zum glück!
@coma, zukünftig frag ich nur noch dich wg der aufstellung!
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und dann kam es doch anders</span><br>-------------------------------------------------------
nö kam genau so thom.
es ging ja drum ob Tymo in der D 6 steht.
Das schien bei einigen Portalen zeitweilig falsch gewesen zu sein. -
@comsa
das meinte ich damit...sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
-
alles klar. 666
-
Bombenspiel.
Welch Vergeudung. Beweist jedes Spiel was alle (bis auf den schlechtesten Trainer aller Zeiten) schon wussten: Ein Ausnahmespieler im DM. Macht der Abwehr das Leben leicht.
-
was der heute wieder gearbeitet hat, einfach erste sahne. selbst als es 5 : 0 stand hat ja der reporter auf sky gesagt, tymo hat anscheinend immer noch nicht genug. klasse spiel.
-
freut mich das tymo endlich im DM spielt und nicht als IV
-
Tymo ist ein "Kampfschwein"....nur mit dem Spielaufbau klappt es noch nicht so recht...
-
tymo. !! !! !!
-
Tymo hat sich die letzten Spiele schon mal eingespielt für die nächste Saison!
Er wird nächstes Jahr wichtig für uns sein (Denke ich)
-
Er neben Bastl = top D 6
-
wartet mal ab, bis gegner kommen, die druck auf uns ausüben können...
-
Dann?
-
So isset, der ukrainische v. Bommel.
Nicht vom Menschen her auch nicht von der Spielweise aber jemand der Basti stützt -
dann wird offensichtlich, dass er technisch doch sehr limitiert ist und wie die bälle verloren gehen bzw. nach vorne geschlagen werden.
-
ach mei. das siehst du jetzt aber alles sehr verbissen.
Guck mal zum Fenster raus. Die Sonne scheint -
Er soll auch nicht dem angreifenden Gegner dem Ball vom Fuss wegdribbeln sondern ihn weggrätschen
Ich hoffe er bleibt. Zumal wir, wenn spielstarke Gegner kommen, immernoch mit einer Tymo---Bastian---Gustl spielen können....
-
Klar, überragend ist anders, aber gemessen an dem, was wir sonst diese Saison in unserem DM bewundern durften, ist Tymo ne Steigerung um 100%!!
Fürs Spektakel sind andere zuständig, denn es tut uns sichtlich gut, dass die Mitte viel sicherer ist, als noch einige Wochen davor! -
Tymo hat immer gesagt, dass er auf seiner Lieblingsposition am besten ist. Er verprach auch dass, wenn er auf dieser Position einige Spiele absolvieren darf, dann bringt er die gewünschte Leistung. Der Mann hat sein Wort gehalten. Tymo muss noch 1 Jahr spielen, 2012 kann Vidal kommen, wenn er seine Klasse bestätigt.
-
Meinetwegen kann Tymo auch noch sehr gerne zwei Jahre spielen, wenn er sein Versprechen noch so lange einhält