Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymo war in seinen Spielen diese Saison besser als Bommel. Aber warum soll nicht einfach der Ottl endlich raus und für ihn van Bommel rein?

    0

  • </span><br>-------------------------------------------------------Tymo war in seinen Spielen diese Saison besser als Bommel. Aber warum soll nicht einfach der Ottl endlich raus und für ihn van Bommel rein?<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich bin mir nicht sicher warum Schweini und Tymo so gut spielen können, also in Gänze....weil ein Ottl sich dezent verhält und die anderen beiden spielen können wie sie wollen ?


    Ich weiss nicht ob es mit van Bommel so gut ausschauen wird denn VB ist ein sehr sehr eigenwilliger Spieler.....</span><br>-------------------------------------------------------

  • Gut aber nicht Überragend? Also ich habe in Gladbach einen überragenden Tymostschuk gesehen, mal sehen wann Bommel mal solche Pässe in die Tiefe spielt und soviele Zweikämüfe gewinnt...ich bezweifel allerdings stark dass er das überhaupt mal wieder tut...


    Naja seis drum, wenn der Captain spielen muss, dann muss Bastian auf die 10.


    Ganz offen: Tymo rausnehmen wäre sportlich derart lächerlich dass sich van Gaal den Stuhl praktisch selbst vor die Tür setzt.

    0

  • VBommel hat sich als Kapitän des Teams selbst in Frage gestellt, als er verletzungsbelastend dennoch für Holland spielte. Also hat er keine Kapitän-Bonus, dazu hat er noch Trainingsrückstand. LvG wird nicht riskieren wollen, einen halbstarken vBommel für einen starken T44 zu bringen. Auch Ottl z.Z. besser als Mark. C`est la vie.. die geht immer weiter..

  • zum Thema Zweikampfstatistik DFL.


    dort steht 1/2 = 50% gewonnene Zweikämpfe.

    Tymo hat jetzt bestimmt schon mindestens 4 von 5 Zweikämpfen gewonnen.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie diese Statistik dort zustandekommt.

    0

  • eben hat Tymo wieder einen gewonnen.


    Die Statistik ist lächerlich. Offenbar zählen die es als verlorenen Zweikampf, wenn man den Ball im Zweikampf ins Aus spielt und es Einwurf für den Gegner gibt.

    0

  • Tymo ist besser als Bommel und Ottl zusammen.
    Da Bommel aber immer spielt, wenn er fit ist, hoffe ich auf eine doppel sechs mit tymo

    0

  • Kroos auf die Zehn, dann passts doch


    --------------- Tymo --- Schweini ---------------------


    ----------Müller -------Kroos -------Ribery -----------


    van bommel hat einfach nix in der mannschaft verloren

    0