Anatoliy Tymoshchuk

• Ist doch klar das Jupp Tymo vorsichtshalber stark redet ( zu recht ) Er bekommt doch auch mit das der Vidal Deal scheinbar nicht realisiert wird im Sommer 2011. Es wäre doch wahnsinn dem vorhandenen Material von vorne herein das Vertrauen zu entziehen.

Würde nebenbei bemerkt mal gerne ein Statement zu Gustavo hören der uns ja nur bescheidene 17 Mios gekostet hat...
    Das er ihn im jonkerschen Sinne offenbar in der IV nur bedingt sieht ist eins, also kann er ihn ja nur im def MF brauchen.
    Wahrscheinlich immer dann wenn auf 433 umgestellt wird. Gustavo wäre somit der Ersatz-Ottl.
    Den Stamm macht vorerst Tymo und Bastian aus.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos und Alaba sieht Jupp ja nicht im DM. </span><br>-------------------------------------------------------

Nicht ganz. Alaba zu recht im LMF ( Ersatz Ribs ), Kroos aber, wenn gereift als Ersatz Bastian.
    Kroos bleibt auf 3 Positionen ein Allrounder:
    Müller, Bastl, Ribery.
    Stärkste Rolle hier aktuell wohl als Ersatz für Müller...mal sehen ob das auch Bestand hat wenn er Usami kennen lernt... ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich gehe davon aus, wenn überhaupt, dann kommt vidal 2012.
    mit unseren spielern die wir momentan für die 6er position haben, können wir sehr zufrieden sein.

0

• Ichsachsja .

Es wird so kommen

-----------------------------------Neuer--------------------------------------
    Rafinha----------DVB*-------------------Badi---------------------Lahmi
    -------------------------Tymo---------------Schweini-----------------------
    Robben------------------------Müller-------------------------------Ribery
    ----------------------------------Gomez-------------------------------------

So ist das und das ist auch sehr gut so
    * evtl ja noch ein neuer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob als Innenverteidiger, wie oftmals in der letzten Saison und auch teilweise jetzt im Training, oder im Mittelfeld, ist jedoch noch ungewiss. Heynckes kann sich beides vorstellen, hat aber seine Präferenz. „Er ist prädestiniert für das defensive Mittelfeld“, sagte der 66-Jährige. </span><br>-------------------------------------------------------

???
    Na das wollen wir mal schwer hoffen!

• Ich halte sehr viel von Tymoschuk und denke, dass er ein guter Stabilisator im Zentrum sein kann. Daher würde es mich freuen, wenn er diese Saison das auch zeigen kann.

Neben Schweinsteiger ergänzt sich das sehr gut und daher denke ich auch, dass wir diese Saison keinen Vidal brauchen.

0

• Tymo und Gustavo werden wechselnd an der Seite von Bastian und im 433 Verbund das Zentrum stabilisieren und somit die IV entlasten.
    Dazu die weitaus stärkere AV, sollte uns frohen Mutes sein lassen.

• Er wird sich nicht gegen Gustavo durchsetzen, seine Ballannahme, sein Aufbauspiel ist leider vie zu langsam und ungenau.

Wenn Schweini und Gustavo als 8er vor ihm spielen wärs noch okay, dann hätte er mehr Anspieloptionen für den Spielaufbau. Es ist auch die Frage ob der Verbund

------------ Tymo ----------
    --Schweini --------- Gustavo
    -Robben - Gomez - Ribery

für die gängigen Spiele in der Bundesliga geeigneter ist als

-----Schweini----Gustavo----
    ------------Müller------------------
    -Robben -- Gomez -- Ribery-

Das glaub ich eher nicht. Wenn man allerdings in der CL nach einem Auswärtstor defensiv geschlossen stehen möchte, ist die erste Variante stark.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo muss erstmal an Pranjic vorbei, das wird schwer genug.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Die Zeiten sind vorbei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich auch so. tymo als 6er.
    die iv bilden schweinsteiger und kroos, da sie im aufbauspiel gut sind. </span><br>-------------------------------------------------------

hach was waren das letztes Jahr für selige Zeiten :D

Ich hätte aber eher Kroos für's Tor vorgeschlagen. Neuers Aktionen mit dem Fuß sind mir da nicht zielgerichtet genug ;-) Dafür kann der dann bestimmt Sturm spielen, groß isser ja...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• ich kann mir ein DM mit Gustavo/schweini nur sehr vorstellen - beide haben nämlich ihre position im LDM, auch wenn manche von euch die spieler gerne wie in einem managerspiel herschieben wird das in der praxis nicht funktionieren. gustavo spielt entweder für schweini im LDM (jupp ist ein freund von rotation, so dass jeder pausen erhalten wird) oder er schafft es badstuber in der LIV zu verdrängen, was nach den bisherigen berichten sehr schwierig werden wird. außerdem finde ich immer noch das dieser transfer total unnötig war - war so ein winterpanikkauf. weil wenn du einen der besten hoffe spieler für soviel asche holst, muss er auch auf seiner lieblingsposition spielen und nicht rumgeschoben werden (so ähnlich wie der hsv das mit drobny gemacht hatte)....

0