Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo in der IV? Rolling Eyes


    Naja, ich schreib´ mal besser nix dazu jetzt..</span><br>-------------------------------------------------------


    ist zumindest gemäss der Aussagen der letzte Stand der Dinge Hans. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder Teudaz in den Sturm?</span><br>-------------------------------------------------------


    das muss ich jezt nicht verstehe nach euren stundenlangen Diskussionen oder?
    Teudaz: icht dabei,höchstens Bank. Aber er hat Rücken. Da kommt dann gar nix breitner. So siehts as. Ich muss aber sagen: ich finde es vertretbar das die Amas da jetzt nicht rigoros ausgeplündert werden!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hans: das kleinere übel wäre dann demichelis. nur da wissen wir nicht wo mer mit ihm dran sind.
    das haas mit beim jahn it, das ist der eigentliche fehler. slo wäre uns micho in iv erspat geblieben. und tymo könnte d 6 spielen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das muss ich jezt nicht verstehe nach euren stundenlangen Diskussionen oder?
    Teudaz: icht dabei,höchstens Bank. Aber er hat Rücken. Da kommt dann gar nix breitner. So siehts as.</span><br>-------------------------------------------------------


    na, Teudaz kommt von der Bank aus in den Sturm. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man paule, nimm endlich das bild weg, das macht ja agro! </span><br>-------------------------------------------------------


    wieso?


    ist doch immer noch ein heißgeliebter Spieler unseres FCB.
    Kommt heute ja vielleicht auch noch zu Eiszeit.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, Teudaz kommt von der Bank aus in den Sturm.</span><br>-------------------------------------------------------


    die sitzen doch nur pro Forma auf der Bank. Der stellt doch in dem Zustand keine echte Alternative dar.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sitzen doch nur pro Forma auf der Bank. Der stellt doch in dem Zustand keine echte Alternative dar.</span><br>-------------------------------------------------------


    :(


    das muss ein Alptraum sein...
    ich wache irgendwann auf. Hitzfeld ist wieder Trainer beim FCB und alles ist gut.

    0

  • das wäre wahrlich ein Alptraum wenn der Schleicher nochmal ran dürfte. Das war in seiner ersten phase alles okay, aber diese art der Kaderführung in phase 2 und der Stil der gespielt wurde, war genau genommen nix dolles mehr.
    Es kommt leider viel zusammen zur Zeit. Man sollte aber deswegen nicht den Rundumschlag machen und den Trainer in Frage stellen ( unfehlbar ist keiner ), aber mit ihm ergibt sich eine geplante Perspektive. Das ist oft wichtiger als Momentaufnamen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Naja, ich glaube Hitzfeld ist dann doch für den FCB endgültig verbrannt, der Drops ist gelutscht, zweifelsohne einer der weltbesten Trainer, aber ich glaube doch, dass das große Feuer in ihm erloschen ist, leider.


    Und im Großen und Ganzen bin ich mit Louis ganz zufrieden (manche Dinge würde man persönlich immer finden, die man anders machte, das ist klar), und sehe überhaupt keinen Anlass, mir Ottmar zurückzuwünschen, er wird aber immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch weil er (so jedenfalls mein Eindruck) der feinste Mensch aller Bayern-Trainer war, die ich miterleben durfte.