<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Zitat:
Somit konnte Van Gaal ihn schön wieder loswerden ohne das sich jemand beschwert.
</span><br>-------------------------------------------------------
Genau, deshalb durfte er immer wieder spielen, weil er ihm ein Dorn im Auge war.
Also manchen sollten ihre Van Gaal Paranoie mal ad acta legen.... </span><br>-------------------------------------------------------
Klar durfte er spielen, nur nicht dort wo er seine Stärken hat, was ihn dann leichter wieder aus der Mannschaft nehmen lässt und genau das hat Van Gaal meiner Meinung nach mit ihm gemacht. Hätte Tymo auf Dauer auf der 6 gespielt, dann hätte er sich so stark entwickelt, dass er eben nicht mehr aus der Mannschaft rauszudenken gewesen wäre.
Es lässt sich für mich einfach nicht erklären, weshalb nicht Tymo für Robben gekommen ist. Müller hätte auf die Außen wechseln können, Schweinsteiger hätte als defenisver 10er fungieren können und Gustavo zusammen mit Tymo die D6. Ich hätte dann vermutlich sogar noch Altintop für Müller gebracht und ihn komplett nach hinten beorderd.
Das alles ist aber nur noch heiße Luft. Van Gaal ist kommende Saison weg und jetzt muß nur noch gerettet werden, was gerettet werden kann. Wer dieses Jahr ernsthaft mit dem CL Gewinn gerechnet hat glaubt vermutlich dieses Jahr auch noch an die Meisterschaft.
Cheers!
Byteloser