Die Einsätze von Kroos als 10er hinter Gomez, kann man an einer Hand abzählen. Soweit ich mich erinnere, hat Kroos in der Stammformation mit Robben, Ribery und Gomez, noch überhaupt kein Spiel als 10er absolviert. Zu oft musste er den Ribery oder den van Bommel geben. Das Kapitel Kroos als Nr. 10, würde ich also noch nicht zuklappen.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
kopf hoch tymo, noch 5 spiele dann haste die tulpe überstanden!!! dann kommt ein trainer der für objektivität, ehrlichkeit und fairness bekannt ist! !!
-
Besser als kross, wenn auch nicht überragend... aber was will man erwarten... waren seine ersten 45 min am stück. nächstes mal s11 und dann gas geben
-
-
Die Mannschaft ist tot von vorne bis hinten. und das liegt daran, dass vG die Mannschaft schon lange verloren hat. So einfach ist das.
-
kam heute nie ins spiel. schade das gomez mal wieder wie ne oma seinen ball verwertet hat.
was willste da sagen. die mannschaft scheint echt tot. kaum wille, kaum biss.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kam heute nie ins spiel. schade das gomez mal wieder wie ne oma seinen ball verwertet hat.
was willste da sagen. die mannschaft scheint echt tot. kaum wille, kaum biss</span><br>-------------------------------------------------------
wobei er positiv auffiel, weil er im Gegensatz zu den anderen mehr als 5 Meter gelaufen ist.
wird aber vom Trainer wahrscheinlich als "hält die Position nicht" ausgelegt.
-
brazzo ich denke du hast einfach zu wenig Ahnung um seine Leistung beurteilen zu können. Da gab es einige Aktionen wo er gegen 3 Spieler verteidigen musste und sich den Arsch ab rannte, weil z.B. Schweini selbigen nicht bewegt hat.
-
@wird aber vom Trainer wahrscheinlich als "hält die Position nicht" ausgelegt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ist von auszugehen -
Ich bete, dass er nun endlich ran darf im DM.
-
ich glaub ab heute hat tymo 2 geburtstage
-
hoffe, dass Jonker ihn verdientermassen spielen läßt.
-
Im "Tannenbaum" mit Gustl und 31, solange Robben fehlt
Bitte.
-
das wäre a bisserl zu defensiv, oder nicht? ohne robben hat man ja noch weniger durchschlagskraft und dann noch einen offensiven wegnehmen halte ich für zu viel des guten
-
muss spielen.. is der einzige der hinten ruhe reinbringen kann.. hoffen wir das jonker nicht so blind ist wie luis
-
Naja im Grunde stimmt das und ich habe ja auch 4-4-2 aufgestellt im Spieltagsthread. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt kann man gegen Leverkusen schon alles verspielen wenn Hannover in Hamburg gewinnt.
Also muss man sich erstmal auf die Defensive besinnen gegen ein solch offensivstarkes Team wie Leverkusen und zumindest einen Punkt sichern, dann wäre man bei gleichzeitigem Sieg von Hannover trotzdem noch auf ein Spiel dran, aufgrund des besseren Torverhältnis.
-
wir sind ja auch so gut im ergebnis verwalten und kompakt hinten drin stehen
-
Ich meine jetzt weniger Ergebnis verwalten als das übliche "blind nach vorne rennen und hinten offen wie ein Scheunentor sein"...
-
ist ein schwieriger grad, leverkusen hat eine schwachstelle - ihre 4er kette hinten, die ist genauso grottig wie unsere. also musst du die unter druck setzen damit sie fehler machen. problem ist nur, stehen wir dann wieder schlecht im raum wie die ganze saison schon werden wir ausgekontert und genau das spielt leverkusen überragend.... also was tun? ich wäre für kompakt hinten stehen mit tymo alleine auf der 6 vor der abwehr, müller auf der robben position und auf die position hinter der spitze würde ich verzichten...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub ab heute hat tymo 2 geburtstage</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur Tymo.
Ich glaube, da gibt es in der Mannschaft noch einige mehr.Hoffentlich hat jetzt wenigstens Jonker genügend Sachverstand, den Mann auf die 6 zu stellen.