wo ist marwahn?
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
...der kommt doch nur zum Meckern, der Mourinho-Kreischi!!
-
jetzt mal ehrlich, das war ne super Leistung, genauso stell ich mir einen 6 er vor!! Vor allem seine Passgenauigkeit und sein gutes timing bei Grätschen war sehr beeindruckend!! Also er kanns noch!! Woran hängt es???
-
Daran das MvB der Kapitän ist und das BS der Shootingstar.
Wobei eher MvB im Weg steht als BS (vom Spielertyp her).Ich halt Tymo für den besseren von beiden. Aber die Aussage "Mein Kapitän spielt immer" hat Tymo jede Chance verbaut.
-
Seine Antizipation und Zweikampfführung waren schon immer bombe, nur hat heute auch der Rest gestimmt.
Wenn man bedenkt, dass er eig. gar keine Spielpraxis besitzt und heute ins kalte Wasser geworfen wurde, war das mehr als eine gute Leistung! -
nur spielt bommel auch ne topsaison
-
Klasse Leistung heute, auch wenn er defenisv - wie ich auch bei Contento geschrieben habe - nicht SO viel tun musste.
-
Respekt! Mehr muss man nicht sagen!
-
Da fragt man sich echt warum der nicht öfter Spielt?? Kann nicht gut passen?? Also da habe ich heut was anderes gesehen. Und das von 0 auf 100.
-
Er hat heute sehr gut gespielt, muss ich wahrlich anerkennen!
-
Gute Leistung, aber Pranjic war auch nicht schlecht.
-
Das war der Tymo, der uns mit Zenit zerstört hat. Er ist halt in opfer unseres Systems. Er hat die Qualität den einzigen 6er in einer Raute zu spielen. Seine Passe in die Tiefe und seine langen Bälle kamen mit einer überragenden Präzision. Man sollte ihn vielleicht öfter mal bringen, er hätte es verdient. Wäre schade, wenn er gehen würde, denn ein Ottl ist zwar defensiv ein ähnlicher Typ, hat aber nicht diese Spielübersicht und kann auch nicht Situationen derart antizipieren, wie wir es heute von tymo gesehen haben.
-
wow...was er heute gezeigt war ja wirklich sehr stark. Es ist schade, dass so ein Spieler bei uns auf der Bank versauern muss
-
Ein super Spiel von ihm!!! Wenn er so eine Leistung bringen kann, frage ich mich, warum er nicht öfter spielt.
-
Er hat einfach das Pech dass Van Bommel und Schweinsteiger gesetzt sind...
Er gehört statt auf unsere Bank zu einem richtig guten Verein.
-
Eventuell sollte man im Rückspiel ein 4-5-1 andenken, damit kam Lyon ja überhaupt nicht klar...Van Bommel und Tymo defensiv, Schweinsteiger davor, wie die da ohne Toulalan gegen halten wollen (und die brauchen das zentrale Mittelfeld extrem für ihr Spiel) würde ich wirklich gerne sehen.
-
Ich denke er hat den Kritikern heute gezeigt das er durchaus was auf dem Kasten hat.
Natürlich hat er Probleme nach vorne, da hat ihm ein Van Bommel einiges vorraus, aber wenn es darum geht ein Ergebnis zu verwalten ist der Typ gold wert.Nächstes Jahr wenn Ottl wieder da ist werden wir um einen Spieler wie Tymo betteln..
-
bin JETZT noch begeistert, 2 1/2 Stunden später ...!
Die Jungs haben alle gezeigt was sie drauf haben... Tymo, Pranjic, Contento...
Zu Ottl - ist echt 'n feiner Kerl,...
aber bei Nürnberg paßt er total rein, sticht hervor, und so
hier - denke, würde es einfach nicht packen...
(er hatte - ehrlich gesagt u. m.M. nach - eh schon "zu viel" Einsatzzeit ...
Tymo hätte statt seiner mal öfters ne Chance verdient gehabt !!Scheint mir ein kleiner Fehler von vG zu sein ... das er der "Nr. 3" zu wenig und zu selten eine Chance gibt:
siehe Klose !! Gomez war heute - leider!!, bin nämlich 100% für ihn -
glaub ich der schwächste in der Mannschaft ..... -
saustark, super timing beim tackling, tolle weite pässe, strategisch ein augenschmaus!
bleib bei uns, deine zeit kommt!
-
also ich muss sagen, dass das gestern eine hervorragende leistung von tymo war.
ganz, ganz stark!
er hat glaube ich einen (!) fehler gemacht, sonst alles perfekt.
RESPEKT!