Anatoliy Tymoshchuk

  • Tut mir leid, aber ich denke gerade heute hat man gesehen, welch Stabilität Tymo die Wochen zuvor der Abwehr gegeben hat. Als Innenverteidiger neben Badstuber fand ich Tymo bärenstark und ich würde mir wünschen, dass Demichelis und allen voran van Buyten endlich wieder ihren Platz auf der Bank finden.

    0

  • Bei Tymo stimmt nicht nur die Leistung, sondern auch die Einstellung. Schon als er nur ewiger Bankdrücker war, hat er sich absolut professionell und vorbildlich verhalten, so etwas habe ich selten gesehen. Einen Spieler wie Tymo kann man sich nur wünschen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid, aber ich denke gerade heute hat man gesehen, welch Stabilität Tymo die Wochen zuvor der Abwehr gegeben hat. Als Innenverteidiger neben Badstuber fand ich Tymo bärenstark und ich würde mir wünschen, dass Demichelis und allen voran van Buyten endlich wieder ihren Platz auf der Bank finden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich finde Micho und van Buyten hinten drin jetzt nicht soo schlecht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Tymo stimmt nicht nur die Leistung, sondern auch die Einstellung. Schon als er nur ewiger Bankdrücker war, hat er sich absolut professionell und vorbildlich verhalten, so etwas habe ich selten gesehen. Einen Spieler wie Tymo kann man sich nur wünschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber echt. Und viele können sich von ihm ne Scheibe abschmneiden (gell micho ;-))

    0

  • Aufjedenfall hat Van Gaal absolut keine Argumente mehr, Tymo rauszunehmen wenn Van Bommel fit ist. Das ist einfach nur klasse was Tymo spielt, da kann Van Bommel nicht annähernd mithalten.

    0

  • Nach sich Gomez in Cluj für Schweinsteiger ausgesprochen hat, wird vielleicht auch die Frage sein, ob sich Müller oder Kroos bis zur Winterpause noch so sehr aufdrängen können, dass sie auf der Position hinter Gomez besser sind als Schweinsteiger und eine Doppelsechs dahinter. Wenn er ihn für van Bommel rausnimmt im Moment braucht er schon eine Siegesserie oder die Rache der Bommel-Hasser wird mächtig sein. ;-)

    0

  • Tymos Offensivspiel, seine Steilpässe, deren unglaubliche Präzision, Tymos Auge dafür und deren Frequenz oder eben die Intensität seines derartigen Spielaufbaus ... hätten einem Fabregas zur Ehre gereicht. Unglaublich!

    0

  • um eins vorweg zu schicken, ich habe gestern auch einen sehr guten tymo gesehen, in der 1.HZ sogar überragend.


    nehmen wir jetzt aber mal die werte die hier immer gern hergenommen werden um bommel ein ans bein zu pinkeln, dann sehen wir er hat nur einen von 8 zweikämpfen gewonnen, was für einen DM eigentlich miserabel ist. sicher haben andere und nicht nur ich, das gestern abend anders wahrgenommen.


    somit zeigt es aber auch, dass die statistiken die hergenommen werden um bommel schlecht zu machen einfach schwachsinn sind.

    0