Tymo ist offensiv schon limitiert. Defensiv ist er dafür allererste Sahne. Mit abstand der stärkste im defensiven Zweikampf im Bayernkader!
Leider ist wohl van Bommel gesetzt, so dass Tymo früher oder später den Abflug machen wird.
Tymo ist offensiv schon limitiert. Defensiv ist er dafür allererste Sahne. Mit abstand der stärkste im defensiven Zweikampf im Bayernkader!
Leider ist wohl van Bommel gesetzt, so dass Tymo früher oder später den Abflug machen wird.
schade dass MvB gesetzt ist
bin gespannt wie die aufstellung demnächst aussehen wird
nein wieso, beide werden die 6 spielen und schweinsteiger wird auf der 10 bleiben
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sagte heute van Gaal. Mein Kaptiän kommt zurück....</span><br>-------------------------------------------------------
oder
... kommt kaputt von der N11 zurück
sollten Robben, Ribery, Müller, Olic, Gomez fit sein wird Schweinsteiger mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zurück auf die sechserposition beordert wo er neben van Bommel spielen wird!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.. kommt kaputt von der N11 zurück</span><br>-------------------------------------------------------
darüber würden sich einige noch freuen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein wieso, beide werden die 6 spielen und schweinsteiger wird auf der 10 bleiben</span><br>-------------------------------------------------------
wird müller dafür auf die bank rutschen? wäre schade
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darüber würden sich einige noch freuen.</span><br>-------------------------------------------------------
sagt wer?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird müller dafür auf die bank rutschen? wäre schade :(</span><br>-------------------------------------------------------
hat damit doch gar nix zu tun.
mit robbery spielen wir mit einer 10 und die kann eigentlich nur schweinsteiger heissen, denn müller/kroos haben dort nicht überzeugt
Meine Güte, es ist doch nicht schwierig unsere Aufstellung (IV ausgenommen) bis zur Winterpause zu prognostizieren...
Van Tymo und van Bommel in der D6, Schweinsteiger auf der 10, Müller rechts, Kroos (Ribery wenn fit) links und Gomez vorne.
So ist es
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit robbery spielen wir mit einer 10 und die kann eigentlich nur schweinsteiger heissen, denn müller/kroos haben dort nicht überzeugt </span><br>-------------------------------------------------------
arlion, ich sehe das insgesamt etwas anderst
schweinsteiger macht einen guten job auf der 10 und ist derzeit sicher auch die beste alternative.
trotz allem ist - wenn ribery und robben wieder fit sind - kroos mein favorit auf diese position.
er hat einfach das beste spielverständnis für diese position und hat auch heute durchblitzen lassen, zu was er in der lage ist, wenn er mal wirklich läuft bei ihm.
kroos brauch noch zeit aber auf dauer ist er der zehner bei bayern, gerade und vor allem wenn die beiden topstars wieder mit dabei sind
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Urteil oben ist nur eine Momentaufnahme.</span><br>-------------------------------------------------------
das nehm ich selbstverständlich auch für meine post in anspruch
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos brauch noch zeit </span><br>-------------------------------------------------------
die ihm aber Bayern momentan nicht zugestehen kann. Spielt Ribery von Beginn an, dürfte Kroos der erste Streichkandidat sein.
ich frag mich nur, was aus Müller wird...
Wäre echt schade, wenn er rausfallen würde, weil es keine wirkliche Position für ihn gibt. Letztlich wird RibRob gesetzt sein, Schweini irgendwo spielen, Tymo/Bommel eine 6 einnehmen... bleibt noch 1 Position, um die sich Kroos und Müller streiten... und Müller hat da meiner Ansicht nach die schlechteren Karten, denn der 10er is eher für Kroos geschaffen... schwierige Sitation...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos brauch noch zeit</span><br>-------------------------------------------------------
Die wird er bekommen - als erster Einwechselspieler. Bei den verletzungsanfälligen Spielern kommt er dennoch auf seine Einsätze, und kann daran weiter reifen. Zehner haben ihren großen Durchbruch meist frühestens mit Mitte 20, da müsste er sich also noch 5 Jahre weiterentwickeln.
Müller wird unser 10er werden. Er hat diese verrückten überraschenden Pässe drauf, ist im 1:1 besser und sein Torriecher kehrt sicherlich zurück.
Tut mir leid für Kroos, aber die Offensivabteilung 2011 wird Ribery - Müller - Robben - Gomez sein.
ich finde kroos eigentlich geeigneter für die 10.
müller ist der dynamischere spieler.kroos der technisch bessere.aber ich sehe da auch kein problem,dassman 4 spieler nichtauf 3 positionen unterbringen könnte.dann müssen sich die herren ribery und robben nur damit abfinden mal in der 70 minuten nach getaner arbeit vom feld zu gehen
gehts hier um tymo oder was?