Anatoliy Tymoshchuk

  • Die guten Nachrichten sind wirklich sehr erfreulich und ich wünsche der ganzen Familie alles Gute!


    Glaube dass er im Finale ein wichtiger Mann werden kann, und dann hoffentlich hier in München bleibt. Ein Spieler auf den ich mich persönlich sehr gefreut habe, aber die Situation mit Schweinsteiger und van Bommel ist für ihn natürlich schwierig. Na ja, schau mer mal...

    0

  • alles alles gute euch 4en. mögen die kleienn und die frau schnell fit werden - tolik, wir sind in gedankenbei dir

    0

  • Schön zu lesen, dass es seiner Frau gut geht und die Kinder in guten Händen sind. Die deutsche Geburtshilfe ist weltweit führend. So hat sich sein Wechsel nach München auf jeden Fall schon mal gelohnt.

    0

  • Also so wird Fußball zur Nebensache.
    Anatolij , ich wünsche deiner Frau das sie schnell wieder Gesund wird und das die Zwillinge die Kraft bekommen die sie verdienen ! Kopf hoch großer

    0

  • Поздравляю Анатолия и Надежду с рождением двойняшек. Пусть девочки растут на радость всех любящих Вас. Господь Наш да укрепит их и благословит нас всех.


    Herzlichen Glückwünsch an Anatoliy und Nadeshda zum Geburt der Zwillinge. Sie sollen zur Freude aller die Sie lieben gesund aufwachsen.
    Möge der Herr sie stärken und uns alle segnen!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Wochen.
    Mögt Ihr vor weiteren Komplikationen verschont bleiben.

    ~ never give up ~

  • Alles Gute für die 2 Mäuse!!
    Den Eltern viel, viel Kraft für die kommenden Monate.
    Ich wünsche der Familie das die beiden Kleinen kämpfen und komplikationslos groß werden!!!!

    0