Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymo müsste jetzt nur noch mal den Torwart oder den Stürmer geben, dann dürfte er wohl endlich kapiert haben das Van Gaal in nicht haben will - irgendwann muss der Junge das doch schnallen. Was der mit dem zur Zeit macht ist eigentlich nur noch witzlos. Innenverteideiger, dann mal 6er, dann Lahm Position... und das innerhalb von 2 Spielen. Sekbst ein Ottl und Alaba dürfen eher auf seiner Position ran. Ich muss schmunzeln.


    Um so mehr Repsekt das tymo das stillschweigend seinen job trotzdem gut macht. Ich hoffe wirklich das er unter van Gaal nicht mehr lange lächerlich gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist Ottl wirklich besser auf der position, die meisten haben es nur nicht gemerkt. 8-)

    0

  • sieh es doch mal so wo sollte ottl spielen? der kann nur im dm, tymo ist das schon variabler und van gaal sieht dies positiv, er weiß tymo macht nen guten job, egal wo er ihn bringt - bei ottl ist das anders, der begreift ja noch nicht mal nen interview wo vG sagt, er hat keine chance

    0

  • donson


    mit so einem kommentar disqualifizierst du dich selbst :-O


    Tymo hat bei leibe nicht schlecht gespielt und wieder viele seiner zweikaempfe gewonnen...zumal nicht mal auf seiner stammposition...ich kann mich entsinnen das ueber seine seite nicht viel lief bei schlake.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo müsste jetzt nur noch mal den Torwart oder den Stürmer geben, dann dürfte er wohl endlich kapiert haben das Van Gaal in nicht haben will - irgendwann muss der Junge das doch schnallen. Was der mit dem zur Zeit macht ist eigentlich nur noch witzlos. Innenverteideiger, dann mal 6er, dann Lahm Position... und das innerhalb von 2 Spielen. Sekbst ein Ottl und Alaba dürfen eher auf seiner Position ran. Ich muss schmunzeln.


    Um so mehr Repsekt das tymo das stillschweigend seinen job trotzdem gut macht. Ich hoffe wirklich das er unter van Gaal nicht mehr lange lächerlich gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist Ottl wirklich besser auf der position, die meisten haben es nur nicht gemerkt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Tymo hat als Stürmer angefangen und wurde bei Schachtjor Donezk zum 6er umgemodelt. Nun will sicher LvG ausschecken, wo er T44 überall einsetzen kann. Aber man soll die Testspiele nicht überbewerten, weil auch Ottl getestet werden muss. Ich denke, dass Tymo oder Ottl ein klärendes Gespräch bevorsteht. Tymo wird auch woanders seinen Weg machen. Diesem Mann kann der FCB nichts vorwerfen. Ein Voll-Profi, das hat auch LvG annerkennnen müssen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Und genauso könnte man das Interesse van Gaals eben auch verstehen. Ein Musterprofi zweifelsohne. Und warum nicht auf anderer Position einsetzen? Van Gaal hat dies schon öfter mit erstaunlichem Erfolg versucht und versucht es eben wieder. Sind wir doch offen für die Ergebnisse.

    0

  • Wir werden es sehen. Ottl ist jung, deutsch und loyal als ein Ergänzungssspieler. Tymo nicht ganz so jung, aber besser. Wenn der FCB ein entsprechendes Angebot bekommt, dürfte er gehen. Nicht zwingend, aber alles ist möglich. Ich bin für seinen Verbleib, weil unsere Ziele für die nächste Zeit sehr ambizioniert sind und Ottl ist doch sehr limitiert.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • das wäre auch ne idee, zumal seine absolute stärke ja die defensive ist. er ist ein musterprofi, eben wie van buyten und somit ein gutes vorbild für die jüngeren

    0

  • vG sagte doch tymo wäre sein bester verteidiger...ich meine das ist rein spekulativ aber ich könnte mir nix schöneres vorstellen als dass der einfach als IV voll einschlägt und man mit tymo/micho in der IV durchstarten könnte :D

    0

  • Wir haben als IV vBuyten, Badstuber und bekommen in der Rückrunde noch Breno dazu. Irgenwo ist auch noch Micho, wird T44 besser als er, wissen wir noch nicht.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich weiss wen wir in der IV haben die frage ist nur nwen man sich in dieser IV wirklich gerne anguckt...oder sagen wir ohne herzinfarktgefahr ;)
    war ja auch eher ein gedanke so einfach bringst du keinem bei IV zu spielen

    0