van Gaal gehen definitiv die Argumente aus, Tymo wieder rauszunehmen. Spätestens seit heute sollte klar sein, dass er nicht nur ein sehr defensiver Mittelfeldspieler ist, sondern auch offensiv mehr als Akzente setzen kann. Derartige Steilpässe zumindest habe ich vom Bommelmann noch nie gesehen... :8
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
hat vbommel zwar auch schon gespielt, aber darum geht es nicht. es geht darum, das tymo zur zeit in jedem spiel zeigt, das er in die erste 11 gehört. ich denke vg wird umstellen wenn vbommel zurückkommt.
vbommel u. tymo als 6er
schweinsteiger als 10er -
Hat Bommel das bessere Passspiel?? Glaube nicht...
-
Er kann dabei zumindest wesentlich besser in der Luft rumfuchteln... :8
-
Cowboy
Absolut richtig.
Die Frage wird aber sein, was macht er mit Bommel?
Läßt er ihn draußen ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Spielt er neben Tymo und Bastian auf der 10?
Was wird dann mit Kroos und Müller wenn Ribery und Robben wieder fit sind ?
Das beste wird wohl sein,man verlängert nach der Saison nicht mit Bommel. -
soviel schlechter aber auch nicht, bommel würde uns als typ gut zu gesicht stehen und tymo spielt das filigrane im DM
schweinsteiger brauchen wir im mom auf der 10
-
Das beste wird wohl sein,man verlängert nach der Saison nicht mit Bommel. </span><br>-------------------------------------------------------
Das sollte bitte bitte wirklich ausgeschlossen sein. Führungsspieler haben wir mittlerweile andere. Allein Schweinsteiger ersetzt ihn als Leader bereits vollständig und wird das zum Ende dieser Saison noch besser tun.
Spielt er neben Tymo und Bastian auf der 10? </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn es denn unbedingt sein muss, dass der Captain wieder spielt, dann wohl so...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviel schlechter aber auch nicht, bommel würde uns als typ gut zu gesicht stehen und tymo spielt das filigrane im DM </span><br>-------------------------------------------------------
Manchmal reicht es aber nicht, "ein Typ" zu sein. Da muss man sportlich was bringen. Eine ganze Menge sogar.
Und nochmal: Wenn mir jemand sportliche Argumente bringt, die für Bommel und gegen Tymo sprechen, dann bin ich da gerne empfänglich für... -
klasse Spiel, tolle Spieleroeffnung, bester Mann heute! Mal sehen, wie lange er noch spielen darf...
-
macht seine arbeit im moment meiner meinung nach sehr gut!
aber ich glaube, wenn alle gesund sind muss er wieder auf die bank -
timo ist der einziegste von der zweiten garde der sein können gezeigt hat
-
van Gaal gehen definitiv die Argumente aus, Tymo wieder rauszunehmen. Spätestens seit heute sollte klar sein, dass er nicht nur ein sehr defensiver Mittelfeldspieler ist, sondern auch offensiv mehr als Akzente setzen kann. Derartige Steilpässe zumindest habe ich vom Bommelmann noch nie gesehen...
also echt, tymo kann nichtmal van gaal mehr aus dem team nehmen..solche pässe wie vor dem elfmeter sieht man von mark the pumpgun bommel NIE! dann geht halt ottl raus und man spielt mit bommel und tymo auf den 6ern..das wird lustig für die gegnerischen angreifer wenn sie die niederländische schrotflinte und der russische panzer erwarten
-
Bei Müller hieß ja auch mal, der spielt immer. Vielleicht lässt LvG den Bommel auch wirklich draußen.
-
es geht auch ohne vb zur zeit ist timo besser(oder war immer schon besser)
-
Ich raff den Tymo/Bommel-Vergleich nicht wirklich, solange Ottl spielt.
Vielleicht mag es mir einer erklären.....
-
-
-----------------timo-------------van b------------------------
-----------------------------31----------------------------------
-
ottel ist eine ergänzung und timo ein spieler
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal gehen definitiv die Argumente aus, Tymo wieder rauszunehmen. Spätestens seit heute sollte klar sein, dass er nicht nur ein sehr defensiver Mittelfeldspieler ist, sondern auch offensiv mehr als Akzente setzen kann. Derartige Steilpässe zumindest habe ich vom Bommelmann noch nie gesehen...
</span><br>-------------------------------------------------------So sieht es aus !!!!