Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kicker Notendurchschnitt also... Immer gern genommen, wenn's gerade so schön in die eigene Argumentation passt...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe nicht behauptet, daß Tymo in den Medien schlechter wegkommt als Bommel. Das war jemand anders.


    Gibt es überhaupt ein Medium ausser der BLÖD, wo Tymo schlechter als Bommel gesehen wird?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß echt nicht, wie oft man hier noch darauf hinweisen muss, dass ein Tymo/Bommel Konkurrenzkampf in nächster Zeit flach fällt.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich.


    Aber ich muss doch den miesen übel schmeckenden Brei, den der Holländer auf der Trainerbank bereits anrührt, nicht auch noch aufessen.
    Für diese Zutaten läßt er auch einen Müller raus und bringt Ottl.


    Warum sollte Schweinsteiger nicht neben Tymoshchuk als Sechser spielen, wo er richtig starke Spiele gemacht hat.

    0

  • sprach ich irgendwo von der BILD?? </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein wunder dass er nicht in den medien so gut wegkommt und diese den technischen schwächeren bommel vermissen </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    in DEN MEDIEN.

    0

  • Warum sollte Schweinsteiger nicht neben Tymoshchuk als Sechser spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau dir das Cluj-Spiel und das Interview von Gomez an.


    Schau dir das Gladbach-Spiel an.


    Schau dir das Bremen-Spiel an.


    Wir brauchen Schweinsteiger momentan einfach in der offensiven Position.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für diese Zutaten läßt er auch einen Müller raus und bringt Ottl.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hä?

  • Tymo muss in die Startelf! Passiert das nicht, ist der von vanGaal beschworene Ethos à la "...ich stelle immer nach Leistung auf..." einfach nur leeres Gequatsche.


    Tymo kann genauso neben Bastian spielen wie Bommel. Bastian eher offensiv, Tymo eher defensiv.


    Falls vanGaal den Sturen spielt - und das vermute ich mal, denn sonst würde es ja nach außen so aussehen, als ob er Uli Hoeness nachgibt - und Bommel nicht gut spielt, wir das Spiel womöglich auch deswegen nicht gewinnen sollten, dann wird's meinungsmäßig eng für Louis...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo muss in die Startelf! Passiert das nicht, ist der von vanGaal beschworene Ethos à la "...ich stelle immer nach Leistung auf..." einfach nur leeres Gequatsche</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist ganz einfach so.
    Die von mir oben aufgeführten Fakten, die für Tymoshchuk sprechen, sind erdrückend.


    Konsequenterweise sage ich auch, daß ein solcher Trainer, der nicht nach Leistung aufstellt, weg muss.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">songokuxi


    ...ist Dir schon mal aufgefallen, daß Tymo die VI exakt so interpretiert: DEFENSIV</span><br>-------------------------------------------------------


    Ähm.


    Natürlich tut er das.


    Aber was hat das mit meiner Aussage gemein, dass wir Schweinsteiger momentan auf der offensiven Position brauchen?


    Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass Bommel für das Spiel und das Team "wichtiger" ist als Ottl.

  • Es könnte ja auch die GROSSE Lösung geben...MIT Tymo UND Bommel UND Bastian hinter den Spitzen...



    ------------------------------------BUTT------------------------------------


    --LAHM-------------DvB------BADSTUBER-------------PRANJIC


    ---------------TYMOSCHUK-------VAN BOMMEL-------------------


    MÜLLER--------------SCHWEINSTEIGER---------------RIBERY


    ----------------------------------GOMEZ----------------------------------

  • Die Frankfurter Rundschau spekuliert, dass sich Tymo am Wochenende wieder auf der Bank wieder findet. Es wäre eine nicht nachvollziehbare Entscheidung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es könnte ja auch die GROSSE Lösung geben...MIT Tymo UND Bommel UND Bastian hinter den Spitzen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Mensch brenninger, genau das ist doch auch in meinem Sinne ;-)

  • wenn van gaal schlau ist, macht er das auch...
    sollte van bommel dann bis zur winterpause keine leistung abrufen ( was sicherlich viele vermuten ), hat er wenigstens zur rückrunde gute argumente und dann wird es so oder so für einen im dm sehr eng...
    dass das nicht schweinsteiger ist, dürfte wohl klar sein... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der "aggressive Leader is back" War gestern leider wieder ein typischer van Bommel Anfall. Er sieht seine Felle jetzt davon schwimmen, da er ja auch nicht blind ist und bemerkt hat, dass Tymo zur Zeit einfach besser drauf ist. Trotzdem manchmal braucht man auch einen auf dem Platz der einfach mal dazwischen haut und die Mannschaft aufweckt, hätte in Gladbach sicherlich geholfen, in den 15 Minuten Abwesenheit der Mannschaft. Also die oben genannte Variante mit MvB, Tymo und Schweini find ich Klasse, vielleicht sollte sie jemand dem Herrn van Gaal mal mailen, tulpengeneral@ullisabschussliste.de....:-)

    0