Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Monaten krankt es an der Defensive. Warum stellt van Gaal einen, laut seiner eigenen Aussage, der besten Defensivspieler nie ins defensive Mittelfeld?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Tymo angeblich zu schwach im Spielaufbau ist und damit dem zementierten Offensiv-Fanatismus von LvG entgegenwirkt.
    Nur vergißt LvG, dass jede "Spitzenmannschaft" (Zitat LvG) mindestens 1 bis 2 Wasserträger im Team hat, die die Mannschaft zusammenhalten und es Zauberern ermöglicht, zu zaubern.

    0

  • Das ist ja die nächste Perversion...in der IV spielt er, weil der Spielaufbau wichtig wäre, im DM wird er nicht berücksichtigt, weil er zu wenig "Kreativität" hätte...so einen Schmarrn kannst du normal niemandem erzählen ohne zumindest Gelächter zu ernten...

    0

  • Tymo spielt, weil er sich als Musterprofi präsentiert hat und van Gaal gezwungen war ihn zu bringen - auf welcher Position auch immer. Am besten auf einer, auf der er leicht und schnell versagen kann, damit er sich selbst ein Motiv liefert ihn wieder auf die Bank zu verbannen.


    Nur blöd, dass die anderen Verteidiger noch schlechter als Tymo spielten :)

    0

  • Ich hatte mich offen gestanden über die Schweinsteiger-Sperre ein wenig gefreut, weil ich glaubte, dass nun kein Weg mehr an Tymo im DM vorbei führen würde, erst Recht, als Gustl auch noch ausfiel. Aber weit gefehlt, dann spielen da eben Kroos und Pranjic, und wäre davon noch einer ausgefallen, wäre eben Ottl drangewesen, anschließend vielleicht noch Altintop, und wahrscheinlich würde man eher noch Müller im DM sehen als Tymo, jedenfalls unter LvG.

  • das hat ja jetzt wie es ausschaut ein ende!


    am wochenende steht tymo da wo er hingehört
    im DM!
    kann mir nicht vorstellen das irgendein trainer auf diesem planeten darauf freiwillig verzichten würde!

  • Ort: 29. Aug. 2008 Das europäische Supercup-Finale zwischen Champions-League-Sieger
    Manchester United und UEFA-Pokal-Gewinner Zenit St. Petersburg
    Spielergebnis: Zenit St. Petersburg - Manchester United 2:1 (1:0). - Tore: 44. Pogrebnjak 1:0. 59. Danny 2:0. 73. Vidic 2:1.


    FCB-Vorstand ist In Monaco dabei und bittet den Zenit-Vorstand um Freigabe für Tymo. Die Maschine nach Münschen zum Medizincheck wartet aber vergeblich, weil der GASPROM "Net" sagte. Tymo damals und später als er kam war als 6er eingeplant. Tymo muss jetzt endlich als 6er spielen!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Bei allen Verdiensten von Trainer van Gaal, es kann nicht alles falsch in dieser Saison sein, was im letzten Jahr noch gut war, verstehe ich nicht sein Verhalten gegenüber Tymo. Erst nach Intervention von Hoeneß kam er überhaupt erst zum Einsatz. Allerdings nur als Innenverteidiger. Viele Spitzenvereine in Europa wollten Tymo verpflichten, da er in St. Petresburg und in der ukrainischen Nationalmannschaft überragende Leistungen im defensiven Mittelfeld zeigte. Warum darf Tymo seine Stärken im Mittelfeld nicht zeigen? Tymo hat in St. Petersburg gezeigt, dass er eine Mannschaft führen kann und daran fehlt es doch im Moment.

    0

  • carlos es liegt an van Chaaal !!!
    der laesst lieber pranjic und ottl ran !!!
    ich wuered tymo gerne mal in der fuehrungsrolle sehen..mir wured es aber shcon reichen wenn er mal 2-3 spiele auf die 6 darf..verdammt van Chaaaal ist das so schwer zu verstehen !!

    0

  • Das Schlimmste beim LvG ist, dass er aus seinen Fehlern nicht lernt und sie nicht korrigiert, obwohl er genügend Chancen dazu hat. Am Ende wird man ihn dafür nicht haben wollen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Pranjic war der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich habe zu meinen Kumpels gesagt ich gehe jetzt eine rauchen und hoffe das LvG es endlich rafft und van Buyten für Pranjic bringt und Tymo auf die sechs zieht.
    Dann sehe ich van Buyten aber auch noch Pranjic und Ottl. Das ist total lächerlich und überhaupt nicht mehr nachvollziehbar die ganze Mülle.


    Wir haben gegen Dortmund und Schalke mit dieser Aufstellung keine Chance gehabt. Aber spielen gegen Hannover das gleiche System. Am Anfang hat LvG noch mehrere Systeme ausprobiert 433 etc. Aber jetzt immer das gleiche. Wir sind sowas von leicht auszurechnen. Das ist ätzend.


    Und was mir auch tierisch auf den Nerv geht ist das wir es noch nicht einmal schaffen 18 Spieler auf den Spielberichtsbogen zu bekommen. So langsam sollte sich auch das Management in Frage stellen lassen. Wir brauchen dringend neue und hungrige Spieler. Das geht mir langsam aber sicher alles auf den Sack

    0

  • kroos soll sich erstmal bei bayern beweißen bevor ihm hier nen stammplatz garantiert wird


    Für mich gehört Tymo auch ins DM. Er ist da einfach einer der besten.

    0

  • Ich sehe Kroos und Gustavo nicht auf dem Niveau eines Tymostschuk auf der "6"...aber wir müssen abwarten welcher Trainer kommt und welches System der spielen wird.


    So oder so wünsche ich Tymo nur das beste und wenn er im Sommer wechselt, dann kann man ihm diese Veränderung nach 2 Jahren Spießruten laufen nur gönnen.

    0

  • laut kicker-Aufstellung vermisse ich da Tymo in der Startelf.


    Stattdessen spielen Buyten, Gustavo in der IV und Kroos, Schweinsteiger im DM.


    Wie von der Papageien-Front prophezeit, nutzt Gaal die erstbeste Gelegenheit um Tymo auf die Bank zu setzen.
    Richtig schlüssig ist dies angesichts der "Form" die einige andere Herrschaften in den letzten Spielen an den Tag gelegt haben, nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und es gibt doch schlimmeres </span><br>-------------------------------------------------------


    was denn?


    dass der Holländer noch länger auf der Bank hocken soll und weiter sein Unwesen bei uns treibt bis Saisonende?

    0

  • Tymo rauszunehmen is ne Frechheit! Tymo ins DM Kroos auf die Bank. Seine letzten Einsätze rechtfertigen keinen Startplatz im DM. Die von Schweinsteiger zwar auch nicht aber der hat noch ne Menge Kredit die er sich erspielt hat. Kroos nicht!

    0