Anatoliy Tymoshchuk

  • Sehe ich genau so. Wir haben gute Leute aber er setzt sie auf den falschen Positionen ein. Das muss der doch auch erkennen, dass das nichts bringt. Vielleicht sollte ihm der Uli das nochmal direkt sagen und wenn er es nicht versteht, dann muss er SOFORT weg. Wenn die CL-Quali erstmal versaut ist, dann ist es zu spät. Nach einer 2:0 Führung in Köln zu verlieren ist schon die hohe Kunst....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4/5 = 80% Zweikampfquote


    47/55 = 85% Paßquote


    Quelle: DFL</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher keine tolle Partie von Tymo, aber er war heute der bessere in der IV.


    Trotzdem: er gehört auf die Sechs und nicht in die IV.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vG macht ihn in der IV kaputt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Tymostschuks fehlende Klasse und Fähigkeiten machen ihn kaputt. Was eine starke Saison in Russland für einen Ruf bringen kann ist schon abenteuerlich - es reicht nun mal nicht für den FC Bayern - nicht hinten, nicht vorne. Bis auf 1,2 Spielen hat er immer genauso gespielt wie heute.

    0

  • ach hört docvh auf einen spieler auf einer position zu beurteilen, für die er nicht geeignet ist, nur weil ihn der trainer dort aufstellt. das und nichts anderes ist van gaals plan - spieler bei den fans dadurch zu diskreditieren - ätsch reingefallen, bei solchen beiträgen, denk sich van gaal im stillen kämmerlein. tz tz tz

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Müll, eine gute Saison, ich lach mich tot. </span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, er hatte hier noch nicht mal eine gute Serie von 3 Spielen. Vielleicht sollten wir Roberto Carlos holen - der würde uns auch weiterhelfen und war mal bärenstark

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach hört docvh auf einen spieler auf einer position zu beurteilen, für die er nicht geeignet ist, nur weil ihn der trainer dort aufstellt. das und nichts anderes ist van gaals plan - spieler bei den fans dadurch zu diskreditieren - ätsch reingefallen, bei solchen beiträgen, denk sich van gaal im stillen kämmerlein. tz tz tz </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist kein diskretieren, wir sollten nur mal überlegen welche Spieler wir kaufen. Zumal er auch in der IV, meiner meinung nach, die stärksten Spiele bei uns hatte und es nun absolut nicht bestätigen kann. So gut wie er anscheinend war gab es schon damals kaum Interesse an ihm, sonst hätten wir ihn nicht für so wenig geld bekommen. Das hat schon alles seine Gründe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mit Sicherheit nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan wäre das bei wohl kaum einem anderen Trainer eine Frage...


    wie du da diese Aussage mit Ausrufezeichen postest... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das dm wäre LG und Schweinsteiger </span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig! Und zwar zurecht...

    0

  • Wohl kaum, Gustavo ist derzeit mit Abstand die beste Option auf LV...ich möchte endlich einmal 5-6 Spiele am Stück in denen Tymo seine Stammposition spielen darf, wenn er da nicht wie eine Bombe einschlägt sehe ich das gerne ein und gebe seine sportliche Zukunft bei uns auf.


    Aber verdammt nochmal, er hat nie eine faire chance auf seiner Position bekommen.

    0

  • Doch in der Vorrunde war das mitunter überragend, aber selbst das hat ja nicht dazu geführt dass er dort mal weiterhin spielen darf.


    Wie Uli bei sky90 sagte, es gibt einfach Spieler die nicht genügend wertgeschätzt werden und dass Tymo jetzt auf der IV Position verheizt wird ist große Scheisse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat doch dort schon gespielt und überragend war das dann offensichtlich nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    also z.B. Frankfurt hat er dort fast im Alleingang abgefertigt.


    Das war OFFENISICHTLICH überragend.

    0

  • Wenn du 100 Trainer in einem Raum sperren würdest und sie müssten anonym eine Bayern-Aufstellung machen, würde denke ich bei keinem die derzeitige Aufstellung raus kommen. Dazu fällt mir keine Verteidigung mehr ein.

    0

  • Tymo,


    Solltest du auch mal im Forum vorbeischauen, moechte ich dich bitten, noch ein klein wenig durchzuhalten.


    So frustrierend es auch ist, auf falscher Position, von einem Schexxx DM beschuetzt, verheizt zu werden, lohnt es sich dem FCB noch eine Chance zu geben.


    Der FCB hat Fachmaenner in Fuehrungspositionen und ist auch finanziell stark genug, um LvG`s brutale Abfindung zu bezahlen.


    Sehr bald wird er fertig haben, VB ist auch weg und du wirst mit BS noch in dieser RR ein Super MF leiten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat doch dort schon gespielt und überragend war das dann offensichtlich nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich leider auch so, da hilft auch das eine Spiel gegen Frankfurt nichts! Oder anders ausgedrückt: Tymo ist nicht die Zukunft des Bayern-DM´s ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Was muss ein Spieler noch leisten, um von dem ein oder anderen hier die verdiente Wertschätzung zu erhalten.
    Einmal fordert ihr Herz und Leidenschaft und wenn es einer an den Tag legt ist es auch nicht gut genug!
    Tymo wird hier vollkommen falsch eingeschätzt!Spieler wie Kroos und LG,die bis dato noch nichts gebracht haben,werden ganz anders beurteilt.
    Wacht endlich auf!!!

    0