Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt es äußerst komisch vor, dass es derzeit Gerüchte um MvB gibt. Denn wenn da was dran sein sollte, warum baut man ihn dann mit aller Gewalt in den letzten Spielen vor der WP noch ein?

</span><br>-------------------------------------------------------

Dazu habe ich im VBommel-Thread schon geschrieben: "VGaal für Mark ist wie eine Mutter, nur ohne Brust.." etc. und wie der Vorstand LvG und Mark zu verstehen gibt, dass Mark nicht mehr in DM erwünscht ist. LvG ist sicher stur und will vBommel mit aller Macht aufbauen, aber da gibt es so viele Faktoren (Fitness, Endspiel-Charakter jedes Spiels vor der WP etc.), dass er sich sehr überlegen muss, ob er vBommel aufstellt. Die Personalie vBommel ist zur Kraftprobe zwischen dem Vorstand und LvG geworden, daher wird dieser Name so oft in Verbindung mit allen möglichen Namen beim FCB und in anderen Clubs in Verbindungen gebracht. Ich glaube, dass im Team und beim Vorstand schon die Fraktionen gibt, die meinen, dass vBommel durchhaus abkömmlich ist, aber vBommel steht im Schutz von LvG, aber die Belagerung hat erst begonnen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• vBommel soll in Sommer gehen, Tymo soll noch 1-2 Jahre spielen. Und wir sollen Khedira verpflichten, bis wird die Real-Kritik für ihn sicher unerträglich, dieser Nimmersatt-Club wird dann wieder Appetit auf neue Spieler bekommen.

Khedira - Schweinsteiger - Kroos

Wir haben dann die NM-Achse beim FCB. Daher bitte Altreste entsorgen und nach außen signalisieren, dass wir einen Bedarf haben. Da kann auch der Name LGustavo ruhig dazu dienen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Tymo kann schon im Winter gehen, wenn Gustavo dann schon ziehen gelassen wird</span><br>-------------------------------------------------------

Davon steht kein Wort in der SZ (wenn Du die Fotostrecke meinst)

0

• tymo wird man sicherlich nicht abgeben wenn man Micho ohne ersatz ziehen lässt.

Tymo ist eher ein Kandidat für den Sommer.

0

• Riel, das habe ich aus dem Threas "Wintertransfer.." geholt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">giannifcb Verfasst am: 16 Dez 2010 08:42

SZ von heute:
    - vBommel Wechsel zu Wolfsburg im Winter durchaus moeglich
    - sollte dieser gehen und Gustavo (erste Verhandlungen mit Hoffenheim ? diese Woche) kommen, dann koennte Tymoschuk schon im Winter gehen
    - erste Verhandlungen ueber Baines (Bayern rechnet fest mit seinem Kommen) auch diese Woche
    - Kaufoption auf Hummels fuer 8 M Euro im Sommer 2012
    - intern hat man beschlossen, Neuer zu verpflichten. Seine Vetragsverlaengerung wird als sehr unwahrscheinlich angesehen. Sollte Schalke mehr als 15 M Euro verlangen, sei man bereit bis 2012 zu warten und ihn abloesefrei zu verpflichten.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe zur SZ direkt und frage dort nach :D

• Und sonst, Riel, was macht Deine Leber? Obwohl es zu spät ist das Mineralwasser zu trinken, wenn das Leber im Eimer ist :D

• Danke der Nachfrage. Mein Eskulapus sagte, dass die Gehirnfundktonen - und - ströme nicht so schlimm wie bei Dir sind. Deine sind in Eimer, am besten Du meldest Dich als Organspender.

• Das denke ich auch, weil Deine Leber taucht zur Organspende nicht. Als Du über die verheerende Wirkung des Alkohols gelesen hast, hast Du aufgehört zu lesen :8

• Aber singen könnt ihr beiden noch?

FC BAYERN ole, Stuttgard Ade
    vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
    im schwäbischen Land wollen wir heut nur eins
    wieder deutscher Meister deutscher Meister sein.

Siegesgewiss fahren wir nach Stuttgart hin um unsere Elf zu sehen,
    im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn,
    Durst und Schweiss heisst der Preis um Triumphe zu erleben
    kann es denn was schoenres geben
    als Deutscher Meister zu sein...!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde tymo spielt in der abwehr besser als demichelis oder van buyten</span><br>-------------------------------------------------------

das ist nun keine kunst. ein straßenschild ist beweglicher und schneller wie als die beiden. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC BAYERN ole, Stuttgard Ade
    vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
    im schwäbischen Land wollen wir heut nur eins
    wieder deutscher Meister deutscher Meister sein.

Siegesgewiss fahren wir nach Stuttgart hin um unsere Elf zu sehen,
    im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn,
    Durst und Schweiss heisst der Preis um Triumphe zu erleben
    kann es denn was schoenres geben
    als Deutscher Meister zu sein...!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Tabu mit einer Onkelz-Anleihe... Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber damit nicht.

RESPEKT! :8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Nanu, tabu ? Willst Du als Angehöriger einer Gruppe `gezwungener Abstinenzler´ mit dem ihnen daraus resultierendem `Quartalssäufertum´ etwa hier derartigeTrinkgewohnheiten preisen? Oder irgendetwas aus diesem Kontext? Und sei es nur deren Einstellung zum Alkohol? Nee, lass mal ... :-O

"Niemand kennt die Wahrheit
    Doch Ihr wollt uns belehrn
    Eure Last auf unsern Schultern
    Doch das haben wir nicht gern
    Denn wir sind anders
    Wir sind stolz und unbequem
    Niemand tötet unsren Willen
    Darum müßt Ihr doch verstehn"

Um Dir auf der Deinerseits gewählten lyrischen Ebene zu antworten. :D

0

• Vorsicht Tymo. Koennte eine Falle sein:

Erst musst du in die ungelernte IV
    Dann stellein sie dir ein schwaches DM davor und die Stuermer laufen mit vollgas auf die IV....
    Dann gibt es gelbe Karten fuer Dich

Und dann setzen die dich sieder auf der Bank

0