Anatoliy Tymoshchuk

• vielleicht sehen wir ja auch tymo neben luiz hinten :D

ich hoffe das es so kommt wie coma prophezeit. luiz ist besser als iv als tymo und tymo zur wichtiger auf der 6 als luiz

0

• Ordnung schlägt die Klasse. Demonstriert von S04. Diese Ordnung hatten wir gegen Inter nicht. Und hier ist zuerst van Gaal schuld. Kein Plan, keine Ordnung, mißglücktes Aktionismus. Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir brauchen Tymo als ein Stabilisierungsfaktor für die Abwehr und DM. Die Abwehr braucht einen Abräumer vor der Abwehr und Bastian braucht einen Wasserträger.

--------------------- Butt -----------------------
    Lahm ----- Breno ---- Luiz --- Prajinic
    --------------- Tymo -----------------------------
    ----------------------- BS-------------------
    Müller------ Kroos/Klose ---------- Ribéry
    ----------Gomez----------------------

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Dann spielt eben einer in Neapel Geborener. Wenn er schlecht spielen wird, dann soll er sofort dorthin verliehen werden.

• Auzug ausm Kicker über Anatoly:

"Mit Anatoliy Tymoshchuks Platzierung im zentralen defensiven Mittelfeld ist zu rechnen, mit dem Ukrainer führte Jonker ein Einzelgespräch"

ENDLICH. Wurde auch Zeit :)

0

• Na da hat der Assistent wohl endlich mal den Durchblick den sein Chef nie hatte. Mit Tymo und Schweinsteiger und hoffentlich Luiz Gustavo und van Buyten hätten wir ne ordentliche Absicherung denke ich. Bin mal gespannt

0

• Teudaz ist nicht fit fürs WE... es wird Breno und Luiz werden.. vielleicht garnicht so schlecht.. könnten sich beide in ihrer landessprache unterhalten... vielleicht ein vorteil

0

• Breno will ich nicht mehr im Trikot des FCB sehen. Nie mehr. Soll zum weltbesten Club nach Sao Paulo gehen und bleiben wo der Pfeffer wächst

0

• Das könnte eine ziemlich unglaubliche Woche für Tymo werden...vom verschmähten Bankdrücker zum Chef im zentralen Mittelfeld wenn Bastian sich schwer verletzt haben sollte.

Sollte dem so sein ist Tymo unsere einzige Hoffnung im zentralen Mittelfeld, überragt er nicht, kommen wir nicht in die CL, da lege ich mich fest.

0

• Tymo wird es machen. Ich würde neben ihm dann Kroos aufstellen. Ich hoffe, dass Tymo zeigen will was er kann. Und Kroos hat auch einen besonderen Grund.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo darf laut eigener Aussage im Mittelfeld ran...ENDLICH!!! </span><br>-------------------------------------------------------

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich vermute, der bekommt seit Sonntag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich freue mich auch, da ich ihn auch als einen sehr starken 6er sehe, aber Wunderdinge würde ich von ihm nun auch nicht erwarten.

In der 2.HZ in Nürnberg war er auch nicht gerade überragend.

Trotzdem: Er wird der Mannschaft hoffentlich gut tun....

0

• Nürnberg war ein Zeichen, dass das Team den vom Vorstand verordneten Abschied von LvG auf Raten ableht. Da war Tymo im Strom der Mannschaftsstimmung und hatte wie alle keinen Bock für vGaal die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Nun ist vGaal weg und er hat seine Chance. Es sind zwar weniger Spiele, aber er muss sie nutzen. Gerade in schwierigen Situationen erkennt man die wahre Größe eines Spielers.

Davaj, Timoha - Los, Tymo, los!