Anatoliy Tymoshchuk

  • @Der defesive Mittelfeldspieler vor van Gaal ist in einer ersten Sicht ein Typ der den Ball führen kann.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wieso spielt dann van bommel ?

    4

  • ich denke das tymo besser ist als van bommel der herr bommel ist sehr arrogant und tymo nicht und spielt momantal sehr gut...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine defensiv ausgerichtete Mannschaft, kann imo Rotation besser verkraften als ein System mit starkem Durchwechseln.
    In jedem Fall braucht man eine sehr gute IV. </span><br>-------------------------------------------------------


    OK, mit dem 2. Satz bin ich zu 100% einverstanden.
    mE braucht man speziell für ein offensives System eine individuell sehr starke IV, da sie sich recht häufig 1:1-Duellen ohne große Unterstützung gegenübersehen.


    Nur mit der Rotation, das sehe ich anders!


    Gerade in vGs extrem statischen System, wo jeder Spieler ganz oft vorgegebene Dinge macht und vorgegebene Positionen besetzt, ist es doch sehr einfach, einen anderen Spieler hinzustellen, wenn dieser entsprechend trainiert wurde und die für die jeweilige Position nötigen Laufwege und Passrouten kennt.


    Das ist doch gerade eine der Stärken des Systems, dass es viele Situationen gibt, die man einstudieren kann, weil sich die Spieler oft genau dort aufhalten, wo sie sich in vGs Gameplan aufzuhalten haben und der gesamte Raum gut abgedeckt ist.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @weil van Bommel auch überlegt spielt. .............. doch sind seine anspiele immer am Mann angekommen, meistens
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    boah, ich krieg schon wieder kopfschmerzen.
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine wahrnehmuung scheint verschwommen.............

    4

  • @balkanno "aber es gibt keinen Spieler im Kader der die Spielweise von Louis besser inpretiert."


    oder meinst du vielleicht Sprache besser versteht, vielleicht noch der Robben, aber der ist technisch zu versiert.


    Ich weiß auch nicht warum viele an einen Abschied im Winter denken. Was passiert denn wenn der Schweini nicht verlängert??? Dann ist der nächste 6er weg....

    0

  • @Natürlich ich bin auch nicht 100%ig von van Bommel überzeugt, aber es gibt keinen Spieler im Kader der die Spielweise von Louis besser inpretiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?

    4

  • und der nachste den van gaal vertreibt !!


    hoffentlich geht van gaal im winter sonst gehen tymo demitschelis und gomez und der neue trainer muss im fruhjahr mit krros klose und ottl platz 3 erreichen !! !! !!

    0

  • gamma, rauschi, wißt ihr schonnoch, was ihr schreibt?
    achja und.. man soltle als bayernfan zumindest die namen der spieler richtig schreiben können. der typ heißt demichelis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der typ heißt demichelis. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O


    ich dachte, der heißt zottel aka the_risk aka axtschwinger...


    :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • lächerlich


    tymo kann einem leid tun
    in den letzten wochen absolut weltklasse, heute das ERSTE schlechtere spiel und dann sowas...


    das ist einfach lächerlich was Van Gaal macht

    0

  • Jetzt mal ehrlich,


    mit einem DM Ottl-Tymoshuck machen wir uns gegen halbwegs schnelle, offensive Team auf nationaler und internationaler Ebene lächerlich.

    0