kein T44 mehr.
DFL hat was dagegen...
kein T44 mehr.
DFL hat was dagegen...
Tymo ist der Beste und seine Qualität kann nur gesteigert werden durch abgabe seiner 44 Nummer.
Ich würde ihn sehr gerne in der "6" sehen, diese Nummer muss er bekommen.
Ziemlich gutes Deutsch was der Tymo spricht !
was hast du gegen die 44?
T44 rockt!!
Wenn Vidal jetzt kommt, dann wohl ein Jahr mehr oder weniger Bank und dann ade...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hast du gegen die 44?
T44 rockt!!</span><br>-------------------------------------------------------
reimes, die DFL hat die Nummern >40 verboten.
Kann mal bitte jemand diesen Fake löschen?! 8-)
wo sind denn die mods wenn man sie braucht
ihr seid aber auch garstig.
da hat Hermine nun endlich im 7ten Anlauf ihr Holzhackerpatent bestanden, hat sofort Arbeit gefunden und ihr? was macht ihr? ihr vermiest ihr doch glatt diesen wunderbaren Samstagmorgen.
Seid ihr gemein
Falls Vidal wirklich noch kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Tymo noch bleiben möchte bzw. der Verein ihn wohl auch nicht mehr benötigt.
Auch aus diesem Grund ist ein Vidal-Transfer für diese Saison meines Erachtens absolut unnötig. Tymo spielt zumindest solide, wenn auch offensiv nicht so stark wie Vidal, aber sie sollen ja auch die DEFENSIVE Position spielen.
tymo ist ein abräumer, u. zwar ein klasse abräumer.
er hat seine stärken mehr in der defensive als in der offensive.
vidal ist technisch stärker u. hat mMn seine stärken mehr in der offensive, auch wenn er defensiv durchaus anschauliche leistungen bietet.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_67008.html
Die neue Regelung der DFL, nur Rückennummern zwischen 1 und 40 zu genehmigen, gilt lediglich für Neuzugänge. Damit dürfen Kacar & Co. ihre Nummern behalten. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden.
Tymo soll nach Jupp mehr spielen. Vidal sagt er implizit ist noch offen.
Ja wo denn dann? Schweinsteiger sieht er auf Augenhöhe mit anderen Weltklassespielern, der spielt sicher Stamm.
Gustavo dann wohl realtiv sicher IV und nicht defensives MF.
Eigentlich schade, weil ich Gustavo für den besseren im def. Mf. halte. Besonders nach vorn...
@paule
sorry, das wusste ich nicht.... aber verstehe ich das jetzt schon richtig, dass T44 T44 bleiben darf weil er kein neuzugang ist?
Ist doch gut wenn der Jupp eine Gleichwertige Alternative hat, bei Manschaften die man im Griff hat spielt dann der Gustavo und wenn man devensiver sein muß eben der Tymo.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@paule
sorry, das wusste ich nicht.... aber verstehe ich das jetzt schon richtig, dass T44 T44 bleiben darf weil er kein neuzugang ist?</span><br>-------------------------------------------------------
sieht so aus, daß Tymo die 44 behalten darf. Die DFL hat offenbar ihre Meinung innerhalb von 2 Tagen geändert.
Auffällig übrigens wie oft Tymo auf den Bildern zus ehen ist und immer umgeben von den nominellen Stammspielern. Ich will da nicht viel reininterpretieren, aber so oft war er in zwei Jahren Van Gaal nicht im Bild festgehalten bei Trainingseinheiten.
als momentaner 6er kein wunder...