Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymo ist zu gut für die Bank!!! Falls ihm Luis Gustavo vor die Nase gesetzt werden sollte, würde ich es verstehen wenn er wechselt!! Was ich aber schade finden würde!!!

    0

  • Ich habe Gustavo leider noch nicht gesehen, aber von dem was ich lese ist er ein agressiver, lauf- und spielstarker DM Spieler. Weshalb sollten wir ihn also auf Links setzen wo er, genau so wie Tymo in der IV, nicht so stark spielen wird.


    Ich würde ihn und Tymo auf die D6 setzen. Die beiden wären absolute Abräumer im Mittelfeld. Schweinsteiger dann ins offensive MF und wir können während dem Spiel leicht auf 3 defensive MF Spieler umstellen um eine Führung auch mal über die Runden zu bringen (z. B. CL Spiele gegen offensiv starke Gegner).


    Von mir aus kann auch VB mit Gustavo auf der D6 spielen, wenn er in der RR besser ist als Tymo.


    Ich gehe jedoch davon aus, dass Tymo auf die Bank verschoben wird und am Ende der Saison zusammen mit VB geht.


    Cheers!
    Byteloser

    0

  • Zur Zeit sehe ich keine Probleme:


    Lahm---- XXX---Badstuber--ZZZ
    ----------- T44-------- LG---------------
    ---------------- Nr. 31------------------
    Müller------------------- Ribéry
    ------------ Gomez-----------------


    oder


    Lahm--- T44---- Badstuber--ZZZ
    ---------------- LG---------------
    ----Müller ------------ Nr. 31------------------
    Robben------------------- Ribéry
    ------------ Gomez-----------------




    So können wir gegen Inter bestehen.Alles Andere wäre mir suspekt und unverständlich.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • dann doch lieber so:


    Lahm---- Breno---Badstuber--Luiz
    ----------- T44-------- Nr.31---------------
    ---------------- Müller------------------
    Robben------------------- Ribéry
    ------------ Gomez-----------------

    0

  • So wird es auch kommen, aber erst nach der Wiederauferstehung von Robben. Eine vielversprechende und tolle Aufstellung, möge sie bald kommen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Nun erleben wir wunderbare Zeiten, dass bei uns in der Abwehr der DM-Spieler eingesetzt wird. Bitte für die Verteidigung einen VERTEIDIGER kaufen. Danke!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich bin sehr gespannt wo tymo in der rückrunde spielt. für mich wäre es eigentlich nur logisch und vor allem fair, wenn er neben BS31 auf der 6 spielen würde. auch gestern im testspiel war tymo deutlich besser als van bommel...


    tymos art fussball zu spielen finde ich immer wieder aufs neue beeindruckend. vor allem sein zweikampfverhalten sucht seines gleichen. manchmal sieht das zwar ein bisschen merkwürdig aus, hat aber hand und fuss. ein tymo ist mir jedenfalls 100 mal lieber als z.b. ein khedira, der es bei real auf gar keinen fall packen wird....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin sehr gespannt wo tymo in der rückrunde spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn sich kein IV verletzt, gar nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn sich kein IV verletzt, gar nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    dazu müssten sich vermutlich aber 3 IV verletzen.


    Nicht vergessen, daß Gaal nun auch wieder Buyten und Gustavo als IV spielen lassen kann.


    Tymo dürfte in der Skala von Gaal auf Platz 5 einzustufen zu sein in der IV.

    0

  • Wenn vG Tymo nicht van Bommel vorzieht, wird er kaum noch spielen. Selbst wenn van Bommel geopfert wird, dürften über kurz oder lang Gustavo oder Kroos die 6 spielen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • abwarten, freunde...


    ich kann mir gut vorstellen, dass van bommel nach ein paar spielen auf der bank landet weil er einfach schlecht spielt und der druck auf van gaal zu groß wird

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welch Dünnpfiff hier wieder vom Stapel gelassen wird


    Ich muss eine andere Hinrunde verfolgt haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielte in Deiner ein überragender Bommel?

    0

  • Ich vermute (und befürchte :( ), dass Van Bommel wieder mal Tymo vorgezogen wird. Nach Leistung wird in diesem Fall LEIDER nicht aufgestellt, was man ja schon hinreichend gesehen hat :-O .
    Mich würde mal interessieren was Tymo van Gaal angetan hat 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielte in Deiner ein überragender Bommel? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich das behauptet?

  • "Mich würde mal interessieren was Tymo van Gaal angetan hat 8-) "




    Tja, da wird wohl irgendwo der Haase im Pfeffer begraben liegen. Tymo persönlich vermutlich nichts. Aber er wird van Gaal an irgendetwas erinnern. Oder an jemanden, für den er Tymo nun mit Inbrunst die Zeche präsentiert. Wie auch immer, dazu wird es dauerhaft ohne Zweifel niemals kommen. Völlig gleichgültig, was Tymo noch alles leisten wird. Reine Wunschvorstellung:




    "Lahm---- Breno---Badstuber--Luiz
    ----------- T44-------- Nr.31---------------
    ---------------- Müller------------------
    Robben------------------- Ribéry
    ------------ Gomez----------------- "

    0