Anatoliy Tymoshchuk

  • tja, wenn ich unsere wackelige Abwehr sehe, fällt mir immer van Gaals Aussage zu Tymo ein:


    „ Er ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Europas, aber ich brauche keine defensiven Mittelfeldspieler!”


    Meine Meinung: wenn nach vorne schon nichts geht, sollte wenigstens hinten nichts anbrennen.

    0

  • Das ist auch meine Meinung, aber einem Holländer, der über Jahre hinweg erfolgreich bei Ajax gearbeitet hat und als einer der Väter des modernen Angriffsfußballs gilt, wirst du diese Denkweise nicht schmackhaft machen können, fest verankerte Ideologien änderst du nach 6 Spieltagen nicht.

    0

  • Tymos Paesse kamen wenigesten zum Mann am Samstag. Gut er hatte einen Aussetzer..aber den hatten alle anderen 90 minuten lang.


    Lieber Hr van Gaal lass doch den Tymo mal etwas laenger ran. !! Ich kann mir dieses desolate gekick unseres Mittelfeldes nicht mehr ansehen. Samstag war unter aller Kanone..und ja ich war im Stadion.

    0

  • Ich sehe es derzeit ähnlich tabu . Ein Einsatz Tymos anstelle van Bommels wäre zur Zeit eine Option und auch im Sinne van Gaals. Der derzeit bessere Spieler scheint eindeutig Tymo. Van Bommel benötigt Regenerationszeit.

    0

  • Tymoschuk wird spielen, wenn sich v Buyten und Badstuber verletzen...sofern er dann nicht jemanden aus der 2. Mannschaft nachholt...


    v Bommel dürfte selbst an Krücken spielen bei v Gaal....

    0

  • Vielleicht kommt Tymo in die Startelf, damit wir in Dortmund nicht untergehen. Er soll der IV stabilisieren und vBommel und Schweinsteiger entlasten um irgendwie ein dreckiges 1:0 rauszuholen. Wir müssen die 70 Minuten mit dem Trio Schweinsteiger-Mark-Tymo spielen, danach kann man noch einen Stürmer reinholen. Ich würde sogar aufgrund der allgemeinen 2. baywarischen Verunsicherun total definsiv aufstellen:


    ------------------- Butt ---------------------
    ------ Micho --- vBuyten-- Badstuber----
    Lahm--------- Tymo (Olic 70 Min)----Prajnic
    ---- vBommel (Hamit 70 Min)---- Schweini--------
    ----------------------Kroos------------------
    -------------- Müller-----------

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • mit der Leistung von Samstag gehen wir in Dortmund unter. Tabu sehe es wie Du...eine sehr defensive Aufstellung...und definitiv mal mit Tymo in der Startelf...schlechter kann es doch eh nicht werden.

    0

  • Es geht jetzt um das Vetrauen wieder zu gewinnen. Tymo muss rein um IV und DM zu stabilisieren, wobei die verkappten 8er Mark und Bastian durchhaus mehr Akzente als sonst nach vorn setzen können. Vielleicht geht uns die Kreativität verloren, wenn wir sie in den letzten Spielen überhautp hatten :D Erst wenn hinten dicht ist besteht die Chance dass wir nicht verlieren. Und es geht nicht um den 65-70 % Ballbesitz, sondern um die schnelle Überquerung des Mittelfeldes. Und vGaal kann nicht immer versuchen jeder Tür mit gleichem Schlüssel aufzumachen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn van Gaal das Wasser zum Hals steht, bringt er Tymoshchuk.


    UNGLAUBLICH! </span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du angepisst, weil Bayern noch gewonnen hat, oder was soll der Kommentar? 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist du angepisst, weil Bayern noch gewonnen hat,</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein. Du?

    0

  • Tymo hat eine Chance verdient,genau so wie ein Demichelis und Gomez,die brauchen mal 3-4 Spiele am Stück,die Anderen(van Buyten,Klose etc.) haben sie nicht genutzt!!!

    0

  • Wir brauchen momentan Tymo weil unsere Abwehr ein Armutszeugnis ist (da schließe ich alle ein). Jeder Angriff des Gegners wirkt bzw. ist gefährlich.


    Tymo ist der Staubsauger vor der Abwehr und vor allem er macht das ohne große Aufregung und ohne Faulspiel. Vielleicht sollte der Trainer seinem Kapitän mal ein paar Spiele Regenerationspause gönnen.


    Hoffe Breno ist bald fit und er kann den unbeweglichen Van Buyten ersetzen.


    Cheers!
    Byteloser

    0