Anatoliy Tymoshchuk

  • Ist schon erstaunlich, weit über ein Jahr spielte er (erzwungenermaßen) überhaupt keineRolle und nun streiten wir uns, ob wir ihn mehr als Innenverteidiger oder im Mittelfeld brauchen. Vielleicht sollten wir ihn 3 x klonen, dann ersetzt er (endlich) unsere beiden Innenverteidiger, der dritte Tymo spielt im Mittelfeld und der Vierte wird als pflegeleichter Backup für alle möglichen Positionen benötigt.

    0

  • ne lieber mure, wenn man gestern die 2 HZ gesehen hat sicher nicht, wo war denn einer der mal in nen zweikampf gegangen ist und dazwischen gehauen hat keiner und das war erschreckend

    0

  • Was so ein bisserl Spielpraxis ausmacht. Spielt in letzter Zeit richtig gut, sowohl IV als auch DM. Obwohl er da ganz klar besser ist.


    Man sollte schauen, dass man Tymoshchuk behält.

    0

  • @songo
    Ich raff den Tymo/Bommel-Vergleich nicht wirklich, solange Ottl spielt.


    Vielleicht mag es mir einer erklären.....


    Der Trainer hat uns fast 1,5 Jahre weiß gemacht, dass Tymo nicht die Klasse von Bommel hat und deswegen auf der Bank sitzt. Selbst wenn Bommel verletzt war, hat er doch meistens Pranjic statt Tymo auf dessen Position gesetzt.


    Jetzt ist Tymo regelmäßig einer der Besten bei uns und zeigt das er ziemlich alles besser macht als Bommel. Da kommt sich wohl so mancher ziemlich verarscht vor.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte schauen, dass man Tymoshchuk behält</span><br>-------------------------------------------------------


    aber 100%
    bommel geht nach dieser saison und tymo stellt den einen part der d 6, dann entweder bastian part zwei oder es kommt einer der an tymos seite wächst( könnte mir da ekici vostellen ) und bastian macht den zehner. ob neben tymo ein neuer kommt hängt davon ab ob man in erwägung zieht kroos dort auf zu bieten.
    aber wenn der so weiter macht sollte man diesen plan schnellstens in die tonne treten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ------------------------------BUTT/NEUER------------------------
    LAHM--------NEUER IV-------------------BRAD---NEUER RV
    ------------------KROOS-----------------TYMO------------------
    ROBBEN-------------------SCHWEINI-----------RIBERY / SHAQUIRI / ARNAUTOVIC
    -----------------------------GOMEZ/DZEKO---------------------



    Das würde ich mir für nächste Saison wünschen

  • der brad pitt schaut schon passabel aus aber ob er uns in der IV weiterhelfen würde?! na gut derzeit würde er das xD
    und wo ist müller? kroos raus, schweini dahin, müller hinter gomez, dann passt alles

    0

  • also ich sehe eigentlich keinen grund, weshalb schweinsteiger wieder auf der 10 spielen sollte...es sei denn man will ihn vergraulen. auf der 6 hat man ihn nun zum ersten mal als weltklasse angesehen, da wird er doch probieren diese position zu halten.


    und zu tymo:


    muss absolut weiterspielen! egal wer kapitän oder trainers liebling ist...er ist einfach ein besserer fussballer als van bommel.


    und eigentlich hat van gaal auch wenig alternativen...wenn er bommel wieder reinstellt und keinen erfolg hat, dann krachts richtig, dann platzt dem uli mal so richtig der kragen und wir sehen einen fliegenden holländer:)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da kommt sich wohl so mancher ziemlich verarscht vor. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich hab auch damals gedacht, dass der Tymo den Bommel aus der Mannschaft haut. Trotzdem freue ich mich über Tymos Leistungen und komme mir nicht verarscht vor.


    Die letztjährige Saison sprach für sich. Bommel stand im CL und WM-Finale.


    Und momentan stellt sich die Frage "Bommel oder Tymo" doch gar nicht, solange Schweinsteiger den 10er gibt.