Anatoliy Tymoshchuk

  • Wenn so ein Musterprofi wie der Tymo so was erzählt wundert einen garnichts mehr. Wenn man mal im Gegensatz dazu hört was die aktuellen Spieler von Leverkusen über unseren neuen Trainer von sich geben, besteht da wohl ein Unterschied von Lichtjahren.

    0

  • Da sieht man mal, was das für ein Kerl ist.
    Der Trainer sagt ihm am ersten Tag: Ich hab keinen Bock auf dich und du wirst nicht spielen.


    Hat man ihn ein einziges mal jammern gehört? Hat er sich ein einziges mal (öffentlich) über die Situation ausgeheult?
    Hat man was von ihm gehört, als Gustl verpflichtet wurde, also NOCH einer, der vom Trainer potentiell auf seiner DM Position bevorzugt wird?
    Nein, er hat die Zähne zusammengebissen und gekämpft, gekämpft, gekämpft und immer sein bestes gegeben.
    Ohne auch nur ein einziges mal zu murren, als er dann als IV spielen musste. Ich erinnere mich da an Demichelis, der unter OH fast einen Heulkrampf bekommen hatte, als er mal DM spielen musste.


    Solche Spieler sind pures Gold wert! Halten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat man ihn ein einziges mal jammern gehört? Hat er sich ein einziges mal (öffentlich) über die Situation ausgeheult?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das so gewesen ist, wie er behauptet, dann darf er sich auch mal ausheulen...
    ;-)

    0

  • @hobbit, sind diese Zitate Übersetzungen aus dem Video?


    Oder ist das "nur" aus dem Text?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich hoffe, das Tymo bei uns bleibt und uns noch 2 bis 3 Jahre die Angreifer von unserem Strafraum fern hält.
    Es gibt keinen besseren 6er in der BuLi und wir sollten für dieser Position nicht unnötig Geld rauswerfen.


    Obwohl es natürlich darauf an kommt, wie wir spielen werden im zentralen Mittelfeld: 6 - 8 - 8, 6 - 8 - 10 oder 8 - 8 - 10


    Für die 6er Position haben wir Tymo und Gustavo, für die 8er Gustavo, Kroos, Schweinsteiger und (noch) Pranjic, (vll. auch bald wieder) Ekici und Alaba. Für die 10er haben wir Kroos, Müller, Schweinsteiger. Das muss einfach reichen.


    Man sollte eher was auf den offensiven Flügelposition tun, denn dort sind wir, wenn Robbery mal wieder ausfällt dünn besetzt. Da macht es Sinn für die linke Außenbahn Coentrao zu verpflichten - für rechts haben wir zumindest noch Müller.

    0

  • Dann ist das natürlich der Hammer!


    Wenn ein Trainer es einem Spieler noch nichtmal begründen kann, bzw. will, warum er nicht spielt, finde ich, ist das schon harter Tobak.


    Vor allem von einem, der von sich selbst behauptet, dass Kommunikation seine große Stärke wäre.


    Passt aber natürlich perfekt ins Bild. vG trifft die Entscheidungen über seine erste 11, bevor er auch nur eine Trainingseinheit gesehen hat und lässt sich durch fast nichts, jedenfalls nicht durch Leistung, davon abbringen.
    Genauso lief es mit MD/Badstuber bzw. vBu ab.
    Bin ich froh, wenn bei uns endlich wieder der Leistungsgedanke in den Vordergrund rückt.


    Schade, dass man 2 der vielleicht besten Jahre eines so guten Fußballers wie Tymo verschwendet hat. DMs sind häufig so um die 30 am Stärksten.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • tymo ist schon echt ein super typ. wir sollten ihn auf jeden fall halten, ein echter musterprofi. unter den umständen, die er geäußert hat, wäre wohl kaum ein anderer hier geblieben.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Startaufstellung ohne T44, wahrscheinlich nicht mal im Kader....


    Wird Zeit, dass der Holländische Wanderknabe verschwindet, und zwar für immer! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du wirst es sehr schwer bei mir haben zu Spielen" Ich habe gesagt "Warum Trainer, sie haben noch nie gesehen wie ich Trainiert habe, sie wissen nicht wie ich arbeite" darauf sagte er mir "Ich habe meine Persönlichen Gründe"" </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wer das glaubt, dem hats ins Hirn geregnet. Das kann sich, auch Van Gaal nicht erlauben.

    0

  • Lüge. Er hat bei der Teambesprechung die Hose runtergelassen und hatte tatsächlich den größeren. Der Mannschaftsrat hat daraufhin einstimmig gegen seine Mithilfe votiert.

    0

  • was für ein interview ? link bitte ?


    ich sach mal so... wenn er nicht wieder spielt wenn er fit ist und zwar auf der 6.. sollte vG alles machen im weiterem leben aber kein verein mehr übernehmen.
    kroos isn witz auf der 6 und bastian braucht wieder wen, der ihn an die hand nimmt, damit seine fehler nicht so auffallen

    0

  • schweinsteiger braucht einen abräumer neben sich, dann kann er auch wieder mehr für den spielaufbau tun. hat man gesehen als vbommel noch da war.
    wird zeit das tymo endlich auf der 6er position spielt. kroos ist ein witz. tut mir leid, habe mir von ihm wesentlich mehr versprochen, doch mich hat er jedenfalls auf der ganzen linie enttäuscht. hab jetzt nur noch die hoffnung das er unter jupp wieder zu der leistung zurückfindet, die er in lev abgeliefert hat.
    momentan jedenfalls gehört er maximal auf die bank.

    0