Anatoliy Tymoshchuk

  • Es ist schön zu wissen, dass man hier die Fans auch von Tymo treffen kann. Schade, dass es so lange gedauert hat, bis er die vanGallische Spielprinzipien verstanden hat. Aber es war verdammt schwere Zeit auch für die anderen Spieler und für Tymotschuk doppelt so schwer, weil als ein neuer Spieler in einer neuen Liga. Es war auch verdammt schwer..auch für LvG. Mein Gott, wenn man zurückblickt, dann sagt man:
    "Was für eine verrückte und fantastische Saison!". Dafür gilt unser Dank auch an den Edel-Reservisten Tymotschuk.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sollten wir noch die CL gewinnen, dann hoffe ich wirklich sehr, dass eine DVD über dieses Jahr rauskommt. So eine Saison habe ich noch nie erlebt...wäre schön sich das mal komplett nochmal anzugucken.

    0

  • na dann wollen wir mal sehen was aus ihm wird..ich persoenlich wuerde ihm noch eine saioson bei uns wuenschen mit ein paar mehr einsaetzen.


    und den babies wuensche ich alles gute !

    0

  • wäre aufjedenfall sehr stark wenn tymo bleibt, auch wenn ihn van gaal nicht besonders schätzt
    aber so einen guten mann auf der bank zu haben, ist immer wichtig !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt kann König Louis sogar 30-jährige weiterentwickeln Exclamation
    Shocked</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich bin 44 und lerne dazu, und eigne mir noch Fertigkeiten an und verbessere mich!!!

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Wenn an dem Gerücht mit dem VfB was dranne wäre, dann frage ich mich gerade wer beim VfB nächste Saison spielen soll? Aktuell haben die mit Khedira, Träsch, Kuzmanovic und Rudy 4 defensive Mittelfeldspieler. So was würde nur Sinn machen wenn Khedira nach München wechselt.

    0

  • vielleicht ist das Tauschgeschäft Khedira für Tymo + eventuelle Mio bei dementsprechenden Erfolg schon abgeschlossen - würde es nur begrüßen!!!

    0

  • Warum sollte vG, speziell nach der abgelaufenden Saison, seinen Kapitän aus der Mannschaft nehmen? Khedira ist sicherlich kein Spieler für die Bank und Schweinsteiger ist mehr als gesetzt.


    Khedira? Ja, auf jeden Fall! Ein absoluter Pflichtspieler für den FCB... aber erst ab 2011. Vor allem auch mit dem Hintergrund, dass man sich nicht sicher sein kann, ob Schweinsteiger über das Jahr 2012 hinaus das Bayern-Tirkot trägt.

    0

  • Stuttgart wäre für Tymo sicherlich eine der interessantesten Alternativen, da anfänglich der Weg von Stuttgart nach München nicht so weit ist. So könnten seine Zwillinge weiterhin gut versort werden bzw. das wäre sicherlich auch in Stuttgart gewährleistet. Da Groß eigentlich Verfechter einer Raute ist könnte ich mir da einen Tymo auch sehr gut auf der 6 vorstellen. Träsch und Khedira sind wie unsere aktuellen 6er auch eher 8er. Da bei den Schwaben die offensiven Außen mit Hleb und Hilpert suagedünnt werden könnte das ganz gut passen. Gentner ist auch eher ein 8er als Flügelspieler.

    0

  • Blos nicht innerhalb der BL verkaufen! Wenn der dann nämlich einschlägt und da bin ich mir sicher, dann müsste man sich hier die ganze Saison den Mist anhören, wie man den nur abgeben konnte und Schweinsteiger und Van Bommel spielen sowieso nur Mist und Nerlinger hat einfach nichts drauf usw... Darauf würde ich sehr gerne verzichten :x

    0