Anatoliy Tymoshchuk

• @ Chris usw.

Hast du einen Beweis für deine These, dass Tymo nur deshalb nicht spielt, weil er KEIN Niederländer ist??? Wenn ja, immer her damit. Wenn nein, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Bemerkungen zurückhalten!!!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo ist der beste 6er der Welt,</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin ja eigentlich auch Fan von Tymo, aber diese Aussage ist doch sehr gewagt und wohl nur unter Einfluss von diversen alkoholischen Getränken zu tätigen.
    Zum Wohl.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn nein, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Bemerkungen zurückhalten!!! </span><br>-------------------------------------------------------

Sonst? Stampfst Du den Boden und wirfst Deinen Queue in die Ecke? :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Chris usw.

Hast du einen Beweis für deine These, dass Tymo nur deshalb nicht spielt, weil er KEIN Niederländer ist??? Wenn ja, immer her damit. Wenn nein, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Bemerkungen zurückhalten!!! </span><br>-------------------------------------------------------

Hinterfrage dich mal warum van Gaal bei Barcelona gefeuert wurde und dann reden wir weiter. ;)

0

• für mich 1 klasse besser als pranjic auf der 6er, mit ist es sowas von unverständlich das der Pranjic immer den vorzug erhält.

0

• ja, das macht vanGaal. Obwohl mir persönlich bei einem Bommelausfall auch die Kombination aus Schweini und Tymo lieber ist, als Schweini und Pranjic. Pranjic spielt meiner Meinung nach einfach auf einem zum Vergleich der restlichen Mannschaft relativ niedrigem Niveau.

0

• @ mrmoe

Diese These, dass LvG niederländische Spieler bevorzugen würde, kann man allein schon dadurch widerlegen, dass er zugestimmt hat, einen Braafheid auszuleihen, obwohl dieser ein halbes Jahr zuvor auf van Gaals Rat verpflichtet worden ist. Komisch, dass LvG dann nicht versucht hat, einen Braafheid auf Biegen und Brechen hier zu etablieren!? Natürlich hat LvG damals zu viele Niederländer zu Barca geholt, aber diesen Fehler macht er sicherlich kein 2. Mal!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• oh mann.

wird dir das eigentlich nicht langweilig immer gegen Tymo zu hetzen?

Super-Leistung im CL-Halbfinale gegen Lyon und Assistgeber zum 1-0 Sieg.
    Gestern wichtige Aushilfe nach dem 0-1 in der IV als Demichelis und van Bommel ausschieden.

0

• der unterschied ist, dass meine Kritik KONSTRUKTIV ist.

Ich spreche Probleme an, die van Gaal korrigieren könnte, wenn er nur will.

marwahn hetzt dagegen nur stupide: Tymo flasche, Ribery Flasche -> WEG.

Da ist nichts mit "Brüder im Geiste".

0

• Du sprichst Probleme an, die für DICH gehen.
    Wo haben wir das Problem ? Das wir im Halbfinale stehen, DFB-Finale und in der Meisterschaft auf Platz 1 sind ?
    Kp, vielleicht hast du dir ein Tymo trikot gekauft und bist jetzt traurig, dass er möglicherweise wechselt. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

0

• Probleme die für MICH gelten?

zuwenig Innenverteidiger nach der Ausleihe Brenos?

wart doch mal den Dienstag ab, ob es dann nicht das Problem des FC Bayern war. Gut, wenn wir deshalb ausscheiden, war es dann nicht DEIN Problem.

zuwenig Rotation:

Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Gladbach...

kann uns die Meisterschaft kosten. Ach so, ist ja nur MEIN Problem.

0

• Wow, vor Jahren waren wir froh, dass wir ins Virtelfinale kommen und jetzt stehen wir im Halbfinale und die Welt geht unter wenn wir nicht ins Finale kommen.
    Man die Ansprüche wechseln sich ja sehr oft.
    Du stellst einfach irgendwelche vermutungen auf, was WÄRE WENN. Klar würdne wir rotieren, ständen wir jetzt mit 80 Punkte da. Hellseher ?

0

• Wären wir schon Meister, würde sicherlich rotiert werden, so aber spielt die beste Mannschaft, ich weiß nicht, was daran so falsch sein soll. Rotiert man, und man holt trotzdem nur einen Punkt in Gladbach, ist das Gezeter umso größer.

Aber die Schlaumeier haben es ja alles kommen sehen, bitte teilt mir per PN dann noch die Lottozahlen der nächsten Wochen mit, danke.

Wieso haben wir zu wenig Innenverteidiger? Mit Badstuber hat man drei gelernte, und Tymo ist da auch nicht der Schlechteste, ich verstehe nicht, wie man da noch ernsthaft meinen kann, dass wir mit Breno (der sich bei uns genauso gut hätte verletzen können) und Braafheid so viel besser da stünden, und Vidic und Terry können und wollen wir uns für die Bank nunmal nicht leisten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso haben wir zu wenig Innenverteidiger? </span><br>-------------------------------------------------------

sag mal. Du hast schon mitbekommen wie die Spiele in Frankfurt und Gladbach gelaufen sind?

Warum zögert denn van Gaal solange mit der Auswechslung von Buyten bis sogar das 0-1 fällt?

0

• Und wer gibt die Garantie, dass es mit Auswechselung anders gelaufen wäre?
    Außerdem hätte er dann ja Tymo eher bringen können (hinterher ist man immer schlauer), deshalb brauchen wir nicht mehr Innenverteidiger.

• Ich sehe es schon kommen - Tymo muss als Ersatz in der Innenverteidigung spielen, dann passiert ausgerechnet ihm ein Fehler und wir fliegen z.B. aus der CL.
    Das wäre für manche hier ein gefundenes Fressen!! ;-)

0