Hey Anatoli alles Gute, besonders deiner Familie, ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Alles liebe und gute für Dich und Deine Familie Tymo!!!
-
Анатолий, мы с тобой и твоей семъей!
TYMO WIR SIND MIT DIR UND DEINER FAMILIE!
-
Tymo ich drücke Dir und Deiner Frau ganz feste die Daumen, dass ihr bald eine gesunde und glückliche Famielie seid.
-
Alles gute an dich und deine Frau Tymo
ich hoffe für dass alles gut wird
-
edit...euch fehlt noch
-
Ich wünsche der Familie Tymoshchuk viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten. Die Fans und der FCB steht hinter euch. Ich hoffe ihr könnt bald wieder strahlen. Alles Gute!
-
Im Gedanken sind wir bei dir!
-
Da sieht man mal wieder, wie nebensächlich Fußball ist
Wünsche Tymo und seiner Familie alles Gute
-
ALLES Gute und hoffentlich ist die Operation gut verlaufen
VIEL Glück !! -
Alles erdenklich Gute, Tymo, Deiner Frau und den Kindern ! Mich hat es bei der Nachricht geschüttelt.
-
Traurig, schlimm, entsetzlich.....
Hoffe das alles Gut wird...
OK:immer weiter...Kopf hoch....
-
Alles Gute, deiner Frau, deinen Kindern und Dir...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da sieht man malm wieder was der uli so macht!!</span><br>-------------------------------------------------------
Was meinst du?
-
Hab das leider auch durchleben müssen, aber bei uns ist es, Gott sei Dank, gut ausgegangen.
Alles Alles Gute! Meine Gedanken und guten Wünsch sind bei Euch!
-
Alles Gute Tymo und an deine Frau!
-
wir denken an euch und hoffen, dass alles gut geht !
-
auch in zeiten des größten sportlichen triumphes: es gibt nichts wichtigeres als familie und gesundheit. meine gedanken und wünsche sind bei deiner familie, tymo.
-
Ich hoffe, es verläuft alles gut. Ich wünsche Timo und seiner Familie alles Gute!!!
-
Alles Gute Tymo und an den Rest der Familie!