Anatoliy Tymoshchuk

• bin eigentlich ein van Bommel Fan und hatte Tymo nie wirklich als Ersatz für van Bommel auf der Rechnung....allerdings heute in der zweiten Häjfte sensationell gute Pässe usw. Sehr stark gespielt. Allerdings nach dem Interview mit van Gaal steht für mich außer Frage das Tymo wieder den Platz räumen muß, wenn van Bommel fit ist. Van Gaal fand ich heute im Interview das erste Mal irgendwie peinlich....man kann es auch übertreiben...von wegen Provokation bla bla..ganz normale Fragen auf die man auch vernünftig antworten kann.

0

• Ja er bringt Top Leistung und auch ich würde ihn gerne öfter in der Startelf sehen.
    Van Gaal aber jetzt vorzuwerfen das er seine Landsleute bevorzugt halte ich für etwas weit hergeholt.

0

• Vielleicht ändert der Trainer ja an verschiedenen Stellen und lässt zukünftig mit Van Buyten und Demichelis die IV spielen, den Badstuber wieder auf links, Bommel und Tymo als Doppel 6, Schweinsteiger auf 10 und groß auf rechts (zumindest bis Robben wieder fit ist)?

Wir müssen uns einfach überraschen lassen. Auf jeden Fall hat Tymo dafür gesorgt, dass es nicht mehr ganz einfach wird ihn aus der Mannschaft zu nehmen.

Cheers!
    Byteloser

0

• Tymo war in der zweiten Halbzeit wirklich überragend. Wenn es nach Leistung geht hat van Bommel nach seiner Verletzung erstmal keine Chance. Aber van Gaal hat halt an van Bommel seinen Narren gefressen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• http://www.goal.com/de/match/4…hen-vs-sc-freiburg/report

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    SPIELER DES SPIELS: Anatoliy Tymoshchuk

Der Ukrainer wird vom Lückenbüßer in der Abwehrzentrale langsam aber sicher zum ernstzunehmenden Kandidaten auf den Stammplatz. Das Spiel begann er in der Innenverteidigung, später rückte er dann in das defensive Mittelfeld und krönte dort seine Leistung mit dem Tor.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Warum nicht einfach...

----------------------------- Butt --------------------------

Lahm --- Buyten/Micho --- Badstuber --- Pranjic

------------------ Bommel ----- Tymo -----------------

--------------------- Schweinsteiger ------------------
    Müller --------------------------------------------- Ribery

------------------------------ Gomez ---------------------

...wenn Bommel wieder fit ist?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht einfach...

----------------------------- Butt --------------------------

Lahm --- Buyten/Micho --- Badstuber --- Pranjic

------------------ Bommel ----- Tymo -----------------

--------------------- Schweinsteiger ------------------
    Müller --------------------------------------------- Ribery

------------------------------ Gomez ---------------------

...wenn Bommel wieder fit ist?</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht einfach Bommel draußen lassen, wenn Tymo einfach besser ist?

• Über van Bommel würde ich mir momentan noch nicht den Kopf zerbrechen. Aktuell spielt Tymo wirklich gut und unser Trainer ist kein Blinder. Van Bommel muß erst mal wieder richtig fit werden und dann sehen wir weiter.

Sollte Tymo weiterhin so gut spielen, sehe ich eher die Frage auf unseren Vorstand zukommen, was mit van Bommels Vertrag passiert, denn ich bin noch nicht so überzeugt ob der so einfach verlängert wird.

0

• Tymo hat heute wieder einmal herausragend gespielt!
    Seine öffnenden Pässe in die Tiefe waren einfach Super, wie auch sein Tor, mit dem er sich selbst Krönte :8
    Da kannste Bommelino mal ganz glatt vergessen ;-)
    Gegen Cluj wird er verdientermassen auf der 6 spielen!

0

• klasse leistung !!

ich denke das war heute das bislang beste spiel von tymo im bayern-dress.
    würde mir ganz persönlich wünschen, dass er dazu öfters die chance erhält in zukunft ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Wenn Tymo die Leistung von gestern konstant bringen kann besteht kein Grund für eine Rotation. Allerdings muss er auch erst mal diese Leistung dauerhaft abrufen können. Dass er defensiv sicher steht ist ja nichts neues, aber die Pässe waren schon eine Augenweide.

0