Lol, mit was für einer Brille seit ihr eigentlich geschlagen? Sogar hatte Ottl hatte mehr Offensivpässe. Aber wehe wenn Bommel so spielt, dann steht hier nix von "bester Spieler" sondern "spielt nur Quer- und Rückpässe". Und damit will ich Tymo nicht seine Qualitäten absprechen... (aber das was ich hier schreibe hat sowieso keinerlei Sinn bei der hier vertretenen Fraktion )
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Ottle ist der einzige Spieler im FCB Kader der absolut NICHT den Ansprüchen des FCB genügt.
-
steph bitet fernsehen anschalten, dann siehst du auch was sache ist. den pass auf altintop hast schon gesehen?
und auch sonst oft am strafraum.
und vor allem geht bei tymo alles schnelelr als bei vB. -
@Steph: Kein Plan was du fürn Spiel guckst.
@alexander: laber nich so einen mist. Ottl macht schon seit 4 Spielen seine Sache gut.Tymo hat sich in die 11 gespielt. Den kann vGaal nicht mehr rausnehmen. Ansonsten zählt bei vGaal nicht die Leistung.
-
Klasse Spiel.Und das so ganz ohne gelbe Karte.
-
@steph, welches Spiel kuckst du dir an?
-
Tymo spielt heute sehr gut, aber das ist im Grunde genau dasselbe Spiel was Bommel zeigt wenn er sehr gut spielt. Nicht mehr oder weniger offensiv. Auch Bommel kann hervorragende Offensivpässe spielen. Trotzdem ist sein größter Spielanteil damit verbunden für Sicherheit und Stabilität zu sorgen. Aber weil das hier so eine Art "Anti-van-Gaal-Symbol" ist muss man gleich von Weltklasse reden, während ein Bommel selbst bei sehr guten Spielen für diese Spielweise noch runter gemacht wird. Ist aber auch verständlich, das Spielzeug ist auch schon ein paar Jahre länger im Verein...
-
Nö van Bommel hat ne gute letzte Saison gezeigt, aber was er nach der WM angeboten hat war einfach nichts.
Deswegen hätte Tymo schon früher ne Chance verdient gehabt.
-
Tymo halte ich für stärker als Bommel. Auch seine Defensiv-Zweikämpfe sind absolute Sahne.
Das ist ein klasse 6er und sollte jetzt spielen. -
Steph?!? Ich frag mich wirklich welches Spiel du guckst. Tymo spielt bärenstark bisher mit sehr guten Pässen in die Tiefe und Spielverlagerungen. Steht defensiv außerdem fast immer goldrichtig und fängt viele Bälle ab.
Ottl dagegen pennte in einigen Situationen und hat damit leichtsinnig den Ball verloren.
-
Lest ihr überhaupt was ich schreibe? Ich sage: Er spielt sehr gut (in Schulnote: 1). Aber ein Bommelvergleich ist für euch anscheinend gleich eine Kritik... (was meine Einschätzung bestätigt).
-
@steph, das ist einfach Blödsinn und auch unfair.
Viele haben auch einem Bommel durchaus gerne und oft gute Leistungen attestiert, wenn er sie gebracht hat.
ZB hat er speziell in der letzten Vorrunde aufgrund einer überragenden Vorbereitung (im Gegensatz zu Tymo) und auch sehr starken Leistungen völlig zurecht gespielt.
Aber seine Leistungen in dieser Saison waren einfach katastrophal.
MMn müsste, wenn es nach Leistung ginge, sogar Ottl vor ihm stehen, über Tymo dürfte nach dessen Leistungen in keinster Weise nachgedacht werden.Denn das, was Tymo bislang konstant sowohl als (ungewohnter) IV als auch vor allem als DM zeigt, hat vB in der gesamten Saison noch nicht ein einziges Mal hinbekommen: eine gute Leistung!
-
Der steph sagt doch, dass er gut spielt. Teilweise hat er auch damit Recht, dass Tymo im Moment sympathischer ist und man da schon ein klein wenig in Euphorie verfallen kann. Aber ich denke mal, das ist auch normal, wenn ein Spieler von der Bank kommt und dann so konstant spielt.
-
Wenn van Bommel eine gutes Spiel abliefert, dann hat er eben auch gut gespielt. Davon hat er in der letzten Saison einige Spiele abgeliefert. Und wäre van Bommel heute der Spieler mit der Trikotnummer 44, dann würde es wie für Tymo auch gelten:
Uberragende este Halbzeit!
-
Ottle ist der einzige Spieler im FCB Kader der absolut NICHT den Ansprüchen des FCB genügt. !!
-
In der ersten Halbzeit war er überragend, das sage ich obwohl ich kein van Bommel-Feind bin. Schade, dass alle danach so stark, nachgelassen haben...
-
-
auf pranjic, u. vbuyten mMn auch. tut mir leid, das kann nicht fcb niveau sein.
-
Tymo spielt auf der 6er Position sensationell. Die Pässe in Halbzeit 1 direkt in die Spitze waren Hammer. Dazu die Stärke im Zweikampf und das gute Auge für die Mitspieler. Tymo verdients sich in meinen Augen gerade einen Stammplatz.
Selbst wenn van Bommel wieder ins Team rückt, denke ich eher ein Kroos wird weichen müssen.
-
sehe ich momentan ähnlich.