Größte Pfeife die auf dem Platz rumfällt.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
heue eine Unterirdische Leistung >:-|
-
ganz ehrlich.
tymo war heute wirklich nicht gut, aber auch ihm gestehe ich so ein spiel mal zu. nur andere spielen seit monaten grottig. deshalb mache ich tymo die wenigsten vorwürfe. -
glaube da gab es gestern schlechtere! z.b. contento, bs 31, klose, kroos und gomez!
-
wenn die Alternative zu Tymo Kroos sein soll, dann gute Nacht.
Bei den "Analysen" nach dem Spiel, daß wir nach der Einwechslung von Kroos Frankfurt im Griff gehabt hätten, wird mir Angst und Bange.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den "Analysen" nach dem Spiel, daß wir nach der Einwechslung von Kroos Frankfurt im Griff gehabt hätten, wird mir Angst und Bange. </span><br>-------------------------------------------------------
wer bitte hat dies so fehlanalysiert. ich lach mich kaputt. mit kroos im griff gehabt?
woher bekommmt der Typ nur sonne Lobby? 8-) :x -
http://www.sueddeutsche.de/spo…e-feldmaeuse-1.1088590-13
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam nach 69 Minuten für Timoschtschuk. Unterstützte sogleich Schweinsteiger im Spielaufbau und war mitverantwortlich für die dominante Bayern-Schlussphase.</span><br>-------------------------------------------------------
-
naja, ich nehme weder die sueddeutsche, noch die tz noch den kasper von der blöd sonderlich ernst. alles menschen die wohl nie selbst gg den ball getreten haben, kann man eh alle nicht ernst nehmen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durfte auch im Spiel 2 n.v.G. wieder auf seiner Wohlfühlposition im defensiven Mittelfeld ran. Musste ja unter v.G. in die Abwehr, weil er für das Mittelfeld nicht kreativ genug Fußball spielen könne. Nun: Vor der Pause leitete Timoschtschuk keine gelungene Offensivaktion ein. Und Kreatives kam schon gleich gar nicht. Quelle sz.de </span><br>-------------------------------------------------------
Tja, nachdem der böse Louis weg ist und er nun wieder auf seiner Lieblingsposition spielen darf, hatte ich eigentlich eine Weltklasseleistung nach der anderen erwartet
-
Gestern waren alle merkwürdig drauf!! Tymo hatte aber einen rabenschwarzen Tag erwischt......
Die einzigen die Siegeswille ausgestrahlt haben waren Luiz und Froooonk........
-
.... müller hat auch immer was versucht, kann man ihm nicht absprechen!
-
Timo ist gut aber er ist zu LANGSAM amen !!!!
-
was sind dann bs31 und kroos ?? ?? ??
-
Lorik Cana...best 6er in europa...gegen MANU... -
..<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.. müller hat auch immer was versucht, kann man ihm nicht absprechen! </span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, da hastde recht!! Er ist zwar in der 2 ten Hälfte abgetaucht, aber in der ersten war er sehr aktiv!!
-
So eine Niederlage ist keinesfalls an einem einzigen Spieler auszumachen. Das Problem ist, sofern bei uns in der Mannschaft drei, vier Totalausfälle sind, kann man's vergessen. Es kann nicht sein, dass regelmäßig Punkte hergeschenkt werden, weil einige Spieler nicht einmal 50% ihres Leistungsvermögens abrufen können.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">donchristianson
Gestern waren alle merkwürdig drauf!! Tymo hatte aber einen rabenschwarzen Tag erwischt......
Die einzigen die Siegeswille ausgestrahlt haben waren Luiz und Froooonk........ </span><br>-------------------------------------------------------
Da hast Du ein anderes Spiel oder einen anderen Frooooonk gesehen!
Scheint wohl Dein ausgemachter Lieblingsspieler zu sein. Für mich war das Spiel gestern ein Indikator, dass mit Ribery allein keine großen Schlechtwetterschlachten gewonnen werden! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast Du ein anderes Spiel oder einen anderen Frooooonk gesehen!
Scheint wohl Dein ausgemachter Lieblingsspieler zu sein. Für mich war das Spiel gestern ein Indikator, dass mit Ribery allein keine großen Schlechtwetterschlachten gewonnen werden!</span><br>-------------------------------------------------------Dito........ich denke, ich bin mit meiner Sichtweise nicht alleine!! Er hat keine Weltklasse Leistung abgeliefert, aber er hat gekämpft bis zum Schluss und auch einige gute Aktionen gehabt!! Wenn jemand Gefährlichkeit ausgestrahlt hat, dann Frooooonk........wenn du was gegenteiliges behauptest, dann neigt das an Realitätsverzerrung...........und mit seiner Leistung, war er für mich der Beste Mann auf dem Platz!!
-
Weltklasse war es nicht, aber das ist in so einem Spiel auch schwierig. In solchen Spielen wie gestern brauch man nicht mit Hackentricks und ankommen und versuchen spielerisch zu glänzen, sondern Kampf und entsprechender Wille sind angesagt.
Wenn jeder gestern Ribérys Einsatz gezeigt hätte, wäre man gestern nicht mit nur einem Punkt nach München zurückgekehrt. -
Generell fangen solche Posts mit "erbärmlich" und "rabenschwarz" an, um auch die Meinung, die man vertritt, zu verdeutlichen.
Für mich hat das Team gestern nicht viel schlechter gespielt als gegen Leverkusen.
Gegen Leverkusen ging halt jeder Schuß rein. Gegen Frankfurt verhindern der Schiri (2x Elfer) und Fährmann/Gomez insgesamt 4-5 Gegentore.
Der Hauptunterschied war mal wieder die Effektivität.
Nicht Tymo. Nicht Lahm. Nicht Schweinsteiger. Nicht Ribery.
Vorne. Chancen gabs auch gestern wieder genug.