Alles Gute an die Familie.
So schnell wird das alles heute zur Nebensache
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Ich kann mich nur schwer freuen gerade...meine Gedanken sind bei Tymo und seiner Familie. Alles Gute!
-
Oh man, lese gerade eben erst was da Sache ist...
Hoffe, dass das alles glimpflich ausgeht...beste Genesungswünsche für Frau und Kind!!!
-
Hoffentlich geht da alles gut. !!
Und ich bin stolz darauf, wie toll der FCB das gehandlet hat und Tymo dadurch geschützt hat!
-
Ich habe es gerade auf N24 gehört.
Ich drück dir beide Daumen, Tymo, und wünsche dir und deine Frau all das Beste, dass alles gut und dass deine Babys durchkommen.
-
Alles Gute!
-
Ohje das kling übel. Hoffentlich geht das irgendwie gut. Wäre ein schlimmer Schicksalsschlag.
-
Manchmal ist Fussball doch nicht so wichtig, selbst wenn man ein Finale in der CL erreicht.
Aber das wird schon wieder alles gut, alter Kämpfer.
-
In so einem Fall ist nichts so unwichtig wie Fussball. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird !
-
An so einem Tag sollte es nur Happy Ends geben..alles Gute Tymo!
-
Grad erst mitbekommen.
ALLES GUTE! -
Oh Man, bei solchen Nachrichten wird Fussball zur Nebensache. Alles Gute für die Familie.
-
Das ist wirklich schlimm. Ich wünsche seiner Famile alles Gute!
-
Bayern-Star bangt um Frau und Zwillinge
Alles Gute - dir und deiner Familie!
-
Da sieht man wieder Sport ist schön aber auch Fußball bleibt eine Nebensache.
Seiner Familie alles GUTE!
-
Oh man. Hoffe mal alles wird gut. Alles gute für dich und deine Family Tymo!
-
es gibt nicht vieles, was für einen menschen schwerer ist...auf dass alles alles gut geht! viel glück der ganzen familie!
-
da sieht man malm wieder was der uli so macht!!
-
Schade dass er nicht als Ersatz bleibt. Auch schade, dass der FCB ihm nirgends einen Stammplatz anbieten kann bei den Aufgebot.
-
Alles Gute Tymo - die Fans und der FCB stehen hinter dir!!