Van Bommel der Holzhacker spielt sich doch zum Teil einen Mist zusammen...das würde Tymo besser machen denke ich aber er bekommt nicht wirklich eine Chance. Höchstens wenn van Bommels Vertrag nicht verlängert wird und Tymo sich einen holländischen Pass besorgt...sehr schade eigentlich.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Als Effenberg merkte, dass es für den FCB nicht mehr reicht, ist er sofort gegangen. Da ist es bei van Bommel auch an der Zeit.
-
Habt ihr den Artikel schon gelesen:
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_306538.html
Ich glaube es war airlion der meinen Beitrag vor einigen Tagen als das dämlichste was er je gehört hat beklagt. Also ich hab das Rascheln bis nach Kanada gehört
Cheers!
Byteloser -
Das zeigt auch, wen der Vorstand fuer den besseren Spieler haelt: Tymo und NICHT MvB.
Ich glaube auch nicht, dass MvB noch eine Vertragsverlaengerung bekommt.
-
Das ist wohl seit der Aktion mit dem Länderspiel klar.
-
Darauf hoffe ich ohnehin schon lange. Und Van Gaals unbestrittene Fachkundigkeit in allen Ehren: Van Bommel ist Tymoshuck in allen Belangen unterlegen. Er spielt nur weil er der Liebling des Trainers ist. Schon letztes Jahr habe ich mich gewundert, dass man mit ihm verlängert hat. Trotz erfolgreicher WM halte ich Van Bommel für nicht mehr gut genug. Und zwar nicht weil Tymoshchuk (endlich) gut spielt, sondern weil es schon länger zu beobachten ist. Dennoch wird der Ukrainer wieder auf die Bank weichen und im Sommer gehen, wenn Van Bommel wieder fit ist. Daran gibt es keine Zweifel, Van Gaal wird Van Bommel nicht fallen lassen. Leider.
-
wo bitteschön ist ein Tymostschuk einen Van Bommel überlegen? Im Hörensagen, in den Verdiensten von früher - in einer Liga die viel schlechter als die Bundesliga ist, weil er mal den Uefa Pokal gewonnen hat? Er hat als Innenverteidiger überzeugt, mehr nicht.
-
Nette Schreibweise von Tymoshchuk, mal was Neues zum Thema "wie heißt der Typ nochmal??"
Und übrigens, hier wird davon gesprochen, dass der Vorstand Tymo besser als vBommel sieht....ehm...UH sitzt nicht (mehr) im Vorstand! Er hat offiziell in der Operativen nichts mehr zu sagen. Klar wollte er damit SEINE EINKÄUFE Tymoshchuk und Gomez rechtfertigen.
Bin gespannt, wie die Reaktion von vG aussehen wird... -
fussballerisch in allen bereichen !!! bwhk
-
Seiner kyrillischen Schreibweise nach müsste es ja eigentlich Tymoschtschuk heißen.
Man sollte abwarten, ob er seine letzten Leistungen bestätigen kann, bevor man hier einen Stammplatz fordert. -
freiburg sollte jetzt bitte nicht zwingend der gradmesser sein- da bedarf es anderer kaliber
-
die kommen noch und dann werden wir es sehen !
-
Tymo hin oder her, er spielt momentan gut und was van Bommel abgezogen hat ist eine Frechheit. Der FC Bayern bezahlt ihn damit er auf der Tribüne hockt und zum nächsten Länderspiel wieder fit ist, um schön bei Schwiegerpapi zu sein. Als Kapitän einer Mannschaft (FC Bayern) habe ich schon eine gewisse Rolle auszufüllen und da ihm die Nati wichtiger ist, sollte er sein Amt niederlegen, in die Holländische Liga wechseln und sich für die EM fit halten...weil außer Provokationen und unfairer Spielweise kam die Saison noch nichts, auch wenn ich Tymo nicht unbedingt für den besseren Fußballer halte, der Diszipliniertere ist er auf alle Fälle und das ist das was vG doch will, Disziplin auf dem Platz...Also momentan bin ich für Stammplatz Tribüne vB und Startelf Tymo...
-
christian_roemer !
Dem ist nichts hinzuzufügen !! -
-
Wenn van Bommel wieder fit ist, spielt van Bommel auch. Könnte jetzt schon k.otzen. Ich dachte immer es geht nach Leistung!
-
@wo bitteschön ist ein Tymostschuk einen Van Bommel überlegen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. spielübersicht
2. saubere zweikämpfe
3. tacklings
4. gutes stellungsspiel
5. vermieden sinnfreier fouls vorm eigenen straufraum
6. saubere pässe, mit denen eigene spieler auch was anfangen können
7.schnellere antritt als van bommel
8. höhere laufbereitschaft als bommeletc etc
-
Bommel ist aber wichtig für die Mannschaft.
8-)
-
Weil...?
-
van Bommel ist vielleicht für die Seitenwahl wichtig, aber sonst für nichts.
Treten und meckern kann jeder Dummdödel