Defensiv stark, aber auf engen Raum ist das passen nicht seine Stärke.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Nach Hoeneß Interview bezüglich Vidal, wird Tymo ein Jahr vor Vertragsende verkauft.
-
wo gab es das interview? sagte er, dass man tymo verkauft
-
Blödsinn, hat er so nicht gesagt.
Im übrigen müssten jetzt nach den feststehenden Abgängen Minimum noch 4 Spieler kommen müssen ausser Neuer + Peteren.
Von daher glaube icht an weitere Abgänge ausser noch Klose + evtl. Breno. -
Ob Vidal kommt oder nicht, wir können es uns kadertechnisch nicht leisten, Tymo abzugeben.
-
-
Tymo ist solider Backup, hört mal auf hier ihn als den Bringer abzustempeln, ist ja frech.
-
@Saline
Ich glaube ja auch, dass Vidal und Boateng kommen werden.
NUR - festesten tut das noch lange nicht! -
Tymo ist absolute Spitzenklasse. Er ist der beste 6er, finde ihn stärker als Schweini, entweder er wird dort gesetzt mMn oder amnn soll ihn verkaufen. Der Mann ist zuschade für die Bank.
-
Tymo besser als Bastian?
Also bitte. Tymo ist überbewertet.
Im Spielaufbau ne Niete.Wann kommt heute Sportstudio?
-
Ichbin heute auch mies drauf beckenbauer, aber du scheinst wirklich stark angefressen zu sein.
Probiere mal Videotext oder TV Zeitschrift oder Gugel.
-
Bin nicht mehr mies drauf.
Aber das mit Tymo beobachte ich schon die letzten Spiele.
Der wird hier hochgejubelt als wer der sonst wer , und was hat er letzenendes gebrach nichts. Für mich ganz klar überbewertet. Hat man heute auch wieder gesehen. Hinten abräumen kann er, aber im Spielaufbau und im Spiel schnell-machen ist er einfach grottig.
Da wäre mir ein Vidal wirklich lieber.
Vidal ist wendig, technisch stark, kämpferisch und kann auch abbräumen!Ps. Coentrao kommt schon noch!
-
Ja. Ich empfinde Vidal auch als eierlegende Wollmichsau 8-)
-
du bist ein schöner schwätzer! tymo war heute klassen besser als dein schweini. spielaufbau ist nicht sein job, er ist ein zerstörer und balleroberer, seit dem er auf der 6 spielt stehen wir endlich mal in dieser saison trotz unserer wackeligen defensive einigermaßen sicher. wenn du nur show sehen willst musste zum zirkus gehen!
-
ich denke für tymo wäre ein system mit 2 8ern und ihm dahinter am besten. das er defizite im spielaufbau hat, streitet niemand ab.
er kann aber auch tolle pässe spielen, ist ja nicht so als könne er nur holzhacken.mit kroos kann man ihn leider nicht fusionieren
-
Bei Tymo ist einfach das Problem, dass er den Körper immer hinter dem Ball haben muss, um einen ordentlichen Pass zu spielen. Wenn er den Ball nach links oder rechts abspielen will, oder in der Drehbewegung passen muss ist er fußballerisch überfordert.
Deswegen ist seine Spieleröffnung für einen IV auch sehr gut, da er sich nur in eine Richtung orientieren muss, für einen DM , speziell auf engstem Raum, jedoch mangelhaft.
-
Jop Tymo macht nur blöde Pässe, so wie den auf Arjen heute vorm 1-1...
Dennoch heute das mittelmäßigste Spiel seit er auf der "6" ran darf. Ihn aber für Kleingeld zu verkaufen, wäre katastrophal.
-
nein mcleo
wir werden ihn nicht für kleingeld verkaufen,wir lassen ihn noch 1 jahr auf der bank sitzen und verschenken ihn dann weil er dann erst 33 ist....
lieber jetzt 4-5 mio für nen "alten" bankdrücker bevor er nächstes jahr ablösefrei geht!
versteht mich nicht falsch,ich mag tymo sehr,aber er hätte anstatt MvB spielen müssen und jetzt ist er zu alt hat keine matchpraxis und nur noch 1 jahr vertrag.... -
nur komisch dass wir mit dem miesen Tymo wieder 13 von 15 möglichen Punkten geholt haben.
Und vorher mit der Weltklasse-Aufstellung von Gaal, der ja soviel mehr Ahnung hat als alle seit Erfindung des runden Leders, und den ganzen brillianten Spielereröffnern auf der Sechs ständig die Chose in die Hose ging.
-
gute Analyse burdan
Wenn Vidal kommt, dann plant man wohl mit Gustavo für die IV.
Tymo spielt nen soliden 6er mit klaren stärker eher im def. Bereich.