Anatoliy Tymoshchuk

  • http://www.sportsdaily.ru/arti…timoschuka-luchshim-36874


    — Вы ведь сами видели тренировку. Я могу вам сказать, что Тимо на сто процентов профи и работает всегда так, что подает отличный пример остальным. У меня отличная команда, но даже на этом фоне он выделяется профессионализмом. До сегодняшнего дня я бы сказал, что таких у меня в команде двое — он и Олич. Но сегодня Олич впервые за десять месяцев опоздал на тренировку, — с улыбкой рассказал корреспонденту «Спорта» после тренировки ван Галь. — Но, к сожалению, у меня только одиннадцать мест на поле, а на позиции опорного полузащитника отлично играет Марк ван Боммель. Он капитан команды, а капитан — фигура особая для любого тренера, и он мой капитан. Но я вижу, как Тимо работает на тренировках, и уверен, что он в любую минуту готов выйти на поле и сыграть на все сто, как это уже было не раз.


    " Sie haben heute das Training geshen. Ich kann Ihnen versichern, dass Tymo ein 100-prozentiger Profi ist und arbeitet immer so, dass er ein guter Beispiel für die anderen Spieler ist. Bis heute konnte ich sagen, dass ich 2 solche Spieler in der Mannschaft habe - er und Olic. Aber Olic hat heute zum ersten Mal sich zum Trainign verpätet, - sagte lächelnd Louis van Gaal dem Reporter von Sportsdaily.ru. - Aber, leider, habe ich nur 11 Plätze in der Startelf und als 6er spielt zur Zeit Makr van Bommel sehr gut. Er ist der Kapitän der Mannschaft und der Kapitän ist eine sehr wichtige Figur für jeden Trainer und er ist mein Kapitän. Aber ich sehe wie Tymo im Training arbeitet und ich bin mir sicher, dass er jede Zeit bereit ist aufs Feld zu gehen und seine maximale Leistung zu bringen, wie es schon oft geschah.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Da soll nochmal einer sagen, Louis halte nichts von Tymo. Ein besseres Arbeitszeugnis kann man einem Spieler nicht ausstellen und ich bin fest überzeugt, dass er uns nächste Saison noch erhalten bleiben wird - solche Leute brauchst du. Sollten wir gegen Inter in Führung sein, werden wir das noch deutlich sehen!

  • Wirklich sehr blöd für Tymo gelaufen. Sehr schade, er wirkt wie ein sehr sympathischer Mensch (ist er bestimmt auch) und ist ein vorbildlicher Profi.


    Wenn man Olic anguckt, der diese Eigenschaften auch besitzt, dann hat sich dieser u.a. gegen einen 35Mio-Mann durchgesetzt. Einfach weil er keine Spieler mit Stammplatzgarantien vor sich hat.

    0

  • Ich würde mich freuen, bliebe er, und würde nächste Saison öfter für van Bommel kommen, dem man eine Ruhepause gönnt.


    Noch viel mehr werde ich mich freuen, wenn seine Zwillinge gesund und munter aufwachsen, und alt werden.

  • Wenn er mit dieser Situation klarkommt, dann wäre er der perfekte Ersatzmann...Nur bezweifle ich das...Er hats ja auch eigentlich nicht nötig sich irgendwoo auf eine Ersatzbank zu setzen, und zwar ohne jeglichen relaistischen Platz im Team.

    0

  • Khedira kommt, wenn überhaupt, erst 1. Jahr später. In der Saisonvorbereitung geht der Kampf von von wieder. Auch ein Kapitän wie MvB muss seine Leistung bringen. Sicher wäre T44 ein guter Ersatz, aber will ihn van Gaal vielleicht weglobben? Weil T44 eher ein Auslaufmodell eines 6er ist? T44 ist gut und zuverlässig, dennoch braucht LvG mehr Impulse nach vorn. Aber in einem anderen Club, wo viele Löcher zu stopfen sind, wird man T44 mit einem Handkuß nehmen. Will man ein Großteil der Ablöse wieder sehen?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • nix da wegloben....der soll noch ein jahr bleiben und erneut angreifen. auch mark braucht mal pausen und in den letzten spielen hab ich einen anderen tymo gesehen..weniger aengstlich und mit paessen die gepasst haben..seine tacklings sind eh fast immer eine freude...auch wie er sich mit der mannschaft gefreut hat !!

    0

  • Und tabu , wenn ich sehe wie Tymo arbeitet und wieweit er sich inzwischen der van Gaalschen Spielauffassung angenähert hat, gerade in seinen letzten Spielen - dann will ich keine Ablöse zurück. Lieber wäre mir, er bleibt. ;-)

    0

  • also wenn er sich von Anfang an so verhalten hätte, der van Gaal, hätte ich nie ein Problem mit ihm gehabt.


    anscheinend ist er nach den Erfolgen auch lockerer geworden. Tut ihm gut... :D


    dass er den Tymoshchuk aber jetzt so über den grünen Klee lobt, ist schon auffällig.


    so wie van Gaal sich ja auch selbst sieht, meint er das ehrlich und es ist kein Getrickse um die Ablöse für Tymo hochzuschrauben.


    Nur frag ich mich: muss er ein Jahr lang Tymo im Training sehen um ihn zu schätzen?


    ist schon seltsam...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieht ja ein blinder, dass tymo besser spielt als bei seinen auftritten am saisonanfang. da hat tymo sich unter van gaal sehr gut weiterentwickelt. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    das musste ja kommen...

    0

  • Hoffe, dass Tymos Kinder über den Berg sind und alle gesund werden bzw. bleiben. Mit Sicherheit keine leichte Situation für Ihn, auf der einen Seite der Club mit den riesigen Erfolgen, auf der anderen Seite die tägliche Sorge um die Familie.

    0

  • Das Tymo jetzt besser spielt liegt vllt. auch daran das wir besser spielen als am Anfang und er immer nur kommt wenn wir führen und nurnoch verwalten müssen.


    Er sollte sich selbst einen gefallen tun und wieder nach Russland gehen, hier wird er nicht mehr glücklich. Er ist Kapitän der Nationalmannschaft und bald steht wieder die EURO Quali an, da sollte er schon Spielpraxis haben.


    Ist aber ein guter Kerl, muss man schon sagen, könnten sich so manch andere eine dicke Scheibe abschneiden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine tacklings sind eh fast immer eine freude...auch wie er sich mit der mannschaft gefreut hat !! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich werde immer ganz feucht in der Büchs, wenn ich ihn in den Zweikämpfen sehe. Das eine Tackling im DFB-Pokal-Finale: ein Traum!


    Er kommt am Samstag, um die Führung ins Ziel zu retten! Bravo, Tymo ;-)

    0