Anatoliy Tymoshchuk

• jetzt geht und die Versichtung in den Abwehrreihen, weil vBommel schwächelt und Schweinsteiger vorn mehr gebraucht wird. So sehe ich die Möglichkeit, dass sie zusammen mit Tymo auflaufen. So wird Mark am Leben gehalten und kann sich in seiner Intensivstation erholen. Tymo wird verteidigen und bei der Balleroberung gibt er den Ball an Schweinsteiger oder vBommel (da möchte ich aber sehen, ob er wirklich bei der Spieleröffnung besser als T44 ist). Ich hoffe, dass LvG den Ernst der Lage sehr wohl versteht. 0:1 von Doftmund gegen Spanier soll ihn nicht beruhigen. Die Doofmunder haben sich ziemlich doof angestellt und den Gegner aufgebaut, etwa ab 25 Min. Da kam wie es kam.

Auf, ihr Roten!!! Gegen T-44 hast nur einmal eine Chance!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Also schlechter als van Bommel kann Tymo auch nicht spielen im Moment, aber er wird wohl dennoch keine Chance bekommen.

Würde van Gaal wenigstens etwas rotieren, dann bräuchten wir bei Leistungsabfällen und Verletzungen einzelner Spieler nicht immer sofort einen Offenbarungseid ablegen.

• Schon bitter: Tymos Klasse-Leistung hat in van Gaal die Idee mit einem vorgezogenen Schweinsteiger hervorgerufen, es wird aber Pranjic für die zweite DM-Position nominiert. 8-)

0

• Nunja, ich würde Tymo echt mal in der Innenverteidigung ausprobieren.
    Schlechter als van Buyten kann auch er das nicht machen.
    Und vielleicht gibts ja ne Überraschung.
    Ich denke, ihm würds auf jeden Fall auch besser gefallen als auf der Bank zu sitzen.

Aber in letzter Zeit probiert van Ghaal ja doch schon viel aus.
    Vielleicht kommt er noch dahin.

0

• geil der laesst in wieder ne ganze halbzeit warmlaufen. >:|

ich versteh es echt nicht..was muss alles passieren damit tymo mal ein ganze spiel randarf.

ich kann den ganzen schaiz von wegen offensivere mittelfeldspieler nicht mehr hoeren ! was machen den unsre ach so offensiven mittelfeldspieler ?? nothing !! anton soll da schelchter sein ?? glaub ich nicht.

diese Saison wird eine Katastrophe !

0

• In zwei Wochen ist von Buyten wieder fit und wird auch wieder Innenverteidiung spielen.

Bommel spielt irgendwie auch immer...

Kann Thymo Linksverteidiger? Dann hätten wir doch zumindest die defensive Probleme auf der Seite gelöst...;-)
    An ihm kommt bestimmt keiner vorbei...

0

• Es muss erst richtig schlim werden, bevor LvG Tymo bringen wird. Und nur die Spieler können ihn retten. Er muss nur auf die richtigen setzen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Die Situation mit Tymo ist ganz einfach. Spielt Tymo einmal von Beginn an und zeigt eine top Leistung gibt es die Diskussion weshalb VB spielt obwohl Tymo die bessere Leistung bringt und diese Diskussion will Van Gaal nicht.

Cheers!
    Byteloser

0

• Ist ja auch so verkehrt nicht zumal ja der Teudaz eventuell auch ausfällt und Tymo DANN in der IV benötigt wird...

------------------------------Butt---------------------------
    -------Lahm-------Tymo-----Holger-----Braafheid
    --------------------Bommel-------Pranjic----------------
    ----------Müller--------------Kroos--------------Olic-----
    --------------------------------Gomez-----------------------

so wohl der Stand der Dinge.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wenn die Spieler vom Kopf her voll da sind und Einsatz zeigen ist das sehr wohl ein Team das es schaffen sollte sich ran zu kämpfen.
    Aber wenn sich an der Einstellung nix ändert kann man da aufstellen was man will.
    macht schon gar keinen Spass mehr sich darüber Gedanken zu machen, wenn man nicht mitbekommt was da mit den Spielern an sich los ist!

Neulich wars gestern mehr als draussen