Anatoliy Tymoshchuk

  • Wenn ein Verein menschlich ist dann der fcb und das desöfternen mal zu viel! Im vordergrund muss der erfolg stehen! Einzelschicksale sind mir sowas von egal!! Ich mochte beispielsweise auch toni sehr gerne und bin überzeugt das er besser ist als gomez aber es hatte nicht sollen sein und er hat es sich selbst verbockt!!!


    Ich würd mir schon mal nen neuen verein suchen wenn ich dich wäre :8 zum beispiel liverpool!

    0

  • was ein gepress :D
    wieso glauben manche , dass wir mit vBommel unerfolgreicher spielen als mit tymho ?
    wir sind in allen wettberwerben super dabei und das mit so "schwachen" spielern wie angeblich vBommel einer sein soll??
    der verein spielt eine gute saison und das vGaal zu Tymho sagt er sei nicht passend für sein system ist doch fair.
    Er hat eben eine andere Vorstellung wie er im mittelfeld aufstellen will und vBommel kann eben diese umsetzen. deswegen den trainer anzugreifen ist doch blanker hohn, denn das seine vorstellung nicht ganz so schlecht ist sehen wir doch in der CL momentan.

    0

  • Ist halt generell so in diesem Forum, dass manche einfach nur permanent versuchen ihren Lieblingsspieler durch zu drücken...da bleibt dann Objektivität meist auf der Strecke.

    0

  • Geht man nach den Scorerpunkten, dann sind van Bommel und Tymo gleich auf (wenn man die Einsatzzeiten berücksichtigt). Dafür ist Tymo in der Defensive deutlich besser. Für van Bommel sprechen daher nur zwei Dinge: Nationaltität und Amt des Kapitäns.


    Ich bin der Meinung mit dem defensiven Abwehrspieler hätten wir die Meisterschaft schon im Sack.


    Mit dem Geständnis, dass Trainingsleistung nicht zählt, setzt van Gaal IMO auch falsche Zeichen. Wie will man so Spieler bei Laune halten und motivieren? Hier nutzt van Gaal es aus, dass Tymo so einen einwandfreien Charakter hat und so ein loyaler Musterprofi ist. Das ist von van Gaal menschlich unterste Schublade.

    0

  • so einen dreck schreiben kann eigentlich nur ein blinder!! Bommel spielt ne überragende saison und wird von einigen ahnungslosen noch immer kritisiert...

    0

  • Meine Damen und Herren - heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


    Ich habe in keiner Silbe die Leistung von van Bommel kritisiert, es wurde lediglich das Potenzial beider Spieler verglichen, mein kleiner Fußballexperte mit den Adleraugen.

    0

  • er hat auch in der vr überragend gespielt bis zu seiner verletzung! danach hat er erst mal seine form wieder finden müssen und in der rückrunde war er meist überragend!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht man nach den Scorerpunkten, dann sind van Bommel und Tymo gleich auf (wenn man die Einsatzzeiten berücksichtigt). </span><br>-------------------------------------------------------


    Hab absolut nicht gegen Tymo, aber DM nach Scorerpunkten zu vergleichen, lächerlicher kann man kaum argumentieren.

    0

  • Die fehlende Kreativität hab nicht ich, sondern van Gaal angesprochen. Und aus kreativen Pässen entstehen Tore (= in der Regel Torvorlage)

    0

  • @ rvd007



    Das Problem an der Geschichte bei Tymo ist, dass er in 95 von 100 Fällen lediglich Querpässe über wenige Meter spielt. Er spielt so gut wie keine Pässe in die Tiefe, sondern lediglich Sicherheitspässe auf die IVer oder die AVer!!! Diese Querpässe kann man beim besten Willen nicht als kreativ bezeichnen. Tymo ist nicht deshalb beim FC Bayern gescheitert, weil es zwischen MvB und LvG zu Tymos Lasten eine Verschwörung gab, sondern weil Tymo offensiv nicht besser als MvB war und ist! Einen reinen Zerstörer als 6er wollte LvG, wie man der van Gaal'schen Aussage eindeutig entnehmen kann, nie haben! Deshalb endet Tymos Engagement höchstwahrscheinlich auch im Sommer 2010!!!

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • ich habe nie was anderes behauptet.
    Mir gings nur darum, dass man hier Kreativität mit Effektivitiät zusammenwürft.


    Für micht spielt gerade mvb eine gute Saison und trägt auch in der Spieleröffnung seinen Teil zum erfolg der Mannschaft bei.

    0

  • Soso, vanBommel versprüht also mehr Kreativität als Tymo 8-)


    Naja, beim foulspielen mag das stimmen.


    Tymo ist der beste 6er der Welt, nur hat er dummerweise keinen holländischen Pass