<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt es äußerst komisch vor, dass es derzeit Gerüchte um MvB gibt. Denn wenn da was dran sein sollte, warum baut man ihn dann mit aller Gewalt in den letzten Spielen vor der WP noch ein?
</span><br>-------------------------------------------------------
Dazu habe ich im VBommel-Thread schon geschrieben: "VGaal für Mark ist wie eine Mutter, nur ohne Brust.." etc. und wie der Vorstand LvG und Mark zu verstehen gibt, dass Mark nicht mehr in DM erwünscht ist. LvG ist sicher stur und will vBommel mit aller Macht aufbauen, aber da gibt es so viele Faktoren (Fitness, Endspiel-Charakter jedes Spiels vor der WP etc.), dass er sich sehr überlegen muss, ob er vBommel aufstellt. Die Personalie vBommel ist zur Kraftprobe zwischen dem Vorstand und LvG geworden, daher wird dieser Name so oft in Verbindung mit allen möglichen Namen beim FCB und in anderen Clubs in Verbindungen gebracht. Ich glaube, dass im Team und beim Vorstand schon die Fraktionen gibt, die meinen, dass vBommel durchhaus abkömmlich ist, aber vBommel steht im Schutz von LvG, aber die Belagerung hat erst begonnen.