM------V. BUYTEN------MICHO--------PRANJIC
    -------------SCHWEINI-----------TYMO---------------------
    ROBBEN--------------------------------------------RIBERY
    -------------------OLIC-------------MÜLLER------------------

0