haha, you make my day!
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
lool geiles bild. ich würde tymo gern mal als alleinigen 6er sehen, mal sehn was passiert wenn kroos zurückkommt. vielleicht gibts mal diese konstellation
-
-
Da fällt mir gerade ein: Ab durch die Hecke...
-
Langfristig wird Tymo nicht vom Bommel-Abgang profitieren können denke ich.
-
Wie andere schon sagten, 5-6 Spiele im DM und er wird einen ganz sicheren Stammplatz haben.
-
"Langfristig sind wir alle tot." John Maynard Keynes
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langfristig wird Tymo nicht vom Bommel-Abgang profitieren können denke ich.</span><br>-------------------------------------------------------
ist auch meine Meinung, aber dass er ihn in der Rückrunde sehr gut ersetzen könnte hat er in der Hinrunde schon bewiesen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist auch meine Meinung, aber dass er ihn in der Rückrunde sehr gut ersetzen könnte hat er in der Hinrunde schon bewiesen.</span><br>-------------------------------------------------------
Und wenns nicht funktioniert können ja diejenigen die ihn immer schon forderten, über den Trainer schimpfen, weil der van Bommel wegeckelte -
er könnte jetzt auf van bommels position spielen!
UNd gustavo vielleicht hinten links -
Wie "eckelt" man jetzt jemanden weg?
-
fcb_meister
Dich brauchen wir unbedingt für taktisch diffizile Fragen im Forum!
-
da ist aber was dran, was der fcb_meister schreibt.
-
und sogar ein Zweizeiler
-
Hoffentlich darf er jetzt als 6er spielen. Es ist so weit!
-
die einzige Alternative ist realistisch gesehen Ottl.
Luiz Gustavo oder Pranjic müssen ja LV spielen.
Daran kann und will ich nicht glauben...
-
@paule
setze bitte noch mehr Bilder von Tymo rein, die sind durchaus nett anzuschauen, ausserdem bekommt so auch unser Trainer-Gott mal seine Verschnaufpause
-
ich würde mich ja so für ihn freuen wenn er endlich im DM spielen dürfte. das wäre eine super belohnung.
-
Tymo und BS im DM. TM auf 10. So lange Rib ausfaellt kann Pranjic vorne uebernehmen, mit dem Vorteil dass er defensiv LG gut unterstuetzt.
Damit sich unsere unerfahrene IV festigt, brauchen wir ne Zeitlang ein sehr geschlossenes MF, dass den Gegnern keinen vernuenftigen Spielaufbau gestattet.
Damit es offensiv laueft muessen TM und Robben glaenzen.
-
Die Angst, dass dem FCB ohne MVb Fuehrungsspieler bzw. Organisatoren und Vorbilder fehlen werden, ist unverstaendlich.
Zu den absoluten Winner-Typen wie BS und PL gesellt sich nun endlich auch Tymo. Wer Lust hat, unten ist sein Werdegang, er war ueberall Sieger, Kapitaen und Vorbild.
Und wenn es sein muss, kann er dem Gegner auch zeigen, dass sich der FCB nicht einschuechtern laesst.
At Shakhtar, Tymoshchuk was a key member of the team which won three Ukrainian Premier League titles, three Ukrainian Cups, and a Ukrainian Super Cup. His time with Shakhtar is credited with establishing him as a great midfielder in Europe
Tymoshchuk transferred to Zenit St. Petersburg for a fee reported to be about €15 million. He was soon named as the new captain of the team.
His first season at the club ended in success, with Zenit winning the Russian Premier League title for the first time in the club's history.During the 2007–08 European season, Tymoshchuk captained Zenit to the 2008 UEFA Cup, in which they defeated Scottish Premier League club Rangers 2–0 in the final. The club then went on to claim the 2008 UEFA Super Cup in a 2–1 victory over Manchester United.