Bitte komm zurück zum Thema, wenn du ärgerlich über zu starke Kompetenz von anderen bist benutze die PN Funktion.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
http://www.tz-online.de/sport/…or-wechsel-tz-892611.html
An einen Wechsel zu Dynamo Moskau glaube ich nicht, obwohl T44 regelmäßig im Kontakt mit Voronin steht.
-
Hab ich was verpasst? Is unser Anatoli tatsächlich weg?
-
Nein, er ist nicht weg. Die deutschen Medien zitieren die russischen Medien, die auch nicht zuverlässig wie die deutschen sind.
-
Oh ein ganz neuer User
Willkommen an Board und viel Spaß.
Nein noch nicht.
-
Es läuft was im Busche. Aber der Herr Sarsanija, der den Wechsel von T44 zu Dynamo Moskau unterstützte, ist nicht mehr Sportdirektor dort, wurde abgesetzt und wird der Cheftrainer von Fakel Woronesh, 2. Liga.
Morgen sollte was verkündet werden, sagte der abgesetzte Hr. Sarsanija, aber heute ist er selbst weg
-
Спортивный директор "Зенита" Игорь Корнеев заявил, что полузащитника сборной Украины и мюнхенской "Баварии" Анатолия Тимощука в петербургской команде не будет.
http://football.kulichki.net/rusnews/news.htm?106612
Der Sportdirektor vom FC Zenit Igor Kornejew sagte, dass der Mittelfeldspieler der Ukraine und des FCB Ananoliy Timotschuk nicht kommen wird.
==================
Es geht um die Höhe der Ablöse, solche Erklärungen sollen die Ablöse drücken.
-
Es wird schon schief gehen..und wir werden T44 noch nachweinen wie Schachtjör Donezk, den noch 2 Jahre nach dem Weggang von T44 geschüttelt hat, oder wie FC Zenit, der jetzt sogar einen 34-jährigen für DM verfpflichtet hat.
-
Wenn Tymo geht wäre das definitiv ein Verlust. Was ist wenn sich van Bommel oder Schweinsteiger verletzen.Müssen wir uns dann wieder den Ottl antun? Hoffe immer noch das er bleibt. Denn so einen Backup hat nicht jeder!
-
LvG sieht Ottl, Prajnic noch vor Tymo. Und sicher will man auch ein Teil der Ablöse wieder reinfahren. Diese immer wieder aufkeimeide Geilheit des Geizes trägt ihre Früchte, weil irgendwann gibt es ein Resonanz und man ist plötzlich gewillt, dass Geld auszugeben.
-
Sollte er gehen (und Demichelis noch dazu) muss unbedingt was in der Abwehr gemacht werden. Alles andere wäre armselig. Als DM werde ich ihn nicht vermissen. van Bommel und Schweini waren und sind gesetzt. Pranjic wurde ihm vorgezogen. Dazu hast du noch nen Ottl und Alaba. Reicht.
-
Ich wundere mich, dass Stuttgart oder Hamburg bis jetzt noch keine Interesse zeigen. Für Tymo wäre die Bundesliga der richtige Plazt um zu zeigen, dass die FCB-Zeit eine Zusammenführung von ungünstigen Fanktoren für ihn war.:
1. der neuer Trainer, der ihn nicht als "seine Verpflichtung" ansah und
2. seinen Landsmann als Kapitän gesetzt sah und
3. in Schweinsteiger einen weiteren gesetzten DM-Spieler vorfand und
4. in einer neuen Liga und in einer neuen Mannschaft spielte und
5. in einem anderen Land mit anderen kulturell-sozio-emotionalen Hintergründen und
6. zu brav alle Anweisungen von LvG erfüllte. -
Soll mal lieber bleiben. Wenn schon kein def Allrounder kommt, dann sollte er diesen Part a bisserl besetzen. Könnte extrem wichtig werden.
-
ach,als dm wird tymo verteufelt ( warum auch immer ) ,aber als iv soll er gewehr bei fuss stehen.
lieber tymo. das hast du nicht verdient.
mache das schleunigst wegkommst. -
Tauscht Tymo gegen Meira, der jetzt beim Zenit auf der Bank sitzt. Dort wurde Bruno Alves für 22 Mio. als IV verpflichtet. Warum nicht wir?!!
-
Meira ? Der Portugiese, der früher in Stuttgart war?
Um Himmels willen, bloß nicht.....Warum übrigens Tymo. hinter Ottl und Pranjic sein sollte, würde sich mir auch nicht erschliessen...wenn es so wäre....Ottl war doch zB am Freitag gar nicht auf der Bank, wenn ich mich nicht irre...
-
Wann hat denn van Gaal gesagt, dass Ottl vor Thymo steht? Ich hab nur gelesen, dass er sagte, dass Ottl gehen kann und keine Perspektive mehr beim FCB hat.
Thymo wird eingewechselt, wenn van Gaal das Ergebnis halten will. Das war nur nicht so oft der Fall. Meist sollte noch mehr in der Offensive passieren, deshalb kamen halt Prani oder Alaba rein.
Desweiteren kann er Innenverteidiger auf hohem Niveau spielen. Wenn er und Micho gehen sollten, wäre das ein herber Verlust. Ich hatte mit Braafheid, Sosa und Ottl gerechnet, aber nicht mit Micho und Thymo....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass er sagte, dass Ottl gehen kann und keine Perspektive mehr beim FCB hat. </span><br>-------------------------------------------------------
eben. er steht quasi vor Tymo beim Gehen.
genau so hat er es gemeint. !!
-
Warum bist du so aggressiv?
http://img809.imageshack.us/img809/6730/69185011.gif -
Nun blamierte sich gestern FC Zenit in der CL-Quali gegen Auxerre 0:2 bis auf die Knochen und wenn Spaletti nicht dumm ist, dann wird Zenit die Bemühungen um T44 drastisch verstärken. Dort sind z.Z. nur Danni und Alves CL-tauglich. Als 6er hat der 34 Jahre und 5 Monate alte Semak richtig versagt. In Zenit wird das Geld von Gasprom gepumpt und ich denke, dass sie den Tymotschuk dringend brauchen.