Anatoliy Tymoshchuk

  • Für mich wären ganz klar Badstuber und Tymo erste Wahl in der Innenverteidigung. Beide passen deutlich besser zusammen als Badstuber und van Buyten. Fand es heute eine starke und vielversprechende Leistung von Tymoshchuk und hoffe, dass man ihm demnächst hoffentlich wieder öfter auf dem Platz sehen wird.

    0

  • Seine humorlose Art ist genau das, was unsere Abwehr braucht.


    Wie die eine Szene kurz nach der HZ in der "Drangphase" der 96er, als Tymo einfach den Ball ins Seitenaus knallte.


    Demichelis oder DvB hätten wieder was ganz verrücktes angestellt.


    Darum sehe ich ihn als besten Partner für Badstuber.


    Und machen wir uns nix vor. In der Zentrale hat er keine Zukunft.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie die eine Szene kurz nach der HZ in der "Drangphase" der 96er, als Tymo einfach den Ball ins Seitenaus knallte</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat sich Gaal bestimmt als schlimmen Fehlpass notiert und betet, daß DvB bald wieder fit ist.

    0

  • Dafür bewies Tymoschtschuk einmal mehr, dass er auch einen soliden Innenverteidiger geben kann. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge lobte ihn nach Abpfiff gar in den höchsten Tönen als besten Mann auf dem Platz - neben Gomez, versteht sich. Bei Demichelis, der die Arena kommentarlos, aber mit einem süffisanten Grinsen verließ, stehen die Zeichen hingegen auf Trennung.(spox)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge lobte ihn nach Abpfiff gar in den höchsten Tönen als besten Mann auf dem Platz - neben Gomez, versteht sich</span><br>-------------------------------------------------------


    ist wohl etwas übertrieben. Mario war Man of the Match.


    aber dann kommen gleich Tymo und Badstuber, die wirklich fast gar nichts zuliessen durch H96.

    0

  • wie wir uns damals alle gefreut hatten als die meldung kam:
    "tymoshchuk wechselt zu bayern". als super 6er gefeiert und dann so eine degradierung.. dass sogar ottl vor ihm im DM zum zug kommt ist doch unglaublich..

    0

  • Tja, hätte er keinen soliden IVler abgegeben bislang, wäre er anstatt Ottl im DM aufgelaufen, aber Micho musste sich ja unbedingt selbst disqualifizieren. Ich hoffe, man findet im Winter einen Abnehmer für ihn, und holt einen adäquaten Ersatz. Bei den abgelieferten Leistungen durch Micho sollte das kein Problem sein.


    Da Schweinsteiger beim nächsten Mal wohl wieder beginnen wird, wird Tymo auch dann nicht im DM auflaufen.

  • mir hat die leistung von tymo richtig gut gefallen. wenn für ihn kein plat im mittelfeld ist, warum dann nicht in der iv. ich würde ihn auch beim nächsten spiel in die iv setzen

    0

  • Vielleicht haben wir mit Tymo auch usneren neuen IV gefunden. Mir hat er gestern sehr gut gefallen. Badstuber + Tymo haben zusammen sehr viel sicherheit ausgestrahlt, auch wenn Tymo den einen Querschläger dabei hatte, aber in Sachen Spiel und Paßsicherheit hinten raus ahben die mir sehr gut gefallen.

    0

  • Zusammen mit Holger kann so unsere NEUE IV aussehen!Tolles abgeklärtes Spiel von Beiden.Tymo im Aufbauspiel wirklich Klasse und er spielt keine Fehlpässe! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wir uns damals alle gefreut hatten als die meldung kam:
    "tymoshchuk wechselt zu bayern". als super 6er gefeiert und dann so eine degradierung.. dass sogar ottl vor ihm im DM zum zug kommt ist doch unglaublich.. </span><br>-------------------------------------------------------


    die Degradierung ist ja nur eine in der Reihe der Riesenböcke, die der holländische Trainer geschossen hat:


    van Buyten statt Lucio. :D


    Demichelis statt Breno (erst nach Ausleihe zum FCN korrigiert und wohl auf massiven Druck des Vorstands.)


    Bommel statt Tymoshchuk (werden wir auch weiter darunter leiden)


    Klose statt Gomez


    ...


    Hinzu die beiden Transfers Braafheid, Pranjic wobei maximal Danijel als brauchbarer Ersatzspieler angesehen werden kann.


    usw.


    Wie sagte ein anderer User hier? Bei 99,9% aller anderen Trainer würde Tymo spielen.
    Bei 99,9% aller anderen würde auch noch Lucio bei uns spielen bzw. Gomez im Sturm.

    0

  • bleib einfach bei der wahrheit und dreh dir die dinge nicht permanent wie du sie brauchst, aber scheinbar ist es zuviel verlangt


    und wenn ich lese massiver druck... glaubst du wirklich was du da schreibst

    0

  • was ist den falsch?


    spielt Lucio statt Buyten bei uns?


    hat Klose nicht ständig statt Gomez rumgestümpert?


    wurde Breno nicht beinahe vergrault für den Gaucho?


    spielt Bommel (Ottl) nicht für Tymo ?


    einfach mal die Realitäten sehen.

    0