Anatoliy Tymoshchuk

  • so könnte man ja am mittwoch wieder anfangen.
    ottl und tymo doppel6 und schweini davor.


    zu tymo kann man heute nur sagen-grandios. defensiv, offensiv, tolles passspiel und noch geknipst wie ein alter hase.


    super

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@paule
    na ja, so eindimensional ist ja nun nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    dein "Gott" ist noch eindimensionaler und schiebt den Verdienst alleine Schweinsteiger in die Schuhe: "ER hat den Unterschied gemacht, großartig auf der 10 gespielt, bla bla."


    aber bei dem ist das sicher ok für Dich...


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dein "Gott" ist noch eindimensionaler und schiebt den Verdienst alleine Schweinsteiger in die Schuhe: "ER hat den Unterschied gemacht, großartig auf der 10 gespielt, bla bla." </span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch, van Gaal hat deutlich gesagt, dass mit Tymo die Aggressivität kam. Er hat die Verdienste von Tymo durchaus öffentlich gewürdigt. er ist nur nicht auf jede Provokation des Interviewers eingestiegen ! ;-)

    0

  • können die Tymo Basher mal erklären, wo Bommel besser ist?


    Passspiel?? Ja wohl nicht oder??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • also das spiel heute war richtig gut.
    Er wird jawohl auch noch ein paar spiele bekommen. Wenn er das niveau hält wird vb es nicht so leicht haben

    0

  • Tymo ist auf der 6 einfach weltklasse.. warum
    probiert es van gaal nicht mal mit bs und tymo.. ich finde
    er ist kämpferisch dem van bommel ebenbürtig und spielerisch sogar stärker.. aber er ist halt kein holländer..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber er ist halt kein holländer.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Achso also hat van Gaal seit neustem nicht nur gegen Südamerikaner sondern auch gegen Osteuropäer etwas.

    0

  • Bin definitiv pro Tymo, aber ich könnte durchaus verstehen, falls LvG quasi nur auf ein oder zwei schwache Spiele von ihm wartet, bis er Bommel wieder bringen kann. Bommel ist neben Schweinsteiger der einzige mit Führungsqualitäten, von Lahm sehe ich leider überhaupt keine Zeichen wenns mal bescheiden läuft (und es lief in letzter Zeit meistens bescheiden...). Dazu wäre Ärger 100% eingeprogrammiert, nachdem er selbst ihm ja Stammplatzgarantie gegeben hat (was mMn ein Fehler war, ist aber ne andere Sache).


    Wäre natürlich dann sehr schade für Tymo, der sonst immer ein Musterprofi gewesen war.

    0

  • ansonsten schwach!? Hast wohl ein anderes Spiel gesehen,er war der besten Mann auf dem Platz!!! Aber jedem seine Meinung!!! ;-)

    0

  • Er wahrscheinlich nichts gegen Osteuropäer. Aber er bevorzugt Holländer. Nein im ernst.. Van Gaal hat wahrscheinlich auch nicht direkt etwas gegen Südamerikaner. The Risk ist momentan einfach nicht in seiner optimalen Verfassung und darum spielte er diese Saison auch nicht. Aber bei Tymo kann ich das nicht verstehen. Der bringt doch Top-Leistungen.

    0

  • VG wird nach diesem Spiel wirklich in Erklärungsnot geraten, wenn Tymo nicht wieder Dm spielt!


    Heute bester Mann auf dem Platz und vllt sein Durchbruch bei Bayern!

    0