Anatoliy Tymoshchuk

  • dürfte klar sein...
    Alles andere als eine Rückkehr von van Buyten würde mich extremst wundern.


    Wenn vBo auch fit wird, ist alles geklärt, dann sind wir wieder beim alten Schlafwagenfußball.


    Sollte vBo nicht fit sein, wird es richtig interessant, ob vG dann tatsächlich Ottl Tymo vorzieht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich kann mir gut vorstellen, dass van Buyten zwar wieder in die IV rückt, Tymoschuk aber dafür für Ottl ins ZM kommt - obwohl Ottl seine Sache natürlich gar nicht so schlecht gemacht hat

    0

  • Ach jarlaxle...


    Van Bommel = Schlafwagenfußball ?
    Tymo = ???


    In meinen Augen muß auch Tymo erst noch den Beweis antreten, daß er auch für das Offensivspiel zu gebrauchen ist. Bei seinen letztjährigen Auftritten im DM hat er das nicht mal angedeutet...


    Daß er in der Defensive seine Stärken hat, was er zuletzt größtenteils unter Beweis gestellt hat, wurde sowieso nie ernsthaft bestritten.

  • War sicherlich nicht sein bestes Spiel, dennoch war er nur so im Trommelfeuer weil Phillip mit Arnautovic völlig überfordert war...hat der ihn eigentlich überhaupt ein einziges Mal gestoppt?


    Für einen DM hat er das abermals gut gemacht, wenn auch lange nicht so stark wie in Hamburg, Bremen hat das in der Offensive aber wie gesagt auch exzellent gemacht.

    0

  • hoffentlich muss van gaal vor dem winter gehen sonst verkrault er uns die ganzen guten spieler !!
    dann gehen timo und demichelis und wir bleiben auf so tollen spielern wie kroos und brafeid und pranjic sitzen. wobei pranjic sogar noch geht.

    0

  • vermutlich hat Tymoschuk auch einfach nur gesehen, dass Olic aus dem Abseits kam - und somit nicht an den Ball kommen durfte...


    aber die Erklärung wäre für den peinlichen Reporter mit seinem "kläglichen" Spruch natürlich zu einfach...



    naja - wie auch immer, lustig sah's trotzdem aus ;-)

    0

  • wie schon gesagt olic wollte gestern den maulwurf des tages erringen und hat das überzeugend geschafft. scheuklappen mal wieder auf und eigensinnig hoch3

    0

  • Tymo hat gesehen, dass Olic aus dem Abseits kommt und wollte ihn deswegen davon abhalten, den Ball zu nehmen, hat ihm das ja auch angedeutet. Dass er sogar die gelbe Karte bekommt, obwohl der Schiedsrichter erst sehr, sehr spät gepfiffen hat und die Szene damit sehr unübersichtlich wurde, war wohl eher Slapstick...

  • "Ich denkeee wir müüssen verteidigen alle zusammen, wie Mannschaft verteidigen, und attackieren auch. This is Stil Bayern Münch. Wir müssen hilfen alle für ander."


    Herrliches Deutsch Tymo, aber Recht haste! :D


    Und auf die Frage ob er noch viele Spiele in der IV machen will, wenn er schon da spielen kann: "Ich hoffe nicht."

    0

  • da louis gegen bremen ottl vom feld genommen hat, denke ich das tymo am freitag auch neben schweini beginnen wird, alles andere würde keinen sinn ergeben, denn dann hätte er ja tymo ausgewechselt.


    oder der ist wieder so drauf, das er braafheid zieht und pranjic neben schweini stellt. das wär ne farce, nach tymo aufopferungsvollen einsatz.

    0