Anatoliy Tymoshchuk

• In der 1. HZ 3 gute Aktionen, 1 ungenauer Paß und 2 Mal sah er schlecht aus, wobei der 1. Tor von Pogrebnjak kaum zu verhindern war, dem ist ein Fehler von Ottl vorausgegangen. Insgesamt sieht man dass Tymo in der IV gut, aber er muss primär in DM spielen, wo vBommel ein Symbol für ein Durchgangshof darstellt. Die Schwaben wurden dadurch stärker und man spürte es sofort in der IV. Wo ist vBommel und seine Defensivarbeit in DM??!!! Unfassbar!!!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• übertreibt mal nicht. tymo hat uns in den letzten wochen absolut gute leistungen gezeigt. das er alleine die abwehr nicht dicht machen kann, ist ja wohl klar, nachdem er noch nicht mal iv ist.
    es aber dennoch besser macht, als die gelernten iv´s.
    das recht mal ein schwächeres spiel zu machen, gestehe ich ihm genauso zu wie jedem anderen spieler auch. nur das es oft so ist, das es bei denen nicht bei einem schlechten spiel bleibt.

nur mit der maßnahme tymo als iv spielen zu lassen, daran sieht man doch unser dilemma. wir brauchen dringend einen richtig guten iv u. einen richtig guten lv.

0

• hat auch im dm schwach gespielt und er hat mich, wenn er dm spielen durfte, auch nicht überzeugt. weil er der einäugige ist wird er hier halt abgefeiert.

0

• Tymo hat schon ein paar gute Spiele gemacht, aber gestern war das gar nichts.
    Grottig in der Abwehr und im Mittelfeld.

0

• Ihr dürft mal nicht vergessen, das er einer derjeniggen war, der vG vermutlich den Kopf gerettet hat, als es nicht so gut lief.

Tymo ist und bleibt ein DM-Spieler. In der Abwehr meiner Meinung nach nicht beweglich genug, aber dort ist er ja auch nur eine Notlösung, da kein besserer IV momentan da ist.

Im DM mit Schweini können wir nicht besser besetzt sein. Meiner Meinung nach muss van Bommel mal den Status des Unberrührbaren los werden, denn man nicht nur gestern mal wieder gesehen, dass mit Van Bommel und Ottl (oh mein Gott) unser DM nicht existierte. Da freuen sich die Gegner wenn die beiden spielen.

0

• also ich weiss nich ..soooo schlecht fand ich ihn gestern auch nicht...sicher keine 1-2 aber ne gute 3

ich fand auch das das spiel wieder besser wurde nach dem wechsel von mark.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand auch das das spiel wieder besser wurde nach dem wechsel von mark</span><br>-------------------------------------------------------

nur komisch dass wir danach nicht weniger geschwommen haben und trotzdem noch ein tor kassiert haben. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur komisch dass wir danach nicht weniger geschwommen haben und trotzdem noch ein tor kassiert haben. </span><br>-------------------------------------------------------

Was zu großen Teilen auch an Ottl lag. Wenn da dann auch noch van Bommel in seiner derzeitigen Verfassung rumturnt, kommt das raus, wir in den letzten beiden Spielen sehen durften.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo ist guter ersatz, aber nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Grundsätzlich find ich deine Ansichten ja echt toll. Aber was Breno und Tymo angeht, scheinst du für mich auf einem anderen Planeten zu leben ;-)

• hehe, wenn du meinst. mich haben beide noch nicht überzeugt. wobei ich breno noch zeit gebe wegen seines alters und der verletzung. bei tymo bin ich mir sicher, dass es auf dauer nicht für einen stammplatz bei uns reicht.

0

• vielleicht sollte man ihn einfach mal durchgehend auf der Position spielen lassen, die auch seine ist....
    aber wahrscheinlich darf er nächste Saison TW spielen, wenn Neuer nicht kommt...

als IV hat er seine eindeutigen Grenzen...aber die hätte Schweinsteiger auch da....vGaal ist da einfach ein Betonkopf...

0

• Tymo auf der 6 hat bei uns auf jeden Fall eine Zukunft. Er kann ein Spiel super lesen und bewegt sich toll im Raum. Spielt dazu noch tolle, schnelle und präzise Pässe, manchmal sogar tödliche. Und was man auch gestern wieder gesehen hat, er hat nen tollen Schuss. Und traut sich das auch mal zu zeigen. Nicht ohne Grund hat er bei Zenit viele Tore geschossen. Tymo neben Basti oder Toni fänd ich top.

0