Anatoliy Tymoshchuk

  • kleinkidn riel mit seinen Quellen :D
    schaust du auch mal Bayern Spiele an oder lebst du nur im Forum ? :D
    letztes spiel von Contento angeschaut ? als er nach katastrophaler 1.HZ ausgewechselt wurde ?

    0

  • riel und ich erwarte von Bayern Fans das sie sich etwas mehr mit dem verein beschäftigen dann braucht man auch nicht zu jedem Spiel bzw. Aussage über den FC Bayern eine Quellen Angabe sondenr man hat es noch im Gedächtniss was bei fast jedem hier zu funktionieren scheint nur rufst du wegen jeder Aussage nach einer Quiellen,mag sie auch nur 2 Tage alt sein.

    0

  • jaja riel und beim nächsten spiel spielte Pranjic von anfang an...aber such du weiter nach deinen quellen und ich unterhalte mich mit den Fans hier die auch mal spiele und die Berichterstattung über den FC Bayern verfolgen..ach ja udn du hättest dann auch alles aus dem Artikel zittieren können..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei Contento ja nicht nur wegen seiner Verletzung aus der ersten Elf geflogen ist</span><br>-------------------------------------------------------


    was für ein Unsinn - du übertriffst dich mal wieder selbst...

    0

  • Großmaul argonaut..klären wir das doch mal real,ohne Beleidigungen kannst du ja nicht..und die links über Contento hast du anscheinend auch nicht gelesen aber das kommt bei dir öfetsr vor,immer klappe aufreissen und müll erzählen..wie war das mit Lyon ? die sollen sich nicht som anstellen wenn sie ihre 400 Km nach München mit dem Bus hinlegen müssen..naja es sind über 700 km nach Lyon..sowas kommt bei dir öfters vor udn vorallem kommen dann immer beleidigungen und dann ziehst den schwanz ein..Internetmaulheld wie er im Buche steht

    0

  • ganz ruhig leute...


    erstmal muss ich anmerken, dass eigentlich fast ausschließlich deno hier mit beleidigungen um sich wirft;) aber ist doch alles noch rahmen, kein grund zu weinen.


    ich denke auch, dass contento drauf und dran war, sich aus der mannschaft zu spielen. ob es nun wirklich so war oder ob er gar schon aus der mannschaft raus war bevor er sich verletzt hat, ist doch völlig egal, oder? es ist einfach nur unsinnig und extrem müßig darüber zu diskutieren.


    außerdem sollten wir hier weiter loblieder auf tymo singen so lange wir noch können....

    0

  • hat mir sehr gut gefallen auf der 6.
    nur man muss jetzt mal sagen das er schon einige spiele dort gemacht hat und nicht überzeigen konnte.
    man sagt ja das sich ein spieler einleben muss etc dran gewöhnen.
    vll hat er das ja und er hat den stress von zu hause nicht mehr da es ja seinen kindern besser geht vll schafft er es jetzt befreit aufzuspielen und an seine super leistungen bei zenit anzuknöpfen.

    0

  • Ich denke nicht, dass es am Pass liegt, aber klar ist, dass er unter van Gaal an einem fitten van Bommel nicht vorbeikommt. Wäre Tymo der Kapitän, dann wäre es umgekehrt wohl ebenso.


    Van Bommel ist unbestritten der Leader in dieser Mannschaft - zusammen mit Schweini.

    0

  • Tja, die "Gurke" ist immerhin Vizeweltmeister geworden und hatte einen gehörigen Anteil daran, dass wir letztes Jahr Meister, Pokalsieger und CL-Finalist waren....


    Also weg mit dem ..... haben wir noch nie gebraucht und brauchen wir auch nicht mehr....

    0

  • mark ist enorm wichtig für uns fertig aber sollte bastion weiterhin auf der zehn fungieren wäre die möglichkeit für tymo als doppel 6 gut.
    geht halt nur wenn badstuber fit ist denke das das theme mit micho nähmlich durch ist.

    0