die Demontage hat begonnen >:|
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
sorry das war auch rein gar nichts von ihm heute.
-
soll heißen? :-S
sry, konnte das Spiel nicht sehen.........
Frage bezog sich auf den Beitrag von brenninger
-
begonnen?
Nein, begonnen hat sie im Sommer 2009!Wenn bald das ZM Ottl/van Bommel heißt, wird sie abgeschlossen sein!
-
mit Ansage.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als LvG Tymo raus nahm und Schweini zurückzog</span><br>-------------------------------------------------------
Kroos ging auf die 6
-
Auf jeden Fall hat Schweini das nicht gefallen, wie auch immer die Umstellung konkret ausgesehen haben mag.
Ich konnte nicht feststellen, daß Kroos auf die 6 ging, ehrlich gesagt. Dann hat er wohl seine Position nicht gehalten.
Fakt ist, daß wir danach offensiv UND defensiv schlechter standen und nix mehr auf die Reihe bekommen haben... -
o.k., thks brenninger & songokuxl
Stellt sich mir natürlich die Frage, warum Ottl nicht rausgenommen wurde?
-
Ganz ehrlich, glaubt ihr etwa, dass Tymo den entscheidenen Akzent für den Sieg gesetzt hätte? 8-)
Van Gaal hat einen defensiven Mittelfeldspieler raus genommen um einen offensiveren zu bringen. Das war mMn auch absolut richtig. Ich hätte vielleicht auch eher Ottl raus genommen, aber letztendlich hätte es keinen Unterschied gemacht, denn auch wenn es hier viele nicht einsehen wollen und es ihr Weltbild durcheinander bringt: Tymo war auch nicht besser als Ottl. Das war von beiden nichts.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellt sich mir natürlich die Frage, warum Ottl nicht rausgenommen wurde? </span><br>-------------------------------------------------------
weil tymo demontiert werden muss, sonst ist ja kein platz für van bommel im team >:|
-
hätte er lieber Kroos rausgenommen und Schweini da belassen wo er war
-
Leider leider hat er heute nicht an die super Leistungen der letzten Spiele angeknüpft. So komisch das klingt, aber Ottl war heute sicherer... :-S
Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben muss.
Allerdings heißt das noch nicht, dass Ottl besser als Tymo ist. Nur, um da Missverständnissen vorzubeugen... -
Ein Scherz sondersgleichen Punkt
-
schwaches spiel von tymo, unsicher und auch einige fehlpässe drin. da gibt es nichts zu beschönigen.
-
Ich als Tymo Fan muss sagen, dass ich Ottl heute besser fand.
Jedoch kam nach der Auswechslung gar kein Spiel mehr zustande.
Mit zwei defensiven Leuten, kann sich Schweisteiger definitiv auf die Offensive beschränken. Mit Ottl und Kroos auf der 6 spielt er direkt defensiver.
Hat leider keinen Kredit.(wie z.B. Kroos)
-
war definitiv die falsche Entscheidung ihn rauszunehmen und den unsichtbaren Ottl aufm Platz zu lassen
-
auf jeden fall.. ich verstehe das nicht.. warum nimmt man ihn raus und lässt Ottl drin.. einfach nicht nachvollziehbar..
tymo kann viel mehr stabilität ins spiel bringen.. ottl kann nur bälle verlieren und fehlpässe spielen.. -
also fehlpässe waren jawohl ganz klar tymos aufgaben gestern. der hatte gestern einen ganz schwachen tag, da gibt es nichts zu beschönigen.
-
War ein schwaches Spiel von ihm gestern, keine Frage. Darf er auch mal haben. Hat in den letzten Wochen permanent gut gespielt.